Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Winterpause 2022//23

14.11.2022 - 11:37 Uhr
Winterpause 2022//23 |#131
07.01.2023 - 17:41 Uhr
Zitat von alleschonweg
Zitat von GenerationR

Zitat von alleschonweg

Zitat von GenerationR

Zitat von alleschonweg

Zitat von Shaqinho

Was bringt uns ein Gegner wo man 4:0 führt und dann runter spielt.

Hat ja niemand gefordert, dass wir gegen 5.Ligisten testen, aber realistischer zur Simulation des Ligabetriebs ist doch ein Gegner, der vor allem hinten drin steht und viel kontert.

Gegen solche Gegner müssen wir Lösungen finden und nicht gegen einen Gegner, der uns in allen Bereichen überlegen ist, mehr den Ball hat und im 1 gegen 1 fast immer die Nase vorne hat.

Köln spielt seit Beginn von Drittel 3 quasi mit ihrer Regionalliga Mannschaft, da hast du doch deinen schwächeren Gegner.

Wir doch auch

Ok, Dompe, Glatzel, Heuer-Fernandes, Schonlau, Reis, Heyer, Amaechi, Bilbija and Meffert sind nun alles Regionalliga Spieler.

Der einzige Regionalliga spieler im dritten Viertel auf dem Feld war, war Zumberi.

Wenn du Amaechi und Bilbija zum 2.Ligakader dazu zählst, musst du bei Köln aber auch einige mehr dazu zählen.

Natürlich gehören Amaechi und Bilnija zum Zweitligakader, die haben nicht eine Sekunde diese Saison Regio gespielt. Da gibt es nicht einmal eine Diskussionsgrundlage.
Winterpause 2022//23 |#132
07.01.2023 - 17:43 Uhr
Zitat von alleschonweg
Zitat von GenerationR

Zitat von alleschonweg

Zitat von HSVForever94

Zitat von alleschonweg

Zitat von GenerationR

Zitat von alleschonweg

Zitat von Shaqinho

Hat ja niemand gefordert, dass wir gegen 5.Ligisten testen, aber realistischer zur Simulation des Ligabetriebs ist doch ein Gegner, der vor allem hinten drin steht und viel kontert.

Gegen solche Gegner müssen wir Lösungen finden und nicht gegen einen Gegner, der uns in allen Bereichen überlegen ist, mehr den Ball hat und im 1 gegen 1 fast immer die Nase vorne hat.

Köln spielt seit Beginn von Drittel 3 quasi mit ihrer Regionalliga Mannschaft, da hast du doch deinen schwächeren Gegner.

Wir doch auch

Bei uns standen mit DHF, Heyer, Schonlau, Meffert, Reis, Dompe und Bobby noch 7 Stammspieler auf dem Platz.....das ist vieles aber keine Regionalliga Truppe.

Edit: jetzt im 4.Viertel stimmt die Aussage natürlich.

Dompe zählte zumindest heute nicht zu den Stammspielern und DHF ist lediglich Keeper.

Beim Rest hast du natürlich Recht, aber umso erschreckender, dass der FC mit 2-3 wirklichen 1.Ligaspielern immer noch besser spielt und das 3. Viertel 1:0 gewinnt.

Und weil Dompe heute nicht in der Startelf stand ist er jetzt Regionalliga Spieler?

Sorry, aber wenn man so einen unsinnigen und extrem einfach zu widerlegenden Quatsch von sich gibt sollte man vielleicht nicht noch eine Antwort geben und sich noch weiter selbst bloßstellen.

Was sind dann Schindler, Solda, Pedersen, Martel, Olesen, Lemperle und Duda?

Ergänzungsspieler (außer Martel) bei Köln. Ergänzungsspieler und Regionalliga/A-Jugend Spieler.

Bei uns hauptsächlich Stammspieler außer 3-4
Winterpause 2022//23 |#133
07.01.2023 - 17:44 Uhr
Zitat von GenerationR

Zitat von alleschonweg

Zitat von GenerationR

Zitat von alleschonweg

Zitat von GenerationR

Zitat von alleschonweg

Zitat von Shaqinho

Wir doch auch

Ok, Dompe, Glatzel, Heuer-Fernandes, Schonlau, Reis, Heyer, Amaechi, Bilbija and Meffert sind nun alles Regionalliga Spieler.

Der einzige Regionalliga spieler im dritten Viertel auf dem Feld war, war Zumberi.

Wenn du Amaechi und Bilbija zum 2.Ligakader dazu zählst, musst du bei Köln aber auch einige mehr dazu zählen.

Natürlich gehören Amaechi und Bilnija zum Zweitligakader, die haben nicht eine Sekunde diese Saison Regio gespielt. Da gibt es nicht einmal eine Diskussionsgrundlage.

Echt schwierig irgendwas mit dir zu diskutieren, wenn du ständig den vor- oder sogar drittletzten Post zitierst anstatt den aktuellsten und so alles komplett aus dem Zusammenhang gerissen wird nur damit es deiner Hasskappe entspricht.

Daher nochmal extra für dich:
Was sind dann Schindler, Solda, Pedersen, Martel, Olesen, Lemperle und Duda?

Edit: In der Zwischenzeit wieder 2 neue Zitate. Wird mir zu nervig.
Wir spielen 1. Geige und Köln rasiert uns mit der U17.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alleschonweg am 07.01.2023 um 17:46 Uhr bearbeitet
Winterpause 2022//23 |#134
07.01.2023 - 17:47 Uhr
Zitat von alleschonweg

Echt schwierig irgendwas mit dir zu diskutieren, wenn du ständig den vor- oder sogar drittletzten Post zitierst anstatt den aktuellsten und so alles komplett aus dem Zusammenhang gerissen wird nur damit es deiner Hasskappe entspricht.

Ich versuche scheinbar im Gegensatz zu dir das Spiel zu verfolgen und konzentriere mich nicht darauf Menschen im Internet zu Trollen indem ich einfach zu widerlegende Misinformationen im Internet verbreite.
Winterpause 2022//23 |#135
07.01.2023 - 17:49 Uhr
Wissen die beiden eigentlich, dass Dompe im besten Fußballeralter ist und wir ihn gerade erst für ne ordentliche Summe geholt haben?
Winterpause 2022//23 |#136
07.01.2023 - 17:49 Uhr
Ist Amaechi der einzige der ein- und wieder ausgewechselt wurde?

Spricht nicht für ihn...

Und Heyer macht die 120 Minuten wohl voll... rolleyes
Winterpause 2022//23 |#137
07.01.2023 - 17:51 Uhr
Zitat von Shaqinho

Spricht nicht für ihn...

#

Hat im 3/4 nicht Oliveira Kisilowski RV gespielt?
Winterpause 2022//23 |#138
07.01.2023 - 17:53 Uhr
Zitat von GenerationR
Zitat von Shaqinho

Spricht nicht für ihn...

#

Hat im 3/4 nicht Oliveira Kisilowski RV gespielt?

Nope, der spielt erst seit dem 4. Viertel.....Heyer spielt wirklich durch....
Winterpause 2022//23 |#139
07.01.2023 - 17:54 Uhr
Köln ist eh kein Gradmesser für uns, der Kommt mit Freiburg nächste Woche.

Da wird das Pferd wieder springen.Cool

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 07.01.2023 um 17:55 Uhr bearbeitet
Winterpause 2022//23 |#140
07.01.2023 - 17:57 Uhr
Zitat von Shaqinho

Spricht nicht für ihn...

Wobei er mir in der IV gut gefiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.