VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#3521
14.07.2026 - 14:15 Uhr
Zitat von Dynamofreund
Guten Tag beisammen. Ich hoffe ich bin hier richtig.
Wir haben Till Neininger von euch geliehen. Er stand anscheinend schon einige Male im Bundesligakader, hat bis jetzt aber nur in der U19 gespielt. Gibt es jemanden der ihn einschätzen kann?

Hab ihn leider kaum spielen sehen, kann sein Potenzial daher schwer einschätzen.

Ich glaube aber kaum, dass er bei Dresden direkt Stammspieler wird. Eine Leihe in die 3. Liga hätte ich als sinnvoller empfunden und eigentlich auch erwartet.
Dresden kommt für mich überraschend.

Vielleicht kann dir ein User, der im letzten Jahr mehr u19-Spiele verfolgt hat, mehr zu ihm sagen.
Wolfsburg II + Jugend |#3522
17.07.2026 - 12:48 Uhr

Quelle: Deichstube

Paukenschlag: Björn Schierenbeck verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung und übernimmt einen Chef-Posten bei einem Konkurrenten.

Nach Informationen der DeichStube wechselt Schierenbeck mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg, wo er die Leitung des Nachwuchsleistungszentrums (LZ) übernimmt. In Kürze dürfte der Deal offiziell verkündet werden. Für Werders Trainingslager im österreichischen Zell am Ziller (20. bis 26. Juli) ist Schierenbeck schon nicht mehr mit eingeplant.
wir haben wohl einen neuen NLZ Leiter

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Wolfsburg II + Jugend |#3523
24.07.2026 - 13:21 Uhr
Miguel Boog, 18-jähriger Defensivspieler, der zuletzt für die U19 des VfL Wolfsburg am Ball war, wird zukünftig seine Fußballschuhe für unseren FC Carl Zeiss Jena schnüren. [...] Miguel Boog, der auch im zentralen defensiven Mittelfeld spielen kann und seit Mittwoch am Mannschaftstraining des FC Carl Zeiss Jena teilnimmt, unterschrieb heute an den Kernbergen einen Zweijahresvertrag beim FCC.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.