Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:11 Uhr
24.08.2026 - 10:31 Uhr
Zitat von erdid
Ümit Akdag hat auch ein starkes Spiel gegen BJK gezeigt, wobei ich da den Preis immer noch zu hoch finde (8-10 Mio soll Alanya wohl fordern). Da bin ich dann doch eher bei Adil, der für 3-5 Mio zu haben wäre (evtl sogar Tauschdeal mit Mimovic möglich)
Ümit Akdag hat auch ein starkes Spiel gegen BJK gezeigt, wobei ich da den Preis immer noch zu hoch finde (8-10 Mio soll Alanya wohl fordern). Da bin ich dann doch eher bei Adil, der für 3-5 Mio zu haben wäre (evtl sogar Tauschdeal mit Mimovic möglich)
Fand Ümit auch gut. Hatte ihn schwächer in Erinnerung.
Arda Okan wäre einer, der die Linie beackert. Das finde ich gilt es zu betonen, denn Greenwood schickt und nimmt die AVs mit.
Semedo ist sich hierfür zu schade und ziemlich langsam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YellowBlue am 24.08.2026 um 10:33 Uhr bearbeitet
24.08.2026 - 12:05 Uhr
Am liebsten würde ich Ederson mit Berke und Semedo mit Arda Okan ersetzen und dazu Yusuf Akcicek zurück holen (stand noch nicht im Kader) um Talisca und Jayden zu halten.
Ein Abgang von den beiden würde uns vorne und hinten enorme Lücken in den Kader reißen. Talisca ist aktuell der einzige Stürmer, auf den man sich halbwegs verlassen kann und Jayden der einzige IV-Backup (+LV), der noch halbwegs zu gebrauchen ist.
Wunschszenario:
TW - Berke, Mert, Tarik
IV - Aké, Skriniar, Yusuf, Jayden, Yigit
LV - Brown, Levent, Jayden
RV - Mert, Arda Okan, Oguz
Aber offensichtlich ist es aktuell leichter Jayden und Talisca abzugeben als Ederson und Semedo... 🥲
Ferdi bleibt Wunschdenken, den wird Brighton auf keinen Fall abgeben.
Ein Abgang von den beiden würde uns vorne und hinten enorme Lücken in den Kader reißen. Talisca ist aktuell der einzige Stürmer, auf den man sich halbwegs verlassen kann und Jayden der einzige IV-Backup (+LV), der noch halbwegs zu gebrauchen ist.
Wunschszenario:
TW - Berke, Mert, Tarik
IV - Aké, Skriniar, Yusuf, Jayden, Yigit
LV - Brown, Levent, Jayden
RV - Mert, Arda Okan, Oguz
Aber offensichtlich ist es aktuell leichter Jayden und Talisca abzugeben als Ederson und Semedo... 🥲
Ferdi bleibt Wunschdenken, den wird Brighton auf keinen Fall abgeben.
24.08.2026 - 14:06 Uhr
@Rakkas schön, dass man mal wieder was von dir hört.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.