Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Gs1905is
Zitat von raucher88

Wir sollten uns um den 18 Jährigen Taylan Bulut mal bemühen, hoffentlich beobachtet unsere Scouting Abteilung diesen Spieler. Ihn holen und dann direkt an einen 2. Ligisten paken und dann schauen wie er sich so macht. Schaue mir sogut wie jedes S04 Spiel an und immer wieder fällt er mit guten Aktionen in einer kaputten Truppe auf. Hoffentlich ploppen irgendwann die ersten Gerüchte grins

Hää wer hat sich mit dem Account von Raucher88 eingeloggt? Logg dich sofort wieder aus! Raucher will keine Spieler haben die man selbst ausbilden muss!

Wer sagt, dass wir sie ausbilden müssen? Transferrechte holen und ihn dann direkt wieder verleihen. Das machen wir doch schon seit Jahren mit einheimischen Spielern. In diesem Fall aber geht es um einen sehr talentierten Spieler.

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
Würde die Situation von TS und Batista Mendy definitiv beobachten. Der Spieler wäre sehr wertvoll für unseren Kader - so einer fehlt uns - und ich glaube kaum, dass er nächste Saison weiterhin Bock hat, bei Trabzon rumzueiern und sich von deren Alpha-Torwart ansch****** zu lassen.

Dass er vor dem 4:3 nicht hochspringt, ist doch ein eindeutiges Zeichen, dass er zu uns gehört! 😁
Zitat von IchhabeRecht
Würde die Situation von TS und Batista Mendy definitiv beobachten. Der Spieler wäre sehr wertvoll für unseren Kader - so einer fehlt uns - und ich glaube kaum, dass er nächste Saison weiterhin Bock hat, bei Trabzon rumzueiern und sich von deren Alpha-Torwart ansch****** zu lassen.

Dass er vor dem 4:3 nicht hochspringt, ist doch ein eindeutiges Zeichen, dass er zu uns gehört! 😁

Was gibt es da zu beobachten? Der Spieler hat Vertrag bis 2027 Ugurcan und Batista haben sich wieder versöhnt und es ist alles gut. TS wird für ihn 10 Mio Euro fordern und bei der Summe sollte man sich wo anders umschauen.
Ich will btw keinen Spieler in unserem Dress sehen, der seine Arbeit veweigert und nur deswegen zu uns gehört wtf ugly

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
Wäre eine Wucht.
Wir gewinnen zwar unsere Spiele, aber kassieren dabei immer wieder Gegentore – das darf nicht passieren. Oft sind die Ergebnisse am Ende zu knapp, obwohl wir dominieren könnten. Meiner Meinung nach fehlt uns ein starker Sechser im Mittelfeld, der das Gleichgewicht hält.

Eine 3-5-2-Formation mit einer stabilen Dreierkette im Mittelfeld und einem klassischen Sechser würde vieles verbessern. Ich stelle mir dabei eine Mittelfeldzentrale mit Torreira, einem defensivstarken Sechser, und Sara vor. Vorne könnten Mertens und Osimhen dann für die Tore sorgen.

Torreira allein hat es oft schwer gegen körperlich starke, athletische Spieler im Mittelfeld. Ein Spieler wie Lemina wäre die perfekte Lösung – damit hätten wir für die nächsten zwei bis drei Jahre Ruhe auf dieser Position.
Okan Buruk hat gestern betont, dass Sallai sehr wichtig für unser Spiel ist. Aber doch nicht als ernsthafte Alternative für die RV/LV? Er kann echt gut gegen den Ball kicken, aber für Süper Lig Verhältnisse ist er auf der Position nicht geeignet, da die Gegenspieler immer nur das Foul suchen. Gestern z. B. wurde gefühlt alles abgepfiffen.

Man müsste sich echt überlegen, ob man Jellert wirklich noch einsetzen möchte oder man nach einer ernsthaften Alternative suchen muss. Auf dem Markt für kommendem Sommer gibt es auch gutes Spielermaterial, mit denen man jetzt eine Vereinbarung treffen könnte.

Meine Wünsche:

Kyle Walker-Peters, dann 28 - leider sehr schwierig
oder
Tariq Lamptey, dann 24 - spielt zurzeit keine große Rolle. Realistischer als Kyle Walker-Peters.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Wir brauchen jetzt im Winter 4 Transfers.

1. Offensivallrounder mit Scorer Qualitäten der variabel einsetzbar ist.

2. Geeigneter Sara Ersatz.

3. IV anstelle des wechselnden Nelsson.

4. RV anstelle von Jelert.

Zyech und Nelsson verlassen uns wohl.

Würde zus. noch Yusuf Demir verkaufen und Jelert auch verkaufen oder leihen.

Dann hätte man wieder Platz für 4 Ausländer.
Max Aarons wechselt per Leihe und für eine lächerliche Kaufoptionsumme von 9 Mio zum Schlusslicht Valencia.

Wieso ist man nicht an solchen Spielern dran? Er wäre perfekt für die RV Position gewesen augen-zuhalten

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Zitat von BVB-Nuri19-GS
Max Aarons wechselt per Leihe und für eine lächerliche Kaufoptionsumme von 9 Mio zum Schlusslicht Valencia.

Wieso ist man nicht an solchen Spielern dran? Er wäre perfekt für die RV Position gewesen augen-zuhalten

Rein vom Profil her macht er einen guten Eindruck - Bankwärmer und Außenverteidiger. Also ein unzufriedener Spieler, den GS theoretisch holen könnte. Ich hätte mir noch die Nebenposition RM/LM gewünscht um ihn als "perfekt" zu bezeichnen.

Aber in die Spanische Liga nach Valencia ist interessanter als türkische Liga - jedenfalls empfinde ich so.
Wenn GS interessiert gewesen ist, glaube ich nicht, dass er sich für GS entschieden hätte. Halte ich für sehr unwahrscheinlich..

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Zitat von BVB-Nuri19-GS

Vielleicht weil wir keine 9 Mio. € für eine Kaufoption haben.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.