Wölfe im TV
20.01.2009 - 14:37 Uhr
03.04.2009 - 13:09 Uhr
Habt ihr eine Erklärung dafür, dass ich da kein Bild sehe und die Seite nicht zu laden geht? An den Add-Ons scheint es wohl nicht zu liegen..
03.04.2009 - 13:15 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zitat von Wolzborger:
Habt ihr eine Erklärung dafür, dass ich da kein Bild sehe und die Seite nicht zu laden geht? An den Add-Ons scheint es wohl nicht zu liegen..
...die Erklräung ist, dass es sich um einen Beitrag aus dem NDR-Radioprogramm handelt, oder? :p
Ich höre gar nichts..
Zitat von Wolzborger:
...die Erklräung ist, dass es sich um einen Beitrag aus dem NDR-Radioprogramm handelt, oder? :p
Ich höre gar nichts..
03.04.2009 - 13:34 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Zitat von FFuchs:
Zitat von Wolzborger:
Ich höre gar nichts..
Meinst du eyep.tv?
Zitat von FFuchs:
Zitat von Wolzborger:
Ich höre gar nichts..
Meinst du eyep.tv?
03.04.2009 - 13:51 Uhr
Nein, ich meine diese NDR-Seite...
Eyep-tv geht..
Eyep-tv geht..
03.04.2009 - 13:52 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Eyep-tv geht..
Dann mach einfach --> Rechtsklick --> Ziel Speichern unter ... --> downloaden und mit dem Mediaplayer öffnen.
Eyep-tv geht..
Dann mach einfach --> Rechtsklick --> Ziel Speichern unter ... --> downloaden und mit dem Mediaplayer öffnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 03.04.2009 um 13:54 Uhr bearbeitet
04.04.2009 - 20:16 Uhr
Zitat
Nach dem überzeuenden 5:1-Erfolg des VfL Wolfsburg über Bayern München ist Cheftrainer Felix Magath am heutigen Abend zu Gast in der ZDF-Sendung "das aktuelle Sportstudio". Moderiert wird die Sendung von Wolf-Dieter Poschmann (Beginn 22 Uhr).
Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M54e44415d1b.html
Nach dem überzeuenden 5:1-Erfolg des VfL Wolfsburg über Bayern München ist Cheftrainer Felix Magath am heutigen Abend zu Gast in der ZDF-Sendung "das aktuelle Sportstudio". Moderiert wird die Sendung von Wolf-Dieter Poschmann (Beginn 22 Uhr).
Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M54e44415d1b.html
04.04.2009 - 22:29 Uhr
JETZT! :)
Also alle reinschauen
Also alle reinschauen
17.04.2009 - 08:28 Uhr
Benaglio Samstag 22:00 beim ZDF
Riether Sonntag 22:45 beim NDR
http://epaper01.niedersachsen.com/epaper/img.html?zeitung=WAZ&ekZeitung=&Y=09&M=04&D=17&picture=img/20090417html//Page/0417_WAZ_HP_30_layout.jpg&x=-1&y=-1&width=0&height=0
Riether Sonntag 22:45 beim NDR
http://epaper01.niedersachsen.com/epaper/img.html?zeitung=WAZ&ekZeitung=&Y=09&M=04&D=17&picture=img/20090417html//Page/0417_WAZ_HP_30_layout.jpg&x=-1&y=-1&width=0&height=0
11.05.2009 - 20:15 Uhr
Magath nun gleich im DSF Aktuell XXL Live zugeschaltet ;)
11.05.2009 - 20:19 Uhr
Ach du heilige Kiwi. Lattek gibt wieder seinen Senf dazu. Und es wurden schon drei Mal zwei gleiche Videos gezeigt. :rolleyes
Jetzt kommt Herrmann der Fachmann und behauptet, dass es bei gleichem Punkt- und Torverhältnis von Wolfsburg und Bayern ein Entscheidungsspiel gibt :ugly
Jetzt kommt Herrmann der Fachmann und behauptet, dass es bei gleichem Punkt- und Torverhältnis von Wolfsburg und Bayern ein Entscheidungsspiel gibt :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolzborger am 11.05.2009 um 20:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.