DFB und DFB-Teams

WM-Quali Allgemein

06.06.2009 - 13:56 Uhr
WM-Quali Allgemein |#111
09.09.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von dubak:
... und das 1:0 für Serbien

Henry gleicht aus..

•     •     •

WM-Quali Allgemein |#112
09.09.2009 - 21:44 Uhr
Rumänien gegen Österreich 1:1 damit hat Österreich die Chancen auf die WM gewahrt. Duell im Stade de France um den 2. Platz. Wer hätte das gedacht (ok nur wenn sie das nächste Spiel gewinnen). :D

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
WM-Quali Allgemein |#113
09.09.2009 - 21:47 Uhr
schaut so aus als ob die Slovakei bei der WM dabei ist. Führen weiter 1:0 bei den Nordiren.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
WM-Quali Allgemein |#114
09.09.2009 - 21:57 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAA Wales trifft

•     •     •

Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone.
WM-Quali Allgemein |#115
09.09.2009 - 21:58 Uhr
Geiles Tor - mit der Hacke nach 'ner Ecke und ein ziemlicher Bock von Gospodin Akinfejew.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
WM-Quali Allgemein |#116
09.09.2009 - 22:01 Uhr
BiH - Türkei ist aus und es ist beim 1:1 geblieben. Damit sind die Türken raus, wenn Bosnien in Estland gewinnt. (Sonst noch: E - BiH; B - TR; TR - Arm)

Übrigens auch der Ausgleich für Bahrain in Saudi-Arabien, 1:1 steht's jetzt (übrigens durch Jaycee Okwunwanne, klassisch arabischer Name, ich frag mich, ob der die Nationalhymne mitgesungen hat ;)). Sehr schön, ich will Neuseeland vs. Bahrain in den Playoffs sehen - neues Fallobst für die WM! :cool

Nach Ecken kommt Wales derzeit immer wieder zu Chancen, u.a. auch, weil sich Akinfejew um die Rensing-Nachfolge in München zu bemühen scheint.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SexiestManAlive am 09.09.2009 um 22:04 Uhr bearbeitet
WM-Quali Allgemein |#117
09.09.2009 - 22:07 Uhr
Zitat von dubak:
Die Schweiz blamiert sich bis auf die Knochen - man ist nun 1:2 in Lettland hinten...

Holla... dann wären die drei führenden Teams ja derzeit gerade mal ein Tor auseinander.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
WM-Quali Allgemein |#118
09.09.2009 - 22:12 Uhr
Elia trifft für Holland. Damit sind die Schotten raus und Norwegen darf in die Playoffs.

•     •     •

WM-Quali Allgemein |#119
09.09.2009 - 22:14 Uhr
2-1 Russland :(

•     •     •

Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone.
WM-Quali Allgemein |#120
09.09.2009 - 22:27 Uhr
England führt inzwischen 4:0 (!) gegen Kroatien, die damit - trotz des Unentschiedens der Ukraine in Weißrußland - in höchster Gefahr sind, auch den Playoff-Platz zu verspielen.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.