WM-Quali Allgemein
06.06.2009 - 13:56 Uhr
09.09.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von dubak:
... und das 1:0 für Serbien
Henry gleicht aus..
... und das 1:0 für Serbien
Henry gleicht aus..
09.09.2009 - 21:44 Uhr
Rumänien gegen Österreich 1:1 damit hat Österreich die Chancen auf die WM gewahrt. Duell im Stade de France um den 2. Platz. Wer hätte das gedacht (ok nur wenn sie das nächste Spiel gewinnen). :D
09.09.2009 - 21:47 Uhr
schaut so aus als ob die Slovakei bei der WM dabei ist. Führen weiter 1:0 bei den Nordiren.
09.09.2009 - 21:57 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAA Wales trifft
09.09.2009 - 21:58 Uhr
Geiles Tor - mit der Hacke nach 'ner Ecke und ein ziemlicher Bock von Gospodin Akinfejew.
09.09.2009 - 22:01 Uhr
BiH - Türkei ist aus und es ist beim 1:1 geblieben. Damit sind die Türken raus, wenn Bosnien in Estland gewinnt. (Sonst noch: E - BiH; B - TR; TR - Arm)
Übrigens auch der Ausgleich für Bahrain in Saudi-Arabien, 1:1 steht's jetzt (übrigens durch Jaycee Okwunwanne, klassisch arabischer Name, ich frag mich, ob der die Nationalhymne mitgesungen hat ;)). Sehr schön, ich will Neuseeland vs. Bahrain in den Playoffs sehen - neues Fallobst für die WM! :cool
Nach Ecken kommt Wales derzeit immer wieder zu Chancen, u.a. auch, weil sich Akinfejew um die Rensing-Nachfolge in München zu bemühen scheint.
Übrigens auch der Ausgleich für Bahrain in Saudi-Arabien, 1:1 steht's jetzt (übrigens durch Jaycee Okwunwanne, klassisch arabischer Name, ich frag mich, ob der die Nationalhymne mitgesungen hat ;)). Sehr schön, ich will Neuseeland vs. Bahrain in den Playoffs sehen - neues Fallobst für die WM! :cool
Nach Ecken kommt Wales derzeit immer wieder zu Chancen, u.a. auch, weil sich Akinfejew um die Rensing-Nachfolge in München zu bemühen scheint.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SexiestManAlive am 09.09.2009 um 22:04 Uhr bearbeitet
09.09.2009 - 22:07 Uhr
Zitat von dubak:
Die Schweiz blamiert sich bis auf die Knochen - man ist nun 1:2 in Lettland hinten...
Holla... dann wären die drei führenden Teams ja derzeit gerade mal ein Tor auseinander.
Die Schweiz blamiert sich bis auf die Knochen - man ist nun 1:2 in Lettland hinten...
Holla... dann wären die drei führenden Teams ja derzeit gerade mal ein Tor auseinander.
09.09.2009 - 22:12 Uhr
Elia trifft für Holland. Damit sind die Schotten raus und Norwegen darf in die Playoffs.
09.09.2009 - 22:14 Uhr
2-1 Russland :(
09.09.2009 - 22:27 Uhr
England führt inzwischen 4:0 (!) gegen Kroatien, die damit - trotz des Unentschiedens der Ukraine in Weißrußland - in höchster Gefahr sind, auch den Playoff-Platz zu verspielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.