wölfe - fohlen
07.04.2009 - 14:32 Uhr
Wer hätte das vor der Saison gedacht, dass wir als Spitzenreiter zum Aufsteiger Borussia M'Gladbach reisen?
Meine Spieltagseröffnung versuche ich kompakt zu gestalten, und keine großen Statistiken, und Aufstellungswünsche zu formulieren.
Zum Gastgeber:
Gladbach verpflichtete in dieser Saison bereits einen neuen Trainer, mit Hans Meyer.
Gladbach spielte letzte Woche 0:0 Remie in Karlsruhe, und verlor eine Woche zuvor 0:1 gegen den VfL Bochum. Sie sind also seit 2 Spielen ohne eigenen Torerfolg.
Im DFB-Pokal schied man gegen Energie Cottbus mit 3:0 aus.
Verletzungsbedingt fehlt der beste Torjäger Rob Friend der mit Knieproblemen pausieren muss. Zudem fehlt Jaures.
Nach seiner Gelbsperre kann Nationalspieler Marko Marin am Samstag wieder mitwirken, er und Bradley sind in der internernen Torjägerliste auf Platz 2 und 3, mit Treffer 5 und 4.
In der Hinrunde gewann der VfL Wolfsburg mit 3:0 durch Tore von Grafite, Madlung und Gentner.
Beim VfL fehlt einzig Makoto Hasebe, ansonsten kann man ohne Sorgen zum Gastspiel nach Gladbach reisen.
Der VfL ist nun seit 8 Bundesligaspielen ohne Punktverlust und führt die Rückrunden, Heim und Gesamttabelle an.
Beim VfL kann man mit der Startelf der letzten 2 Spiele rechnen.
07.04.2009 - 14:52 Uhr
0:4
Grafite, Dzeko & Gentner werden es richten.
Aufgrund unserer Defensive wird Gladbach genauso wie unsere letzten Gegner Offensiv komplett abgemeldet sein und vorne wird man schon die Tore schießen.
Grafite, Dzeko & Gentner werden es richten.
Aufgrund unserer Defensive wird Gladbach genauso wie unsere letzten Gegner Offensiv komplett abgemeldet sein und vorne wird man schon die Tore schießen.
07.04.2009 - 15:12 Uhr
Hoffe mal wieder auf ein geiles Spiel und natürlich auf ein Sieg Wolfsburgs. Wenn man schon Bayern abfertigt sollte Gladbach doch kein Problem sein... Wünsche beiden Mannschaften viel Glück für´s Spiel :)
07.04.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von duki_BiH_1992:
Wenn man schon Bayern abfertigt sollte Gladbach doch kein Problem sein...
Gerade die Einstellung kann zum Problem werden :(
Wenn man schon Bayern abfertigt sollte Gladbach doch kein Problem sein...
Gerade die Einstellung kann zum Problem werden :(
07.04.2009 - 15:28 Uhr
Zitat von duki_BiH_1992:
Hoffe mal wieder auf ein geiles Spiel und natürlich auf ein Sieg Wolfsburgs. Wenn man schon Bayern abfertigt sollte Gladbach doch kein Problem sein... Wünsche beiden Mannschaften viel Glück für´s Spiel :)
Genau das kann in den Köpfen der Spieler zum Problem werden. Ich wünsche es mir nicht, denn Felix kann die jungs hoffentlich gut einstellen, aber einfach wird das Spiel nicht.
Genau das kann in den Köpfen der Spieler zum Problem werden. Ich wünsche es mir nicht, denn Felix kann die jungs hoffentlich gut einstellen, aber einfach wird das Spiel nicht.
07.04.2009 - 16:38 Uhr
die wölfe reißen die fohlen :)
07.04.2009 - 16:57 Uhr
Bleibe bei meinem Tip, 2-0 Auswärtssieg. :)
Aufstellung sollte die gleiche sein, wie die gegen uns.
Aufstellung sollte die gleiche sein, wie die gegen uns.
