Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von MosMST

Zitat von GeraltVonSivas

Servus Männer, wie schauts bei euch auf der TW Position aus? Hat man schon außer Berke einen Nachfolger im Visier für Muslera?

Ich weiß auch nicht, ob Berke die richtige Wahl für euch wäre. Er ist ein guter starker Torwart mit viel Selbstvertrauen aber das Tor eines großen Vereins zu hüten ist nunmal anders als das von Eyüp wo er ohne Druck aufspielen kann. Wenn es zu 3-4 schwachen Spielen kommen sollte könnte es dann auch mit Hinblick auf seine Fener Vergangenheit und diversen Aussagen und Videos sehr ungemütlich für Berke werden.

Geralt von Sivas.. wie geil ist das denn? Feier ich!

_____
Ich habe bisher nichts offizielles gesehen, was daraus schließen lässt, dass man sich um einen Torwart bemüht. Viele, auch ich, liebäugeln ja mit einer Rückkehr von Iñaki Peña. Der war damals bei uns weit unter der Prime von Muslera, aber er hat das gewisse Etwas und großes Potenzial, um das Tor bei uns zu hüten.

Es gab sogar mal Gerüchte um Altay Bayindir - dieser wird aber nicht wechseln. Zusätzlich würde ich GS empfehlen, ein Auge auf die zweiten oder dritten Torhüter in der Premier League zu werfen. Es gab auch Gerüchte um Torhüter aus der italienischen Liga.

Aktuell gibt es das Gerücht um Andriy Lunin. Aus Respekt zu Muslera, wird man bestimmt noch nicht handeln. GS wird, wie gewohnt, sehr kurzfristig jemanden suchen, um ihn dann auf Anhieb zum Topverdiener zu machen.

Yago hatte kürzlich geschrieben, dass Ihr Interesse an Lucas Perri von Lyon habt. Kenne ihn nicht aber Stammkeeper und gegen uns hat er einen sicheren Eindruck gemacht. Plus Südamerikaner, mit denen Ihr im Tor meistens (nehmen wir Leo Franco und Zapata raus) gute Erfahrungen gemacht habt.

Pena wäre auch durchaus möglich. Hat ja vor kurzem seinen "Stammplatz" an Szczęsny verloren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeraltVonSivas am 17.02.2025 um 11:24 Uhr bearbeitet
Zitat von GeraltVonSivas
Zitat von MosMST

Zitat von GeraltVonSivas

Servus Männer, wie schauts bei euch auf der TW Position aus? Hat man schon außer Berke einen Nachfolger im Visier für Muslera?

Ich weiß auch nicht, ob Berke die richtige Wahl für euch wäre. Er ist ein guter starker Torwart mit viel Selbstvertrauen aber das Tor eines großen Vereins zu hüten ist nunmal anders als das von Eyüp wo er ohne Druck aufspielen kann. Wenn es zu 3-4 schwachen Spielen kommen sollte könnte es dann auch mit Hinblick auf seine Fener Vergangenheit und diversen Aussagen und Videos sehr ungemütlich für Berke werden.

_____
Ich habe bisher nichts offizielles gesehen, was daraus schließen lässt, dass man sich um einen Torwart bemüht. Viele, auch ich, liebäugeln ja mit einer Rückkehr von Iñaki Peña. Der war damals bei uns weit unter der Prime von Muslera, aber er hat das gewisse Etwas und großes Potenzial, um das Tor bei uns zu hüten.

Es gab sogar mal Gerüchte um Altay Bayindir - dieser wird aber nicht wechseln. Zusätzlich würde ich GS empfehlen, ein Auge auf die zweiten oder dritten Torhüter in der Premier League zu werfen. Es gab auch Gerüchte um Torhüter aus der italienischen Liga.

Aktuell gibt es das Gerücht um Andriy Lunin. Aus Respekt zu Muslera, wird man bestimmt noch nicht handeln. GS wird, wie gewohnt, sehr kurzfristig jemanden suchen, um ihn dann auf Anhieb zum Topverdiener zu machen.

