Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Absolut unrealistisch eure Vorstellungen.

Wir werden keinen großen Transfer machen, wenn keiner unserer älteren ausländischen Spieler den Verein verlässt.

Zudem kann ich euch garantieren, dass kein weiterer Flügelspieler von A Qualität verpflichtet wird, wenn keiner aus yunus oder Baris geht.
Okan Buruk würde nämlich Baris nicht einmal für kvaratchkelia oder Vinicius Junior tauschen.

Anstelle von Van Dijk hat man Interesse an Bensebaini, weil er Linksfuss ist und sowohl LV als auch LIV spielen kann. Auch an Brandt hat man Interesse. Eine Quelle brauche ich nicht mitteilen, da ich mit dem Dortmunder Netzwerk gut verknüpft bin.

Brandt wäre ablösefrei und Bensebaini darf für kleines Geld den Verein verlassen. Seine Gehaltsvorstellung ist aber höher als sein eigentlicher Wert. Aber da wir mittlerweile jedem der geradeaus rennen kann, ein hohes Gehalt anbieten, wäre das kein Wunder, wenn wir ihm sein Wunschgehalt anbieten.

Nebenbei darf Jakobs laut den Gerüchten für eine Summe von 8 Mio den Verein verlassen. Würde mich nicht wundern, wenn jemand nach der WM seine AK zieht.

Ich denke, dass wir uns diesen Sommer eher um B-C Spieler kümmern werden.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Zitat von BVB-Nuri19-GS

Zitat von HomoSaufiens

Mal unsere G E R Ü C H T E in eine Aufstellung gepackt.

?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HomoSaufiens am 01.06.2026 um 15:53 Uhr bearbeitet
Zitat von BVB-Nuri19-GS

Wir werden keinen großen Transfer machen, wenn keiner unserer älteren ausländischen Spieler den Verein verlässt.

Zudem kann ich euch garantieren, dass kein weiterer Flügelspieler von A Qualität verpflichtet wird, wenn keiner aus yunus oder Baris geht.
Okan Buruk würde nämlich Baris nicht einmal für kvaratchkelia oder Vinicius Junior tauschen.

Anstelle von Van Dijk hat man Interesse an Bensebaini, weil er Linksfuss ist und sowohl LV als auch LIV spielen kann. Auch an Brandt hat man Interesse. Eine Quelle brauche ich nicht mitteilen, da ich mit dem Dortmunder Netzwerk gut verknüpft bin.

Brandt wäre ablösefrei und Bensebaini darf für kleines Geld den Verein verlassen. Seine Gehaltsvorstellung ist aber höher als sein eigentlicher Wert. Aber da wir mittlerweile jedem der geradeaus rennen kann, ein hohes Gehalt anbieten, wäre das kein Wunder, wenn wir ihm sein Wunschgehalt anbieten.

Nebenbei darf Jakobs laut den Gerüchten für eine Summe von 8 Mio den Verein verlassen. Würde mich nicht wundern, wenn jemand nach der WM seine AK zieht.

Ich denke, dass wir uns diesen Sommer eher um B-C Spieler kümmern werden.

Gut das nur du so denkst. Ich bin mir ziemlich sicher das ins Zentrum ein Banger kommen wird. Denke aber das der rest mit Türkischen und Jungen Ausländischen Spielern gefüllt wird. Icardi wird sehr wahrscheinlich nicht verlängern, Lemina hat immernoch nicht verlängert, Sallai und Sara sind mögliche Kandidaten für einen verkauf. Wieso sollten wir einen dieser Spieler abgeben um einen Spieler wie Bensebaini oder Brandt zu holen? Das wären absolut Sinnlose experimente. Icardis Platz wird mit einem Brutalen ZM gefüllt. Auf die 10 kommt entweder ein Uzun oder ein Spieler ala Batrakov. Im Sturm einen u 23 ausländer und ein Türke. IV wird auch ein Türke oder ein u23 ausländer. Mehr muss man auch nicht machen
Wir können mit 4-5 neuen Startelf-Leuten definitiv eine brandgefährliche Mannschaft aufbauen. Wir müssen hierfür klug investieren. Die Ersatzbank werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so präsent besetzen können, aber auch da sollten wir uns etwas einfallen lassen, da wir viele Auslaufmodelle im Kader haben.

Can Uzun muss unser Königstransfer werden. Ein torgefährlicher und kreativer OM fehlt uns dringend. Zudem bringen 1A türkische Spieler nochmal Loyalität und Einsatz mit. Wir müssen neben Ugurcan und Baris aufjedenfall noch einen dritten türkischen Spieler integrieren, damit wir da auch in der Zukunft keine Probleme bekommen.

Wir benötigen einen Prime Lemina, der auch die Drecksarbeit im Mittelfeld übernimmt und auch angelehnt an Melo auch noch Aggressivität mitbringt. Andre von Wolverhampton wäre da für mich ein sehr geeigneter Spieler. Torreira ist in meinen Augen kein DM mehr. Er hat 4 Jahre abgeliefert und ist an der Verschleißgrenze angekommen bzw. zum ZM geworden. Andre bringt nicht wirklich Torgefahr mit, könnte sich aber mit unserem Publikum auch verändern.

Im ZM erwarte ich einen Königstransfer. Dieser Spieler muss wirklich einen Impact auf das Spiel haben können, sowohl defensiv als auch offensiv brauchbar sein. Ich habe mal Sara dringelassen, aber er wird mit großer Wahrscheinlichkeit den Verein verlassen.

Als LV würde ich gerne einen offensivstarken Spieler sehen, der gegenüber Singo auf der anderen Seite etwas kleiner und flinker ist. Jakobs hat zwei rechte Füße in der Offensive. Das ist zu wenig. Kaiki ist ein Brasilianer, der da ins Beuteschema passen würde. Wir hätten auch mit Andre bereits einen Brasilianer geholt und in der Vergangenheit sind wir mit Brasilianern sehr gut unterwegs gewesen.

Als LIV würde ich den torgefährlichen und mit dem Ball ganz brauchbaren Koulierakis von Wolfsburg gerne begrüßen. Abdülkerim kann nicht mehr und ist torungefährlicher + langsamer geworden. Einen weiteren Afrikaner oder Südamerikaner würde ich nicht holen. Wir benötigen dort europäische Disziplin. Ein Lucumi kann an schlechten Tagen wie El Patron Davi wirken und wir hätten mit Singo und Kaiki in der Abwehrkette keinen einzigen Europäer.
Habe die Befürchtung, dass Cans MW in die Decke schießen wird, wenn er eine gute WM spielt. Hoffe man kann den Transfer so schnell wie es geht eintüten.
Würde Cans Transfer auch zur Chefsache machen quasi der Königstransfer. Hat gestern btw ein sehr gutes Spiel gemacht.
Oh man ich möchte den Spieler unbedingt in unserem Dress sehen ugly
Zitat von zabakkoH
Habe die Befürchtung, dass Cans MW in die Decke schießen wird, wenn er eine gute WM spielt. Hoffe man kann den Transfer so schnell wie es geht eintüten.
Würde Cans Transfer auch zur Chefsache machen quasi der Königstransfer. Hat gestern btw ein sehr gutes Spiel gemacht.

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Es ist nahezu unmöglich, dass wir ihn bekommen werden. Ich denke, er wird auch Angebote aus Europa erhalten.
Zitat von KingGs
Zitat von zabakkoH

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Es ist nahezu unmöglich, dass wir ihn bekommen werden. Ich denke, er wird auch Angebote aus Europa erhalten.

Das wäre der Transfer schlecht hin.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Abwehr

4er-Kette & Torwart
TW: Çakır & Güvenç.

LV & LIV (Linke Seite): Hier würde ich mir Nathan AkéVan Dijk zusammen mit ElmalıBardakcı wünschen. Dafür müsste Jakobs dann weichen. 4 Nationalspieler. Damit sollte die linke Abwehrseite dann für die CL viel, viel besser aufgestellt sein.

RIV & RV (Rechte Seite): Für die rechte Abwehrseite würde ich mir dann ganz normal SánchezBoey & SingoSallai wünschen. Die kennen den Verein schon.

• Damit wäre die komplette 4er-Kette plus TW für die CL noch mal stärker.

Mittelfeld

Doppelsechs
LDM & RZM: Damit hätte ich auch vorerst darauf verzichtet, unbedingt jemanden fürs LDM & RZM zu holen, & hätte mit Lemina & SaraTorreira & Gündoğan die Saison bestritten. Das sollte eigentlich für ein Jahr reichen, bevor man dann jemanden holt. Es gibt ja immer noch die dritte Reihe um Ayhan, Ünyay & Co.

Offensive Dreierreihe
LF: Für LF würde ich mir Barış & Coman wünschen.

ZOM: Für das ZOM auf jeden Fall Uzun. Dann hätte ich mir, falls es klappt, noch Gnabry gewünscht.

RF: Für RF dann Sané & Akgün.

• Mit der alten Bayern-Offensivreihe (ComanGnabrySané) als Rotation kannst du nicht viel verkehrt machen. Die haben jahrelang alles dominiert. Zudem noch BarışUzunAkgün. Damit sollte die offensive 3er-Reihe in der CL für jeden Gegner sehr, sehr gefährlich werden.

Sturm

ST: Im Sturm hätte ich ganz normal mit Osimhen & Icardi weitergemacht. Das hat sich bewährt, & sollte sich jemand verletzen, hat man genug Spieler aus der hinteren Reihe, die einspringen können.

Fazit:
Ich denke, die Kombo Nathan AkéVan Dijk würde richtig abgehen & ElmalıBardakcı noch mal anstacheln, mehr aus sich herauszuholen. Außerdem sollte die Kombo Nathan AkéVan Dijk extrem dabei helfen, den Ballbesitz in Europa noch mal zu stärken, die Doppelsechs im Aufbau spürbar zu erleichtern sowie der rechten Seite helfen, den Ball schneller nach vorne zu tragen.
Durch diese defensiv bockstarke linke Seite hätte die rechte Seite noch mehr Freiheiten, sich in die Offensive einzuschalten. Das sollte also auch SánchezBoey & SingoSallai sehr zugutekommen & der offensiven Reihe generell viel mehr Freiheiten geben.
Die Kombo ComanGnabrySané würde ebenfalls richtig abgehen & besonders Sané zugutekommen. Außerdem könnte man mit BarışUzunAkgün sehr gut rotieren, & egal wer da am Ende in der Reihe steht, es sollte den Stürmern zugutekommen.
Die Erfahrung, die da kommen würde, sollte dem gesamten Team & Verein zugutekommen. Wir reden hier von CL-Siegern, Siegern der höchsten Ligen Europas & absoluten Nationalspielern. Mit mehr alten PL- oder Bundesliga-Kollegen & NM-Kollegen könnte es auch Gündoğan helfen, vielleicht noch eine letzte super Saison zu spielen.
Wirtschaftlich gesehen scheint es teuer, sollte sich aber in der Zukunft auszahlen lassen. Es würden viel mehr Einnahmen generiert werden & den Dominoeffekt zu wachsen weiter vorantreiben.
Denke vor allem mit dieser stärkeren Abwehr hätte man schon genug Power, um ins CL-Viertelfinale einzuziehen. Mit noch mehr Tiefe in der offensiven Reihe könnte dann sogar noch mehr drin sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von don_armino am 04.06.2026 um 15:50 Uhr bearbeitet
Moin allesamt 😀👋

wollte erstmal hallo sagen.. bin hier `` neu ´´ .. seid glaube fast 2010 oder so lese ich hier still mit..
ich dachte ich misch mich mals unters volk smile bin hier mit all dem schreiben und antworten nicht geübt also erstmal wollte ich nur mal hallo sagen und freu mich endlich mit diskutieren zu dürfen 👌😁
Zitat von WBGSADS01
Moin allesamt 😀👋

wollte erstmal hallo sagen.. bin hier `` neu ´´ .. seid glaube fast 2010 oder so lese ich hier still mit..
ich dachte ich misch mich mals unters volk smile bin hier mit all dem schreiben und antworten nicht geübt also erstmal wollte ich nur mal hallo sagen und freu mich endlich mit diskutieren zu dürfen 👌😁

Herzlich Willkommen! smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.