WM 2010 Auslosung
02.12.2009 - 11:49 Uhr
03.12.2009 - 11:21 Uhr
hm grad mal auslosung durchgeguckt...
denk mal holland kriegt aufgrund des ewig währenden Losglücks was in der Art...
Netherlands
USA
Paraguay
Portugal
obwohl wirkliche "Hammergruppen" sind diesmal garnicht wirklich möglich mMn, weil Topf 3 nicht wirklich interessant ist und in Topf 2 auch nichts aufregendes drin ist
denk mal holland kriegt aufgrund des ewig währenden Losglücks was in der Art...
Netherlands
USA
Paraguay
Portugal
obwohl wirkliche "Hammergruppen" sind diesmal garnicht wirklich möglich mMn, weil Topf 3 nicht wirklich interessant ist und in Topf 2 auch nichts aufregendes drin ist
03.12.2009 - 11:25 Uhr
Zitat von pichl:
Zitat von Milanfanatic100:
Wem drückt ihr eigentlich die Daumen bei der WM? ;)
Den Südafrikanern! :cool
Denn meine Mutter kommt aus Südafrika (weiße Eeinwanderer aus England), also quasi mein 2tes Nationalteam! :)
du?
Den Griechen. Auch wenn sie meistens alles andere als schön spielen, aber da ich dort ein paar Freunde hab, werde ich eben Griechenland unterstützen. :cool
PS: Mein Onkel und meine Tante haben auch mal für ein paar Jahre in Südafrika gelebt (sind aber beides Österreicher). :cool
Denn meine Mutter kommt aus Südafrika (weiße Eeinwanderer aus England), also quasi mein 2tes Nationalteam! :)
du?
Den Griechen. Auch wenn sie meistens alles andere als schön spielen, aber da ich dort ein paar Freunde hab, werde ich eben Griechenland unterstützen. :cool
PS: Mein Onkel und meine Tante haben auch mal für ein paar Jahre in Südafrika gelebt (sind aber beides Österreicher). :cool
03.12.2009 - 11:32 Uhr
Zitat von pichl:
du?
cool, mein vater ist nach Südafrika gezogen wegen der Arbeit, dort haben sie dann ca. 20 Jahre gelebt bis sie nach Österreich kamen ;)
Zitat von pichl:
du?
cool, mein vater ist nach Südafrika gezogen wegen der Arbeit, dort haben sie dann ca. 20 Jahre gelebt bis sie nach Österreich kamen ;)
04.12.2009 - 18:24 Uhr
sowas lahmes, eine Auslosungimmer am anfang :ugly
Schnell noch meine "Lieblinge"
Slowakei, Neuseeland, Frankreich, Australien, Portugal und generell dann immer der Underdog (Ich hasse Favoriten, dass ist der wahnsinn)
Schnell noch meine "Lieblinge"
Slowakei, Neuseeland, Frankreich, Australien, Portugal und generell dann immer der Underdog (Ich hasse Favoriten, dass ist der wahnsinn)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StoettnerDani am 04.12.2009 um 18:27 Uhr bearbeitet
04.12.2009 - 18:39 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
und generell dann immer der Underdog (Ich hasse Favoriten, dass ist der wahnsinn)
Genau so gehts mir auch, bis auf Holland und England vl., die taugen mir am ehesten.
Absolute Favourits von mir:
Südafrika, Dänemark, Neuseeland und die anderen Afrikaner ;)
und generell dann immer der Underdog (Ich hasse Favoriten, dass ist der wahnsinn)
Genau so gehts mir auch, bis auf Holland und England vl., die taugen mir am ehesten.
Absolute Favourits von mir:
Südafrika, Dänemark, Neuseeland und die anderen Afrikaner ;)
04.12.2009 - 18:43 Uhr
Dieses Gequatsche immer bei den Auslosung ist nervig und langweilig.
04.12.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von Giovanni DosSantos:
meine persönlichen favoriten (in der reihenfolge): argentinien, Niederlande, Spanien
Argentinien sehe ich eigentlich auch weit vorne, auch wenn jetzt die Quali nicht überragend war.
Die Offensive der Argentinier ist einfach geil - Messi, Tevez, Higuain, Milito, Lavezzi, Agüero, Lisandro
meine persönlichen favoriten (in der reihenfolge): argentinien, Niederlande, Spanien
Argentinien sehe ich eigentlich auch weit vorne, auch wenn jetzt die Quali nicht überragend war.
Die Offensive der Argentinier ist einfach geil - Messi, Tevez, Higuain, Milito, Lavezzi, Agüero, Lisandro
04.12.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von soccer05:
Zitat von 619-Mysterio-619:
Dieses Gequatsche immer bei den Auslosung ist nervig und langweilig. Läuft es denn schon ? Ich dachte, der ORF überträgt die Auslosung (live ?).
ZDF ;)
Dieses Gequatsche immer bei den Auslosung ist nervig und langweilig. Läuft es denn schon ? Ich dachte, der ORF überträgt die Auslosung (live ?).
ZDF ;)
04.12.2009 - 18:51 Uhr
Zitat von soccer05:
bei sky läuft es schon seit 18:00 Uhr und bis jetzt nix passiert :/:
04.12.2009 - 18:54 Uhr
Zitat von soccer05:
alleine de fifaticker spricht bände
Ein Soweto Gospelchor singt nun den bekannten Song "Pata Pata".
:p :p :p
war aber lustig zum anhören
Zitat von soccer05:
alleine de fifaticker spricht bände
Ein Soweto Gospelchor singt nun den bekannten Song "Pata Pata".
:p :p :p
war aber lustig zum anhören
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.