| Geburtsdatum | 09.06.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
William Kokolo [19]
02.09.2025 - 08:50 Uhr
02.09.2025 - 17:57 Uhr
Herzlich Willkommen William,
mögest du der schnellste Spieler der 2. Liga werden und für uns durchstarten.
02.09.2025 - 18:57 Uhr
Zitat von diablo696
Solange er nicht das gleiche Technische Problem wie Taddel hat... Nur mit laufen allein ist es ja nicht getan :P
02.09.2025 - 19:27 Uhr
auch wenn es mir für matsuda leid tut, ich hab richtig bock auf cooking mit Titz - Pasta Bundokolo
02.09.2025 - 19:56 Uhr
Zitat von Staublunge
auch wenn es mir für matsuda leid tut, ich hab richtig bock auf cooking mit Titz - Pasta Bundokolo
Da wird es eher um Neubauer/Rochelts Platz gehen, da Kokolo eigentlich auf der linken Schiene spielt.
02.09.2025 - 22:14 Uhr
Zitat von Salamimann
Da wird es eher um Neubauer/Rochelts Platz gehen, da Kokolo eigentlich auf der linken Schiene spielt.
Zitat von Staublunge
Markus Mann hat bei der Vorstellung bereits erwähnt, das er auch auf der rechten Schiene auftauchen könnte.
Und dazu kommt, das Matsuda vor der Saison auch LV/LM im Profil stehen hatte und bis dato nur dort gespielt hat 😉
04.09.2025 - 00:14 Uhr
Laut Titz bei NP primär als Flügelspieler eingeplant.
Bin auf jeden Fall massiv gespannt, seine Statistiken sehen jetzt nicht wirklich überragend aus, aber Titz wird ihn sicher schon so einsetzen dass er seine Stärken perfekt ausspielen kann.
Bin auf jeden Fall massiv gespannt, seine Statistiken sehen jetzt nicht wirklich überragend aus, aber Titz wird ihn sicher schon so einsetzen dass er seine Stärken perfekt ausspielen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tim_mi am 04.09.2025 um 00:14 Uhr bearbeitet
04.09.2025 - 06:19 Uhr
Quelle: www.neuepresse.de
96 plant mit ihm aber eher als klassischem Flügelstürmer. „Wenn wir ihn in der Tiefe anspielen, hat er mit seiner Geschwindigkeit schon einen großen Vorteil, weil er so schnell ist“, bestätigt Titz. „Er kann das auf beiden Seiten: Wenn du ihn auf links stellst, ist er der Spieler für die Eingaben. Rechts ist er der, der nach innen reingeht, der im hohen Tempo ins Eins-gegen-Eins gehen kann.“
_____ Hier noch die entsprechenden Zitate von Christian Titz dazu.
Außerdem erzählt er, dass er ihn bereits seit einigen Jahren auf dem Zettel hat und es ein Videostudium seines Spiels über mehrere Jahre gab. Ähnlich wie bei Bundu oder Okon also eher ein Transfer des Trainerteams Titz & Kilian, den sie in Magdeburg offensichtlich aufgrund des Budgets nicht realisieren konnten, der jetzt aber in Hannover möglich war.
04.09.2025 - 15:30 Uhr
Offensiv sah das schon ansprechend aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich