Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Eine andere "Standard" Aussage ist:

"Wartet bis Januar (Wintertransferperiode),danach werdet ihr das wahre Galatasaray sehen" Brüllend
Etebo wurde wegen einer Verletzung aus dem Kader von Nigeria entfernt.

Ich hoffe nichts ernstes. Taylan und Etebo verletzt wäre unser K.O.
Das wäre ja schon meine Wunschelf! Ganz nach dem Motto "probieren über studieren". Denn schlimmer kann es eh nicht werden.

Ich verliere lieber mit dieser 11 und ziehe einen FAZIT daraus, statt jedesmal immer und immer wieder die gleichen Schrottspieler zu benutzen, um dann wieder zu verlieren.

Wir haben das Spiel verloren? Ok, aber dann kann man wenigstens sehen wer gut war und wer nicht und auf wen man bauen kann. Es bringt einfach überhaupt nichts, Spieler in der 82 Minute zu wechseln.

Ich meine was erhofft sich Terim jedesmal von Feghouli? Wenn einer deiner Reifen platt ist, dann wechselt man ihn doch, um sicher von A nach B zu kommen. Terim fährt einfach weiter mit dem platten Reifen und erhofft sich, dass er weiter damit kommt. Wieso wechselt man den Reifen einfach nicht mit nem neuen? So stelle ich mir das bildlich vor ugly

Ich hoffe man nutzt die 2 wöchige Pause nun gut aus und bastelt etwas am Kader rum. Eventuell führt man das ein oder andere Gespräch mit dem einen oder anderen Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 05.10.2020 um 20:24 Uhr bearbeitet
Wenn sich was geändert hätte, dann schon längst. Terim macht seit Jahren dasselbe bzw. dieselben Fehler.
Glaube kaum das er auf einmal einen anderen Weg geht.
Zitat von mogli_
Das wäre ja schon meine Wunschelf! Ganz nach dem Motto "probieren über studieren". Denn schlimmer kann es eh nicht werden.

Ich verliere lieber mit dieser 11 und ziehe einen FAZIT daraus, statt jedesmal immer und immer wieder die gleichen Schrottspieler zu benutzen, um dann wieder zu verlieren.

Wir haben das Spiel verloren? Ok, aber dann kann man wenigstens sehen wer gut war und wer nicht und auf wen man bauen kann. Es bringt einfach überhaupt nichts, Spieler in der 82 Minute zu wechseln.

Ich meine was erhofft sich Terim jedesmal von Feghouli? Wenn einer deiner Reifen platt ist, dann wechselt man ihn doch, um sicher von A nach B zu kommen. Terim fährt einfach weiter mit dem platten Reifen und erhofft sich, dass er weiter damit kommt. Wieso wechselt man den Reifen einfach nicht mit nem neuen? So stelle ich mir das bildlich vor ugly

Ich hoffe man nutzt die 2 wöchige Pause nun gut aus und bastelt etwas am Kader rum. Eventuell führt man das ein oder andere Gespräch mit dem einen oder anderen Spieler.

Du willst den besten Offensivspieler Emre Kilinc nicht von Anfang an starten lassen?

Sekidika raus, Ekrem RA und Kilinc LA.
Das wäre meine Wunschelf mit dem momentanen Kader.

Auf der Bank dann:

Belhanda
Feghouli
Babel
Diagne
Arda
Sekidka
Linnes
Donk
Emre T.

Das Problem ist,wir haben KEINE Alternativen für Taylan oder Etebo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa88 am 06.10.2020 um 10:39 Uhr bearbeitet
Zitat von MuSa88
Das wäre meine Wunschelf mit dem momentanen Kader.

Auf der Bank dann:

Belhanda
Feghouli
Babel
Diagne
Arda
Sekidka
Linnes
Donk
Emre T.

Das Problem ist,wir haben KEINE Alternativen für Taylan oder Etebo.

Soso ist gerade nicht in form würde ihn trotzdem statt kerem spielen lassen.

Kerem ist gut keine Frage aber obs ausreicht wissen wir leider noch nicht, eine chance verdient er aber aufjedenfall

Wir brauchen einfach emre akbaba, ein emre in form ist so wichtig

Taylan und etebo packen das locker, falcao muss bälle kriegen, verteidigung ist gut, luyindama sollte aber endlich lernen direkte pässe hinzukriegen, falls ihr bemerkt habt verbockt er meist das spiel und wir kassieren ein tor weil er irgendwie anfängt mit dem ball zu spielen und den verliert er dann an den gegner

Der kader wäre einfach perfekt wenn wir onyekuru oder bruma hätten

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
Luyindama macht ab und zu Fehlpässe. Jedoch kann ich mich an kein Spiel erinnern, wo wir deshalb das Tor kassiert haben. Eher können wir ihm und Marcao danken, dass wir in der Liga und Rangers nur 2 Tore kassiert haben.

Auch ein Taylan braucht mal Pause. Ebenfalls ein Etebo.
Wer soll die beiden ersetzen? Ömer? Der nicht mal ein Ball führen kann?

Donk ist stabil aber finde ihn als IV besser.

Fatih Terim sollte versuchen Arda als Belhanda Ersatz zu integrieren und ihn nicht auf den Flügeln verschwenden.
Arda im Mittelfeld ist für uns wertvoller als auf den Flügeln! Er ist sehr langsam, aber hat eine feine Technik. Mit ihm, Taylan und Etebo hätten wir ein geiles Mittelfeld. Auf den Flügeln gerne Aktürkoglu und Kilinc oder Sekidika. Ich kriege einfach nicht das Gefühl los, dass Aktürkoglu unser nächster 15 Mio€+ Verkauf ist, wenn man ihn natürlich endlich mal fördert.
Zitat von Artur-1905
Wir konnten keine Transfers tätigen, da wir leider nicht das Geld zur Verfügung hatten. Das Transferfenster ist auch geschlossen, jedoch könnten wir vertragslose Spieler verpflichten.

Belaili an dem wir interessiert waren, ist seit heute Vereinslos. Halte ihn persönlich für einen starken Linksaußen, der unserem Spiel sicherlich gut tun würde.

Außerdem sind zur Zeit einige Mittelfeldspieler die sicherlich interessant sein könnten auf dem Markt:

Kevin Stöger, Kwadwo Asamoah und/oder Pajtim Kasami

Du hast schon recht, aber deren Lizenze könnte man nicht mehr rausbringen, deshalb würde der Transfer nichts bringen, wenn er erst im Winter spielen dürfte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.