Winterpause 2022//23
14.11.2022 - 11:37 Uhr
03.01.2023 - 12:03 Uhr
Quelle: www.hsv.de
Der Hamburger SV wird im Rahmen seines Wintertrainingslagers im spanischen Sotogrande (11. bis 19. Januar) ein Testspiel gegen die Vancouver Whitecaps bestreiten. Die Partie gegen das Team aus der Major League Soccer (MLS) findet am 18. Januar um 15 Uhr auf den Trainingsplätzen des HSV in Sotogrande statt und wird die klassische 90-minütige Spielzeit betragen.
Rund acht Wochen nach ihrer USA-Reise, in der die Rothosen zwei Freundschaftsspiele gegen unterklassige US-Teams absolvierten, wartet mit den Vancouver Whitecaps nun ein Vergleich mit einem Team aus der ranghöchsten Spielklasse der Vereinigten Staaten auf die Walter-Schützlinge. Die Whitecaps belegten in der Vorsaison Rang 10 in der Western Conference und verpassten damit knapp den Einzug in die MLS Cup Playoffs.
Rund acht Wochen nach ihrer USA-Reise, in der die Rothosen zwei Freundschaftsspiele gegen unterklassige US-Teams absolvierten, wartet mit den Vancouver Whitecaps nun ein Vergleich mit einem Team aus der ranghöchsten Spielklasse der Vereinigten Staaten auf die Walter-Schützlinge. Die Whitecaps belegten in der Vorsaison Rang 10 in der Western Conference und verpassten damit knapp den Einzug in die MLS Cup Playoffs.
03.01.2023 - 12:07 Uhr
Quelle: www.hsv.de
Der Hamburger SV wird im Rahmen seines Wintertrainingslagers im spanischen Sotogrande (11. bis 19. Januar) ein Testspiel gegen die Vancouver Whitecaps bestreiten. Die Partie gegen das Team aus der Major League Soccer (MLS) findet am 18. Januar um 15 Uhr auf den Trainingsplätzen des HSV in Sotogrande statt und wird die klassische 90-minütige Spielzeit betragen.
03.01.2023 - 15:36 Uhr
Ist das Spiel gegen Köln auf dem Youtube Kanal von Magenta TV zu sehen, oder braucht man ernsthaft ein Abo?
03.01.2023 - 15:49 Uhr
Zitat von Thenewteddy
Ist das Spiel gegen Köln auf dem Youtube Kanal von Magenta TV zu sehen, oder braucht man ernsthaft ein Abo?
denke mir ,da die Telekom unser TV Partner ist wird es wohl umsonst auf YT zu sehen sein!
03.01.2023 - 15:52 Uhr
Zitat von tomg
denke mir ,da die Telekom unser TV Partner ist wird es wohl umsonst auf YT zu sehen sein!
Zitat von Thenewteddy
Danke, Samstag, 15:30Uhr ist doch ideal zum Wiedereingewöhnen
03.01.2023 - 15:57 Uhr
Zitat von Thenewteddy
Zitat von tomg
Zitat von Thenewteddy
hab Samstag Termin bei Ikea
da wird es wohl kein Fussi für mich geben .
03.01.2023 - 17:40 Uhr
Zitat von MW-Analyst
Das stimmt, Juho Kilo hat in der U21 definitiv auf sich aufmerksam machen können. Anscheinend hält man seinen kleinen Bruder für potenziell stärker. Anscheinend haben beide nur noch Vertrag bis zum Sommer, wäre schön wenn man da eine Verlängerung hinbekäme.
Was ich mitbekommen habe wer aus dem Nachwuchs dabei ist sind die bereits berichteten Kilo, Kislowski und Hermann sowie die schon länger "etablierten" Talente Sanne, Andresen, Zumberi, Megeed und Krahn.
Mal schauen wer am Ende mit ins Trainingslager darf.
Zitat von GenerationR
Für mich sehr verwunderlich das Jesse den Vorzug vor seinem älteren Bruder juho bekommt.
Auch das wohl weder Beleme, Fabisch noch Otuali dabei waren?
Megeed war nach den Bildern aber wohl dabei.
Zitat von MW-Analyst
Heute die erste Trainingseinheit der Winterpause.
Wieder mit dabei im Mannschaftstraining: Bakery Jatta und Moritz Heyer.
Zudem auch dabei aus der Jugend: Jesse Kilo und Kisilowski.
Tom Mickel und Elijah Krahn trainieren individuell.
Für mich sehr verwunderlich das Jesse den Vorzug vor seinem älteren Bruder juho bekommt.
Auch das wohl weder Beleme, Fabisch noch Otuali dabei waren?
Megeed war nach den Bildern aber wohl dabei.
Das stimmt, Juho Kilo hat in der U21 definitiv auf sich aufmerksam machen können. Anscheinend hält man seinen kleinen Bruder für potenziell stärker. Anscheinend haben beide nur noch Vertrag bis zum Sommer, wäre schön wenn man da eine Verlängerung hinbekäme.
Was ich mitbekommen habe wer aus dem Nachwuchs dabei ist sind die bereits berichteten Kilo, Kislowski und Hermann sowie die schon länger "etablierten" Talente Sanne, Andresen, Zumberi, Megeed und Krahn.
Mal schauen wer am Ende mit ins Trainingslager darf.
Jesse spielt etwas offensiver wie Juho, vielleicht sieht man dort eher Bedarf?
Es ist aber irgendwie interessant, dass zwar viele Talente eine Chance bekommen, diese aber fast immer aus der U19 hochgezogen werden. Suhonen, Zumberi, Andresen, Sanne, Megeed, Krahn - alle haben den Sprung unter Walter mehr oder minder direkt aus der U19 geschaft (David und Vagnoman waren ja schon da). Der ein oder andere hatte dann zwar noch Einsätze in der U21, aber eigentlich erst nachdem er bereits regelmäßig bei den Profis dabei war.
Das trifft ja jetzt auch auf Jesse Kilo zu, Kisilowski ist dann eher die Ausnahme weil er schon eine Halbserie U21 gespielt hat (wobei meist eher als Back-Up).
Bei den ,,etablierten'' hat Walter ja bereits gesagt das die bei ihm bleiben sollen. Herrmann ist denke ich dabei weil Mickel verletzt ist, auch Steven Mensah fällt ja schon die ganze Saison aus.
03.01.2023 - 17:56 Uhr
Zitat von MW-Analyst
Kann jemand was zu Kisilowski sagen? Der Name kam mir bisher noch nicht über. Er hat bei uns bisher IV, LV und RV gespielt, natürlich in der Jugend etc. Kommt da evtl eine eierlegende Wollmilchsau?
03.01.2023 - 17:56 Uhr
Zitat von MW-Analyst
Kann jemand was zu Kisilowski sagen? Der Name kam mir bisher noch nicht über. Er hat bei uns bisher IV, LV und RV gespielt, natürlich in der Jugend etc. Kommt da evtl eine eierlegende Wollmilchsau?
03.01.2023 - 19:16 Uhr
Zitat von dasfettbrennt
Zitat von MW-Analyst
Ich hab ihn ein paar mal bei der U21/U19 gesehen und fand ihn sehr stark. Er hat einen guten Offensivdrang und defensiv eigentlich auch sehr souverän. Auf Grund seiner Größe sehe ich ihn aber eher auf der Außenverteidiger Positionen.
Könnte auf jeden Fall eine Perspektive haben, wobei er es natürlich (anders als z.B. Vagnoman) schwerer haben wird sich durchzusetzen auf Grund seiner Größe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.