07.04.2009 - 20:30 Uhr
Murphys gesetz :)
immer wenn ichs eilig hab sind alle ampeln rot.
immer wenn mir ein marmladenbrot runterfällt landets auf der bestrichenen seite
und so weiter.
immer wenn ichs eilig hab sind alle ampeln rot.
immer wenn mir ein marmladenbrot runterfällt landets auf der bestrichenen seite
und so weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 07.04.2009 um 20:31 Uhr bearbeitet
07.04.2009 - 20:54 Uhr
Zitat von niklasv:
Da kann und wird es eigentlich kein Problem sein, 3 Punkte nachhause zu fahren. Was auch nötig sein wird, denn Gladbach gehört mit Sicherheit zu den leichtesten Gegnern des Restprogrammes .
also das gladbach zu den LEICHTESTEN gegner gehört das glaubst du doch wohl selber nicht oder? :rolleyes
bei uns ist noch keine mannschaft vorbei gekommen und hat mal eben schnell und locker 3 pkt. mitgenommen...auch wenn wir ziemlich weit unten stehn...
oman der sieg gegen die bayern hat euch echt nicht gut getan...da kommt direkt diese arroganz und überheblichkeut durch :rolleyes
Da kann und wird es eigentlich kein Problem sein, 3 Punkte nachhause zu fahren. Was auch nötig sein wird, denn Gladbach gehört mit Sicherheit zu den leichtesten Gegnern des Restprogrammes .
also das gladbach zu den LEICHTESTEN gegner gehört das glaubst du doch wohl selber nicht oder? :rolleyes
bei uns ist noch keine mannschaft vorbei gekommen und hat mal eben schnell und locker 3 pkt. mitgenommen...auch wenn wir ziemlich weit unten stehn...
oman der sieg gegen die bayern hat euch echt nicht gut getan...da kommt direkt diese arroganz und überheblichkeut durch :rolleyes
07.04.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von baillyfanatic93:
Zitat von niklasv:
Stimmt hast recht.
In Gladbach wirds auf jeden Fall leichter als z.B. gegen Stuttgart,Hoffenheim,LEverkusen.... ;)
Lies dir den Beitrag richtig durch und dann wirste feststellen dass zumindest diese Aussage stimmt.
Zu der anderen Aussage, muss ich dir aber recht geben. Es ist immer in jedem Spiel ein Problem die Punkte mitzunehmen. Wär ja sonst auch langweilig...
Und an einem Kommentar bitte nicht behaupten, wir Wolfsburger würden jetzt voller Arroganz blühen... ;)
Zitat von niklasv:
Stimmt hast recht.
In Gladbach wirds auf jeden Fall leichter als z.B. gegen Stuttgart,Hoffenheim,LEverkusen.... ;)
Lies dir den Beitrag richtig durch und dann wirste feststellen dass zumindest diese Aussage stimmt.
Zu der anderen Aussage, muss ich dir aber recht geben. Es ist immer in jedem Spiel ein Problem die Punkte mitzunehmen. Wär ja sonst auch langweilig...
Und an einem Kommentar bitte nicht behaupten, wir Wolfsburger würden jetzt voller Arroganz blühen... ;)
07.04.2009 - 21:10 Uhr
Warum vor den Ergebnissen von Gladbach zittern, wenn wir unsere Ergebnisse kennen? Wir um unsere Defensivstärke informiert sind und gleichzeitig wissen, dass unsere Offensive jederzeit ein Tor schießen kann.
Ich finde es hier nicht verwerflich, wenn man von einem Sieg ausgeht ... in der Hinrunde waren wir bei weitem noch nicht so gut drauf und haben vorher eine Klatsche in München kassiert, gegen Gladbach dann aber ganz gemütlich ein 3:0 runter gespielt ohne das Gladbach eine Chance zu einem eigenen Tor hatte ...
Ich finde es eher komischer, wenn die Gladbacher von 3 oder 4 Gegentoren gegen unsere Defensive sprechen. :D
Ich finde es hier nicht verwerflich, wenn man von einem Sieg ausgeht ... in der Hinrunde waren wir bei weitem noch nicht so gut drauf und haben vorher eine Klatsche in München kassiert, gegen Gladbach dann aber ganz gemütlich ein 3:0 runter gespielt ohne das Gladbach eine Chance zu einem eigenen Tor hatte ...
Ich finde es eher komischer, wenn die Gladbacher von 3 oder 4 Gegentoren gegen unsere Defensive sprechen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 07.04.2009 um 21:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.