SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1141
26.07.2022 - 18:48 Uhr
Auch wenn ich Danny Blum hier mal vorgeschlagen haben, ist mir ein günstigerer Bennetts mit Entwicklungspotential lieber als Danny Blum.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1142
26.07.2022 - 19:06 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Auch wenn ich Danny Blum hier mal vorgeschlagen haben, ist mir ein günstigerer Bennetts mit Entwicklungspotential lieber als Danny Blum.

Mal ganz ehrlich ,was wollt ihr mit Danny Blum der 31 Jahre alt ist und seine Wade den geist aufgibt .
Er wäre mehr verletzt als er spielt und sein Gehalt wird auch nicht grade wenig sein .

So wie es unser Verein macht ist es schon richtig ,junge gute Spieler die man dann teurer Verkaufen kann auch wenn uns dann das Herz blutet weil er geht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1143
26.07.2022 - 20:13 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von muenchenerlilie

Mal ganz ehrlich ,was wollt ihr mit Danny Blum der 31 Jahre alt ist und seine Wade den geist aufgibt .
Er wäre mehr verletzt als er spielt und sein Gehalt wird auch nicht grade wenig sein .

So wie es unser Verein macht ist es schon richtig ,junge gute Spieler die man dann teurer Verkaufen kann auch wenn uns dann das Herz blutet weil er geht.

Blum geht ins Ausland
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1144
27.07.2022 - 13:34 Uhr
Kocht ja wieder mal über die Gerüchteküche....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1145
27.07.2022 - 13:36 Uhr
Pieringer wird zu Paderborn ausgeliehen. Hätte uns sicherlich auch gut zu Gesicht gestanden. Es läuft Alles auf Luca hinaus. zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1146
27.07.2022 - 13:42 Uhr
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/der-sv-darmstadt-98-auf-der-suche-nach-der-aussenbahn-formel,aussenbahn-bennetts-100.html

Hier steht dass Bennett 1 Woche vorspielt, da man sich unsicher ist ob er unseren Bedarf erfüllen kann.
Am Ende wird gar ins Spiel gebracht dass er evtl mehr für die Breite wäre und man auf Aussen noch jemanden holen könnte. Das scheint aber reine Spekulation.
Ich würde ehrlich gesagt weniger nach einem Backup schauen sondern klar jemanden suchen, der Honsi ernsthaft Konkurrenz macht, auch wenn dieser dann wieder fit wird. Schließlich hat Honsi nur um 1 Jahr verlängert.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1147
27.07.2022 - 14:10 Uhr
Zitat von Jimbojack
Pieringer wird zu Paderborn ausgeliehen. Hätte uns sicherlich auch gut zu Gesicht gestanden. Es läuft Alles auf Luca hinaus. zwinker

So isses... mit nem Hoffnungsknipser aus der Regionalliga braucht jedenfalls keiner um die Ecke kommen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1148
27.07.2022 - 14:48 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Jimbojack

So isses... mit nem Hoffnungsknipser aus der Regionalliga braucht jedenfalls keiner um die Ecke kommen

Denke das steht außer Frage. Es muss ja auch jemand sein, der zumindest beim Thema Erfahrung deutlich über Vilhelmsson steht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1149
27.07.2022 - 14:50 Uhr
Nachdem Pieringer vom Markt ist, hätte ich folgende Liste noch:
Luca Pfeiffer
Gustaf Nilsson
Adrian Grbic
Kevin Behrens
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 27.07.2022 um 14:51 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1150
27.07.2022 - 14:50 Uhr
Zitat von DAbleiben
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/der-sv-darmstadt-98-auf-der-suche-nach-der-aussenbahn-formel,aussenbahn-bennetts-100.html

Hier steht dass Bennett 1 Woche vorspielt, da man sich unsicher ist ob er unseren Bedarf erfüllen kann.
Am Ende wird gar ins Spiel gebracht dass er evtl mehr für die Breite wäre und man auf Aussen noch jemanden holen könnte. Das scheint aber reine Spekulation.
Ich würde ehrlich gesagt weniger nach einem Backup schauen sondern klar jemanden suchen, der Honsi ernsthaft Konkurrenz macht, auch wenn dieser dann wieder fit wird. Schließlich hat Honsi nur um 1 Jahr verlängert.

Bennett ist von der Vita her ggf vergleichbar mit Manu nach seiner ordentlichen Saison bei Halle. Wäre er vom Niveau eines Zweitliga-Stammspielers, hätte er andere Einsatzstatistiken.

Ich wäre froh, würde er perspektivisch eine Entwicklung wie Manu nehmen können. Das hatte allerdings auch einiges an Zeit gedauert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.