Yago hatte kürzlich geschrieben, dass Ihr Interesse an Lucas Perri von Lyon habt. Kenne ihn nicht aber Stammkeeper und gegen uns hat er einen sicheren Eindruck gemacht. Plus Südamerikaner, mit denen Ihr im Tor meistens (nehmen wir Leo Franco und Zapata raus) gute Erfahrungen gemacht habt.

Pena wäre auch durchaus möglich. Hat ja vor kurzem seinen "Stammplatz" an Szczęsny verloren.

Mich würde es nicht wundern, wenn unser Vorstand lieber mit Muslera verlängert anstatt einen neuen Torhüter zu holen.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Zitat von BVB-Nuri19-GS
Zitat von GeraltVonSivas

Zitat von MosMST

Zitat von GeraltVonSivas

_____

Mich würde es nicht wundern, wenn unser Vorstand lieber mit Muslera verlängert anstatt einen neuen Torhüter zu holen.

Stimmt, das mit Perri habe ich sogar mitbekommen, aber auch genauso schnell wieder aus dem Gedächtnis gelöscht.

____

Mich schon, da die Meinung der Fans nicht ignoriert wird. Angeblich sollten ja auch die Fans der Grund sein, warum man Lemina geholt hat. So abwegig ist das nicht.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Berke Özer nächste Saison bei uns sehen, dürfte hoch sein. Traue ihm sogar zu, in einer der Top-5-Ligen gut zu performen. Qualität ist in Fülle vorhanden. Glaube eher, dass es nicht einfach wird, ihn zu holen, da er andere gute Angebote bekommen wird.
Bodo Glimt hat gestern 3:0 gegen Piräus gewonnen. Ja, genau die Mannschaft, die von den Türken als Dorfmannschaft betitelt wird, gewinnt gegen den UECL Meister.

Es geht aber eher um den TW von Piräus; Konstantinos Tzolakis. Ich habe in letzter Zeit einige Gerüchte über ihn gehört und würde mich wünschen, dass man sich wirklich um ihn bemüht.
In der Euroleague ist er wirklich gut. Er pariert viele Bälle, die wirklich schwer sind und weißt, wann er rauskommen muss. Einen Strafstoß hat er z. B. auch gehalten.

Rein von den Stats her, ist er ein tuck besser als Iñaki Peña.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Mein "Wunschkader" wo ich denke es ist möglich, auch vom Finanziellen her.

TW: Inaki Pena, hat bei Barca keine Chance und hat damals bei uns eigentlich eine gute Leistung gezeigt. Alternative Berke Özer

https://www.transfermarkt.de/inaki-pena/profil/spieler/283170

https://www.transfermarkt.de/berke-ozer/profil/spieler/361256

IV: Yarek Gasiorowski, junges großes Talent und links Fuß, Apo ist mir leider zu langsam. Alternative Armel Bella-Kotchap

https://www.transfermarkt.de/yarek-gasiorowski/profil/spieler/895334

https://www.transfermarkt.de/armel-bella-kotchap/profil/spieler/467563

RV: Hector Fort, junges Talent von Barca, würde ich versuchen direkt 2 Jahre zu leihen im Paket mit Pena

https://www.transfermarkt.de/hector-fort/profil/spieler/937955

Dm: Soumare, spielt mit Leicester nicht die stabilste Saison, aber als Ersatz für Torreira wäre er perfekt, da wir auch nicht wissen ob Torreira bleibt. Und mit 1,88 auch gut groß, da wir allgemein zu"kleine" Spieler haben.

https://www.transfermarkt.de/boubakary-soumare/profil/spieler/344605

RM/RA: Adama Traore, mag sein Spiel, hat auch Pace und ist körperlich Stark. Alternative Rayan oder Roony Bardghji

https://www.transfermarkt.de/adama-traore/profil/spieler/204103
https://www.transfermarkt.de/rayan/profil/spieler/1012564
https://www.transfermarkt.de/roony-bardghji/profil/spieler/792331

ST: Am liebsten würde ich ja Osimhen behalten, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Daher würde ich ein ähnlichen Spieler haben wollen wie z.b Guessand. Alternative Romulo von Göztepe. Und Icardi haben wir ha auch noch.

https://www.transfermarkt.de/evann-guessand/profil/spieler/500689

https://www.transfermarkt.de/romulo/profil/spieler/957874
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vkn1905 am 08.04.2025 um 17:08 Uhr bearbeitet
In der zweiten Türkischen Liga laufen echt 1-2 sehr talentierte Spieler rum.

