SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Winterfahrplan der SGD

18.12.2015 - 22:20 Uhr
Winterfahrplan der SGD |#11
20.12.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von Gossenboss
Zitat von Viridian

Herje, ich bin auch HSV-Fan, ich hab Peinlicheres erlebt.

Aue- und HSV-Fan? Peinlicher geht es eigentlich nicht mehr.

Wieso eigentlich?

Unangenehmer finde ich eher BFC und RB oder Bayern und Real.
Winterfahrplan der SGD |#12
20.12.2015 - 20:40 Uhr
Ich habe gehört Aue hätte eine Tordifferenz von 0:11 fabriziert. Man konzentriert sich eben auf die wichtigen Spiele, und spielt weiter mit der Eichhörnchentaktik, jage dem Gegner eine Nuss ab und gewinne.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Winterfahrplan der SGD |#13
21.12.2015 - 16:35 Uhr
War ein gutes Gefühl den Schachtern gestern 5 Tore eingeschenkt zu haben grins Natürlich waren in der Mannschaft nur 2 richtige Stammspieler mit Könnecke und Samson, aber dennoch kann man vom Sturm Könnecke und Nattermann schon erwarten das die in der Halle mal Tore machen, aber Pustekuchen wars.

Der FSV ist gestern einfach mit dem besten Kader angetreten und hat verdient (im Halbfinale auch mit Glück) das Tunier gewonnen.

Allen Dynamos ein schönes WEihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht kommts ja im Sachsenpokal zum Traumfinale FSV - SGD.
Winterfahrplan der SGD |#14
22.12.2015 - 12:16 Uhr
Weil's hier noch keiner gepostet hat: Am 13.1. geht's in Spanien gegen den FC Augsburg mit Esswein. Melden zumindest die DNN und der Ruhestörer, der vermutlich schon die Koffer packt. Lächelnd
Winterfahrplan der SGD |#15
22.12.2015 - 12:19 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Weil's hier noch keiner gepostet hat: Am 13.1. geht's in Spanien gegen den FC Augsburg mit Esswein. Melden zumindest die DNN und der Ruhestörer, der vermutlich schon die Koffer packt. Lächelnd

Ruhestörer würde ich es auch zutrauen bereits vor Ort zu sein. grins
Winterfahrplan der SGD |#16
22.12.2015 - 16:51 Uhr
Spanisches Bier und die Sangria-Eimer, das kann was werden.zwinker

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Winterfahrplan der SGD |#17
23.12.2015 - 10:08 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von linksverteidiger60

Ruhestörer würde ich es auch zutrauen bereits vor Ort zu sein. grins

Habe die Ruhestörer-Zaunfahne in der Hinrunde nicht im Stadion gesehen.

Oder habe ich sie nur übersehen?
Winterfahrplan der SGD |#18
23.12.2015 - 10:29 Uhr
die ursprüngliche zaunfahne (gelbe schrift auf schwarzem untergrund) wurde durch nürnberger (?) gerissen,
ich entsinne mich, dass die dynamo-fan-gemeinde für eine neue fahne sammeln wollte, der "ruhestörer" dies aber ablehnte und meinte, dieses geld lieber einem krebskranken kind zugute kommen zu lassen

manchmal sah ich die neue fahne, dismal schwarze schrift auf gelben untergrund, aber bei länderspielen der nati fiel mir diese zaunfahne nicht mehr auf

was aus der gesamten angelegenheit geworden ist, keine ahnung

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Winterfahrplan der SGD |#19
23.12.2015 - 11:48 Uhr
Wurde wohl von euren Ultras eingezogen. Außerdem würde mich mal interessieren, woher den nun die Info stammt, dass es wirklich Nürnberger waren. Hab da auch nur Gerüchte gehört.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Winterfahrplan der SGD |#20
03.01.2016 - 18:16 Uhr
Am 10.01. geht's im ersten Testspiel in Spanien gegen den 5. der belgischen Jupiler Pro League SV Zulte Waregem.

Die hatten am 27.12. ihr letztes Punktspiel und schon am 15.01. das nächste, dürften also ganz anders im Saft stehen als unsere Jungs. Das dürfte eine ordentliche Herausforderung werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von linksverteidiger60 am 03.01.2016 um 18:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.