VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburgs Einkaufspolitik

24.07.2007 - 01:14 Uhr
Wolfsburgs Einkaufspolitik |#51
13.09.2007 - 08:23 Uhr
Zitat von DanielGordon:
ich finde die einkaufspolitik teils teils es sind zwar sehr viele gute junge deutsche spieler dabei und auch gute ausländische wie costa grafite josue und und und schäfer und weiter^^
aba dann sind auch so welche wie nkosi oda wie der heißt also es eht was der herr magath gemacht hat
schönen gruß

Wieso Nkosi? Der Spielt bei Bielefeld :ugly

Wie kommst Du denn darauf das Magaht den verpflichtet hat? Oder verwechselst Du ihn mit Niang?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Wolfsburgs Einkaufspolitik |#52
13.09.2007 - 18:49 Uhr
Naja, bei Niang bin ich auch eher skeptisch denn euphorisch. Für mich der überflüssigste Transfer aber aufgrund der niedrigen Ablösesumme gerade noch vertretbar. Wer in Bielefeld durchs Probetraining fällt und dann wegen eines Testspiels in mitten der saisonvorbereitung verpflichtet wird, muss schon kritisch beäugt werden. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überraschen habe aber, trotz der Magath´schen Aussage, Zweifel.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Wolfsburgs Einkaufspolitik |#53
14.09.2007 - 13:37 Uhr
Zitat von MadMax:
Naja, bei Niang bin ich auch eher skeptisch denn euphorisch. Für mich der überflüssigste Transfer aber aufgrund der niedrigen Ablösesumme gerade noch vertretbar. Wer in Bielefeld durchs Probetraining fällt und dann wegen eines Testspiels in mitten der saisonvorbereitung verpflichtet wird, muss schon kritisch beäugt werden. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überraschen habe aber, trotz der Magath´schen Aussage, Zweifel.

nun es soll ja schon mal spieler gegeben haben die für wolfsburg als untauglich bezeichent wurden...und dann zu unbezahlbaren weltstars wurden :angry
Wolfsburgs Einkaufspolitik |#54
14.09.2007 - 13:48 Uhr
Ja Essien zum Beispiel.

Denke auch das Niang seine Chancen bekommen wird, und vielleicht überrascht er ja auch...

Den Dzeko sehe ich irgendwie in Kürze bei unserem RL-Team wieder um Spielpraxis zu bekommen und um wieder Erfolgserlebnisse zu bekommen. Hängt derzeit ganz schön durch.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Wolfsburgs Einkaufspolitik |#55
14.09.2007 - 18:03 Uhr
Zitat von DerWolf45:
Magath hat einige gute und auch weniger gute transfers meiner meinung nach getätigt...

Denn Grafite,Josue,Costa,Simunek,Schäfer und Riether können beim VfL auf jeden fall etwas bringen

Nur bei Laas,Gentner,Munteanu und Radu bin ich skeptisch.Bei Laas und Gentner weiß ich nich ob sie sich beim VfL durchsetzen können und bei dem Rumänenduo ist freaglich ob sie die Leistung von 06/07 bestätigen können.

Zu Niang und Dzeko:Sie sind beide noch jung können aber noch Erfahrung sammeln,Niang soll ja im Speil gegen Karlsruhe einer der sichersten Einwechselkandidaten sein.

Die beiden Rumänen wurde vor Magaths Zeit verpflichtet....

Wolfsburgs Einkaufspolitik |#56
15.09.2007 - 16:33 Uhr
Zitat von DerWolf45:
Zitat
Die beiden Rumänen wurde vor Magaths Zeit verpflichtet....

Aber magath hat Verpflichtung zugesprochen...

Die Transfers waren schon so gut wie eingetütet und offiziell war Magath noch nicht angestellt beim VfL, aber er soll wohl zumindest kein Veto eingelegt haben.
Aber als seine Verpflichtungen kann man die beiden weiß Gott nicht bezeichnen.
Wolfsburgs Einkaufspolitik |#57
16.09.2007 - 23:27 Uhr
naja ich bin der Meinung man sollte dzeko ne chance geben! Denn er ist ziemlich stark am Ball und technisch hat er auch ne Menge drauf! Deshalb sollte er ruhig einmal eine chance bekommen....... denn heute ist er nicht mal im Kader gewesen.... :/:
Wolfsburgs Einkaufspolitik |#58
17.09.2007 - 13:07 Uhr
bei magath besteht das Problem, das seine Einkäufe den Vorrang haben! MAcht mich auchs ehr wütend, das Dzeko, Radu und Munteanu auf der Bank versauern und zum Beispiel ein schlechter Gentner vorgezogen wird

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wolfsburgs Einkaufspolitik |#59
17.09.2007 - 13:11 Uhr
Zitat von Splashiii:
bei magath besteht das Problem, das seine Einkäufe den Vorrang haben! MAcht mich auchs ehr wütend, das Dzeko, Radu und Munteanu auf der Bank versauern und zum Beispiel ein schlechter Gentner vorgezogen wird

Ich glaube eigentlich nicht, da ein Zusammenhang besteht. Und Dzeko wurde ja auch von Magath verpflichtet ebenso wie Laas beispielsweise.

•     •     •

Wolfsburgs Einkaufspolitik |#60
18.09.2007 - 00:08 Uhr
versteh nicht warum dzeko nicht spielt

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,Karl,Bischof,Musiala
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.