Wir sollten uns zu 100 peozent um diesen jungen bemühen.

https://www.transfermarkt.de/uchenna-ogundu/profil/spieler/1309324

https://www.transfermarkt.de/gaoussou-diarra/profil/spieler/1233996

Kaufen und direkt innerhalb der ersten Türkischen Liga verleihen.
Frage an die Runde...

Was würdet ihr von Rückholaktionen (Boey & Marcao) halten?

Zu Boey: Gibt Gerüchte. Konnte sich leider nicht durchsetzen und Kompany hat nicht viel Vertrauen in ihm sowie es scheint. Bei einer Ablöse von 10-15mio würde ich ihn mit Kusshand nehmen. Defensiv eine Wand und in den 1 1/2 Jahren Bayern hat er sich sicher weiterentwickelt.

Zu Marcao: Den Namen habe ich in den Topf geworfen. Wichtig zu erwähnen: Marcao würde ich eher als IV Nr. 03 sehen. Nicht als Stammspieler.
Er ist seit 3 Jahren in Sevilla. Die ersten 2 Jahre hatte er mit Verletzungek zu kämpfen. Dieses Jahr kommt er kaum zum Zug. Bei uns hat er mir immer gefallen, doch ich bin mir unsicher ob er noch der Marcao von damals ist. 3 Jahre ohne viel Spielpraxis prallen nicht einfach so an einem Fußballer ab. Zudem ist sein Gehalt von 4mio/pro Jahr viel zu gigantisch. Ablöse sollte hingegen gering ausfallen.

Bei Marcao wäre das echt eher Nostalgie. Glaube es würde weniger Sinn machen. Boey hingegen wäre eine Bombe.

•     •     •

all night long
Sind beides Spieler für 1. FC Krankenhaus und Reha e.V

Bitte nicht. Das Kapitel ist abgeschlossen beide Spieler haben ihren Willen bekommen und sind gegangen.
Wir sollten uns anderweitig nach einem RV bemühen.
Zitat von PlayThree11
Frage an die Runde...

Was würdet ihr von Rückholaktionen (Boey & Marcao) halten?

Zu Boey: Gibt Gerüchte. Konnte sich leider nicht durchsetzen und Kompany hat nicht viel Vertrauen in ihm sowie es scheint. Bei einer Ablöse von 10-15mio würde ich ihn mit Kusshand nehmen. Defensiv eine Wand und in den 1 1/2 Jahren Bayern hat er sich sicher weiterentwickelt.

Zu Marcao: Den Namen habe ich in den Topf geworfen. Wichtig zu erwähnen: Marcao würde ich eher als IV Nr. 03 sehen. Nicht als Stammspieler.
Er ist seit 3 Jahren in Sevilla. Die ersten 2 Jahre hatte er mit Verletzungek zu kämpfen. Dieses Jahr kommt er kaum zum Zug. Bei uns hat er mir immer gefallen, doch ich bin mir unsicher ob er noch der Marcao von damals ist. 3 Jahre ohne viel Spielpraxis prallen nicht einfach so an einem Fußballer ab. Zudem ist sein Gehalt von 4mio/pro Jahr viel zu gigantisch. Ablöse sollte hingegen gering ausfallen.

Bei Marcao wäre das echt eher Nostalgie. Glaube es würde weniger Sinn machen. Boey hingegen wäre eine Bombe.

Marcao bitte nicht, aber Boey würde ich sofort holen. Er passt perfekt in unser System. Bei Bayern hatte er leider Verletzungspech, aber wenn man sich mal die Ausfälle beim FCB anschaut, scheint es nicht nur an den Spielern zu liegen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.