Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
30.08.2022 - 05:31 Uhr
Na dann bin ich Mal sehr gespannt wer das ist
30.08.2022 - 06:41 Uhr
Zitat von BlueObserver
Hoffe auch auf nen absoluten Qualitätszugang..Die Spannung steigt
Hoffe auch auf nen absoluten Qualitätszugang..Die Spannung steigt
Für mich hört sich’s im von Jaschuh zitierten Artikel auch eher nach einem Zugang an, der einen sofort besser macht, die Frage ist halt nicht nur wer, sondern auch wo!? Der Artikel spekuliert ja aufs ZM, nur wer soll da raus: Kempe, Schnellhard. Beide überragend finde ich. Oder doch etwas offensiver Mehlem? Auch den möchte ich eigentlich nicht durch den Qualitätszugang ersetzen, zur Zeit. Hhm spannend.
Ich würde den Kader wie gesagt so lassen wollen. Wenn ZM, eher ein junges vielversprechendes Talent, das man als Kempe Nachfolger aufbauen will (Riedel-Celic?) als jemanden der da sofort spielt…
Aber naja gespannt bin, vielleicht sieht Torsten die Schwachstelle auch anderswo. Gerade der Hinweis mit letztes Jahr auch schon, gibt zu denken , da war ja eigentlich Klaus im ZM gesetzt und den hatte Torsten ja gern da… Mal sehen.
30.08.2022 - 07:41 Uhr
Der Vereinslose Dovedan?
30.08.2022 - 07:50 Uhr
Zitat von Steppes75
Der Vereinslose Dovedan?
Der Vereinslose Dovedan?
Gute Idee, glaub aber eher nicht an jemand Vereinslosen, da ja im Artikel gesagt wird mit dem Spieler sei man sich einig. Wäre er vereinslos, könnte man ja eigentlich gleich verkünden….
Aber mal sehn…
30.08.2022 - 09:44 Uhr
Die Lilien Verantwortlichen machen es wirklich spannend um denn Neuen Spieler...Es ist noch nichts nach draußen gedrungen......Mal schauen wer es sein wird
30.08.2022 - 10:54 Uhr
Zitat von LilienDa
Die Lilien Verantwortlichen machen es wirklich spannend um denn Neuen Spieler...Es ist noch nichts nach draußen gedrungen......Mal schauen wer es sein wird
Flick....Kerber ???? Hmm aber so wie es jaschu formuliert hat muss es ein erfahrener Spieler sein .
Man man bei uns ist es wie an Heiligabend mit Geschenke auspacken .
30.08.2022 - 11:34 Uhr
Kaum noch auszuhalten diese Spannung... und dann kommt Campo zurück ...
30.08.2022 - 12:25 Uhr
CR7 will doch weg.
30.08.2022 - 16:06 Uhr
Dovedan? Ich weiß nicht so recht - wäre wohl trotzdem eine bezahlbare Option…und man ja wohl schonmal irgendwie an ihm dran!?
Wo hier aber Kevin Möhwald ins Spiel gebracht wurde, habe ich noch einen anderen Wunsch / Vorschlag.
Union plant nicht nur mit Möhwald im überbesetzten Mittelfeld nichtmehr so richtig, auch Öztunali hat wohl eher weniger Chancen auf Einsatzzeit in Köpenick!
Ein super ausgebildeter Spieler mit unzähligen U- Nationalmannschaftseinsätzen und gerade mal 26 Jahre alt.
Wenn er bereit wäre in die Zweite Liga zu gehen um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen wäre er mir , nicht nur wegen des Alters, lieber als Möhwald.
Ihm fehlt es nach Ansicht der Unioner mittlerweile wohl etwas an Tempo und Dynamik für ihr Spiel - die Lilien könnte er aber sicher verstärken.
Es bleibt spannend…
Wo hier aber Kevin Möhwald ins Spiel gebracht wurde, habe ich noch einen anderen Wunsch / Vorschlag.
Union plant nicht nur mit Möhwald im überbesetzten Mittelfeld nichtmehr so richtig, auch Öztunali hat wohl eher weniger Chancen auf Einsatzzeit in Köpenick!
Ein super ausgebildeter Spieler mit unzähligen U- Nationalmannschaftseinsätzen und gerade mal 26 Jahre alt.
Wenn er bereit wäre in die Zweite Liga zu gehen um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen wäre er mir , nicht nur wegen des Alters, lieber als Möhwald.
Ihm fehlt es nach Ansicht der Unioner mittlerweile wohl etwas an Tempo und Dynamik für ihr Spiel - die Lilien könnte er aber sicher verstärken.
Es bleibt spannend…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.