Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
14.07.2026 - 14:15 Uhr
Zitat von Dynamofreund
Guten Tag beisammen. Ich hoffe ich bin hier richtig.
Wir haben Till Neininger von euch geliehen. Er stand anscheinend schon einige Male im Bundesligakader, hat bis jetzt aber nur in der U19 gespielt. Gibt es jemanden der ihn einschätzen kann?
Guten Tag beisammen. Ich hoffe ich bin hier richtig.
Wir haben Till Neininger von euch geliehen. Er stand anscheinend schon einige Male im Bundesligakader, hat bis jetzt aber nur in der U19 gespielt. Gibt es jemanden der ihn einschätzen kann?
Hab ihn leider kaum spielen sehen, kann sein Potenzial daher schwer einschätzen.
Ich glaube aber kaum, dass er bei Dresden direkt Stammspieler wird. Eine Leihe in die 3. Liga hätte ich als sinnvoller empfunden und eigentlich auch erwartet.
Dresden kommt für mich überraschend.
Vielleicht kann dir ein User, der im letzten Jahr mehr u19-Spiele verfolgt hat, mehr zu ihm sagen.
17.07.2026 - 12:48 Uhr
Quelle: Deichstube
Paukenschlag: Björn Schierenbeck verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung und übernimmt einen Chef-Posten bei einem Konkurrenten.
Nach Informationen der DeichStube wechselt Schierenbeck mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg, wo er die Leitung des Nachwuchsleistungszentrums (LZ) übernimmt. In Kürze dürfte der Deal offiziell verkündet werden. Für Werders Trainingslager im österreichischen Zell am Ziller (20. bis 26. Juli) ist Schierenbeck schon nicht mehr mit eingeplant.
wir haben wohl einen neuen NLZ Leiter
Nach Informationen der DeichStube wechselt Schierenbeck mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg, wo er die Leitung des Nachwuchsleistungszentrums (LZ) übernimmt. In Kürze dürfte der Deal offiziell verkündet werden. Für Werders Trainingslager im österreichischen Zell am Ziller (20. bis 26. Juli) ist Schierenbeck schon nicht mehr mit eingeplant.
24.07.2026 - 13:21 Uhr
Quelle: www.fc-carlzeiss-jena.de
Miguel Boog, 18-jähriger Defensivspieler, der zuletzt für die U19 des VfL Wolfsburg am Ball war, wird zukünftig seine Fußballschuhe für unseren FC Carl Zeiss Jena schnüren. [...] Miguel Boog, der auch im zentralen defensiven Mittelfeld spielen kann und seit Mittwoch am Mannschaftstraining des FC Carl Zeiss Jena teilnimmt, unterschrieb heute an den Kernbergen einen Zweijahresvertrag beim FCC.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.