Wintervorbereitung 12/13
21.12.2012 - 17:17 Uhr
06.01.2013 - 18:04 Uhr
ICh fand das Spiel eigentlich ganz gut heute. Viele Tore und viele Spieler gesehen. OK, war nur Concordia, aber immerhin.
Gefreut habe ich mich darüber Toski wiede rim Team zu sehen.
Als Linksverteidiger finde ich ihn immerhin besser als Chaftar. Vielleicht shen wir Faton dann bald mal wiede rin einem Liga Spiel als Linsvertiediger. Das ist wenigstens einer der auch mal eine Flanke reihauen kann.
Gefreut habe ich mich darüber Toski wiede rim Team zu sehen.
Als Linksverteidiger finde ich ihn immerhin besser als Chaftar. Vielleicht shen wir Faton dann bald mal wiede rin einem Liga Spiel als Linsvertiediger. Das ist wenigstens einer der auch mal eine Flanke reihauen kann.
09.01.2013 - 08:16 Uhr
Neitzel scheint mir genau der richtige Mann für den vfL zu sein. Um so bedauerlicher, daß er bisher "nur" der Co-Trainer war.
Er hat mental die Wende hin bekommen. Zudem setzt er die richtigen Akzente.
Ich hatte mich auch schon gefragt, warum er erst Engelbrecht in Havelse bringt, dann aber wieder aud Dedic und Aydin setzt und Engelbrecht zurück in die 2. Mannschaft beordert. Aber mit der usleihe zu einem Drittligisten hat er nun konsequent gehandelt. Dort muß er bis Juni von seinen zukünftigen Qualitäten überzeugen, um einen neuen Vertrag zu bekommen. Genau richtig.
Thema Heerwagen: Er hat nach den Fehlern reagiert und in einer schwierigen Zeit dann auf Esser gesetzt. Esser hat überzeugt und sich als gleichwertig zu Luthe gezeigt. Damit ist auch klar, daß der Vertrag von Heerwagen nicht verlängert wird. Richtig wäre nun, als dritten Torwart ein Eigengewächs hoch zu ziehen.
Der nächste Schritt wäre für mich die Kaderplanung 2013/14. Ich erwarte von Neitzel eigentlich, daß er Iashvili und Gelashvili aussortiert. Bei erstem, den Vertrag nicht verlängert, bei zweitem ihn auflöst oder ihn verleiht.
Die auslaufenden Verträge zurzeit noch nicht zu verlängern ist ebenfalls konsequent. Erst muß das Ergebnis stimmen, dann kommt die Pflicht.
Nach vier Spielen wissen wir, wohin die Reise geht. Dann wird man Ende Februar sich Gedanken machen können.
Er hat mental die Wende hin bekommen. Zudem setzt er die richtigen Akzente.
Ich hatte mich auch schon gefragt, warum er erst Engelbrecht in Havelse bringt, dann aber wieder aud Dedic und Aydin setzt und Engelbrecht zurück in die 2. Mannschaft beordert. Aber mit der usleihe zu einem Drittligisten hat er nun konsequent gehandelt. Dort muß er bis Juni von seinen zukünftigen Qualitäten überzeugen, um einen neuen Vertrag zu bekommen. Genau richtig.
Thema Heerwagen: Er hat nach den Fehlern reagiert und in einer schwierigen Zeit dann auf Esser gesetzt. Esser hat überzeugt und sich als gleichwertig zu Luthe gezeigt. Damit ist auch klar, daß der Vertrag von Heerwagen nicht verlängert wird. Richtig wäre nun, als dritten Torwart ein Eigengewächs hoch zu ziehen.
Der nächste Schritt wäre für mich die Kaderplanung 2013/14. Ich erwarte von Neitzel eigentlich, daß er Iashvili und Gelashvili aussortiert. Bei erstem, den Vertrag nicht verlängert, bei zweitem ihn auflöst oder ihn verleiht.
Die auslaufenden Verträge zurzeit noch nicht zu verlängern ist ebenfalls konsequent. Erst muß das Ergebnis stimmen, dann kommt die Pflicht.
Nach vier Spielen wissen wir, wohin die Reise geht. Dann wird man Ende Februar sich Gedanken machen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niall am 09.01.2013 um 08:18 Uhr bearbeitet
09.01.2013 - 13:18 Uhr
Zitat von Niall:
Mal abgesehen von Ratsche stimme ich dir da zu! Hoffe einfach, dass wir die Nachricht über eine Verlängerung mit ihm noch in der Vorbereitung lesen können!
Mal abgesehen von Ratsche stimme ich dir da zu! Hoffe einfach, dass wir die Nachricht über eine Verlängerung mit ihm noch in der Vorbereitung lesen können!
09.01.2013 - 16:58 Uhr
Trotz der traurigen Nachricht spielt der VfL nachher mit dieser Aufstellung: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/540863_10151348442839025_867424383_n.jpg
09.01.2013 - 18:40 Uhr
09.01.2013 - 18:58 Uhr
Geht doch gleich gut los. schon 5 : 0
09.01.2013 - 19:18 Uhr
1:0 Bulut
2:0 Scheidhauer
3:0 Scheidhauer
4:0 Sinkiewicz
5:0 Gündüz
6:0 Kramer
Halbzeit
2:0 Scheidhauer
3:0 Scheidhauer
4:0 Sinkiewicz
5:0 Gündüz
6:0 Kramer
Halbzeit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnga am 09.01.2013 um 19:22 Uhr bearbeitet
09.01.2013 - 19:48 Uhr
Mittlerweile steht's 9:0. :)
09.01.2013 - 19:53 Uhr
9:0 finde ich für einen Landesligisten in der Vorbereitung bei so einem Dreckswetter schon für nicht alltäglich... hoffentlich ein Zeichen, dass man das positive aus den letzten Spielen der Rückrunde mitgenommen hat :-)
09.01.2013 - 20:14 Uhr
Das Spiel ging wohl 10:0 aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.