DFB und DFB-Teams

WM-Quali Allgemein

06.06.2009 - 13:56 Uhr
WM-Quali Allgemein |#461
14.11.2009 - 20:47 Uhr
Irland: Given - O'Shea, Dunne, St. Ledger, Kilbane - Lawrence, Whelan, Andrews, Duff - Keane, Doyle

Frankreich: Lloris - Sagna, Gallas, Abidal, Evra - L.Diarra, A.Diarra - Anelka, Gourcuff, Henry - Gignac
WM-Quali Allgemein |#462
14.11.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von stehenkra:
Zitat von Lascho:
Zitat von derharpener:
Sagt mal wie lange geht das Spiel?
Vermutlich bis die Gastgeber weiter sind. Der Schiri will heil nach Hause.

Das spiel war insgesamt sehr fair und der schiri hat eine sehr gute Leistung gezeigt, da dürfen sich die Algerier nicht beschweren...
Über die ereignisse bei der anreise sollte man aber besser nicht sprechen... :ugly

Okay, danke, dann nehme ich das auch zurück, ich hatte mich auf den Kicker verlassen, und da ging Hälfte 2 schon 60 Minuten.
WM-Quali Allgemein |#463
14.11.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von SuperMarioGomez33:
So, jetzt gleich beginnt das Spiel zwischen Irland und Frankreich. :)

Das kommt aber nicht im Free-TV, oder?

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
WM-Quali Allgemein |#464
14.11.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von Kuemmjen:

Auf ZDF und Eurosport ;)
WM-Quali Allgemein |#465
14.11.2009 - 21:02 Uhr
Zitat von Kuemmjen:

guckst du auf zdf... :D

•     •     •

\"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...\"
WM-Quali Allgemein |#466
14.11.2009 - 21:02 Uhr
Zitat von bvb_rockzz:
Zitat von Kuemmjen:

Auf ZDF und Eurosport ;)

Hey, ich bin überrascht! Positiv. Danke! :D :cool

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
WM-Quali Allgemein |#467
14.11.2009 - 21:06 Uhr
mein gott, wie häßlich sind denn diese FRA-Trikots?
Bei spiderman angelehnt??? :ugly

•     •     •

\"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...\"
WM-Quali Allgemein |#468
14.11.2009 - 21:06 Uhr
Bin ich jetzt völlig verblödet, oder spricht man Gignac NICHT "Jean-Jacques" aus?

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
WM-Quali Allgemein |#469
14.11.2009 - 21:12 Uhr
Und zeigen einiges an Spielwitz. Nicht alles sehr präzise, aber vieles direkt, und durchaus kreativ.
Schaun mer mal, gegen Domenech ist alles möglich. Vielleicht schlafen die Franzosen ja auch ein.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lascho am 14.11.2009 um 21:13 Uhr bearbeitet
WM-Quali Allgemein |#470
14.11.2009 - 21:14 Uhr
"er muss Recht gehabt haben"
ich liebe es wenn Kommentatoren die dt. Sprache vergewaltigen.... :(

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.