Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
06.01.2023 - 10:38 Uhr
Zitat von bassman
Es ging hier aus meiner Sicht einfach um die Darstellung der "üblichen" Marktmechanismen im Fußball und dem Hinweis darauf, dass früher oder später Spieler zu anderen Vereinen wechseln werden - möglichst in Verbindung mit einer Ablöse.
Und im Interview wurde auch nicht gesagt, dass KEIN Geld für einen Transfer zur Verfügung gestellt wird, sondern nur ausgeführt, dass man auf Dauer nicht mehr Geld ausgegeben kann als eingenommen wird.
Zitat von BlueObserver
Ich hab nur das gelesen was im kicker war.
Ja das stimmt ja wahrscheinlich alles mit Transfererlösen usw ....mir fehlt da einfach der Optimismus. Wir stehen super da und es geht um bevorstehende Abgänge...find ich komisch.
Sowas lese ich von den Präsidenten der Konkurrenz zu diesem Zeitpunkt nicht.
Zitat von bassman
Hast du das komplette Interview im Lilienblog gelesen? Die Aussagen von Fritsch sind nachvollziehbar, egal, ob es um finanzielle oder sportliche Aspekte geht.
Hast du das komplette Interview im Lilienblog gelesen? Die Aussagen von Fritsch sind nachvollziehbar, egal, ob es um finanzielle oder sportliche Aspekte geht.
Ich hab nur das gelesen was im kicker war.
Ja das stimmt ja wahrscheinlich alles mit Transfererlösen usw ....mir fehlt da einfach der Optimismus. Wir stehen super da und es geht um bevorstehende Abgänge...find ich komisch.
Sowas lese ich von den Präsidenten der Konkurrenz zu diesem Zeitpunkt nicht.
Es ging hier aus meiner Sicht einfach um die Darstellung der "üblichen" Marktmechanismen im Fußball und dem Hinweis darauf, dass früher oder später Spieler zu anderen Vereinen wechseln werden - möglichst in Verbindung mit einer Ablöse.
Und im Interview wurde auch nicht gesagt, dass KEIN Geld für einen Transfer zur Verfügung gestellt wird, sondern nur ausgeführt, dass man auf Dauer nicht mehr Geld ausgegeben kann als eingenommen wird.
Ja ok..sehe ich kja ein..
NUR: Schau mal heute auf den kicker homepage 2.Liga was da steht... Sandhausen sortiert aus..Sandhausen verlängert langfristig..St.Pauli leiht einen aus...Heidenheim arbeitet an den Basics...und dann Fritsch mit der Aussage als Spitzenreiter das uns Spieler verlassen werden.
Ich bleibe dabei und finde das komisch.
Ich will da jetzt auch kein Riesenfass aufmachen... bitte nicht falsch verstehen.
06.01.2023 - 12:28 Uhr
@BlueObserver:
Ich weiß, was du meinst. Persönlich bin ich da relativ entspannt, aber ich verstehe vollkommen, dass man die Aussagen auch anders deuten kann.
Ich weiß, was du meinst. Persönlich bin ich da relativ entspannt, aber ich verstehe vollkommen, dass man die Aussagen auch anders deuten kann.
06.01.2023 - 13:30 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von Wintzheimer? Finde ich persönlich ganz interessant und bringt nochmal ein anderes Stürmer-Spiel mit. Mit 23 Jahren in einem super alter, hat eine gute Ausbildung genossen.
Waren wir im Sommer nicht auch an ihm dran, bevor er sich für Nürnberg entschieden hat oder war das Gerücht damals eine Ente?
Waren wir im Sommer nicht auch an ihm dran, bevor er sich für Nürnberg entschieden hat oder war das Gerücht damals eine Ente?
06.01.2023 - 18:15 Uhr
Zitat von Schneelilie
Ich denke das er auch Thema ist. Die Beschreibung passt nämlich ziemlich gut auf ihn. Nur möchte Nürnberg wohl einiges an Ablöse. Die brauchen jeden Cent.
Zitat von LilienFlo
Was haltet ihr eigentlich von Wintzheimer? Finde ich persönlich ganz interessant und bringt nochmal ein anderes Stürmer-Spiel mit. Mit 23 Jahren in einem super alter, hat eine gute Ausbildung genossen.

Ich denke das er auch Thema ist. Die Beschreibung passt nämlich ziemlich gut auf ihn. Nur möchte Nürnberg wohl einiges an Ablöse. Die brauchen jeden Cent.
Könnte zu dick sein
06.01.2023 - 18:25 Uhr
Zitat von LilienFlo

Wintzheimer wollte nicht zu uns (finanziell) deshalb ist er nach Nürnberg also deswegen wollen wir ihn jetzt auch nicht mehr.
06.01.2023 - 20:19 Uhr
Zitat von Schneelilie
Laut Sky sind wir an Lion Lauberbach von Eintracht Braunschweig dran. Vertrag läuft im Sommer aus.
Laut Sky sind wir an Lion Lauberbach von Eintracht Braunschweig dran. Vertrag läuft im Sommer aus.
Wo bei Sky hast du das genau gesehen? Das kann ich mir nicht vorstellen.
06.01.2023 - 20:30 Uhr
Zitat von Schneelilie
https://twitter.com/skysport_ben/status/1611417611002068992?s=46&t=SQRMMHyZRNj-yaOIzRQb1w
Wieso soll das nicht vorstellbar sei?
Zitat von LilienFlo
Zitat von Schneelilie
https://twitter.com/skysport_ben/status/1611417611002068992?s=46&t=SQRMMHyZRNj-yaOIzRQb1w
Wieso soll das nicht vorstellbar sei?
Durch einen Freund höre ich viel über Eintracht Braunschweig und habe auch einige Spiele des BTSV verfolgt… beim besten Willen, Lauberbach ist nicht der Stürmer den wir uns hier wünschen haha
Wobei uns natürlich der unbekannte Luca Pfeiffer auch überrascht hat
06.01.2023 - 23:11 Uhr
Lauberbach? Ey jetzt...kann nicht ernst gemeint sein.
07.01.2023 - 04:31 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ich habe gesehen, der hat 19/20 bei Holstein gespielt. Wahrscheinlich kennt ihn Wehlmann aus dieser Zeit. Wäre tatsächlich ein typischer Wehlmann Transfer.
07.01.2023 - 06:24 Uhr
Ich weiß auch nicht, bis auf letzte Saison in der dritten Liga (12 Hütten), hat der nie mehr wie 5 Tore gemacht. Selbst in der U19 Bundesliga ging da ganz wenig. Galt warum auch immer Mal als riesen Talent und die Bayern wollten ihn. Wird dieses Jahr auch"schon" 25.
Bei Tietz konnte man zumindest sehen, das der sich stetig steigert. Wenn Wehlmann dran ist, wird der schon wissen warum, aber irgendwie passt der so gar nicht zu dem geforderten Profil "Stürmer - Stürmer".
Bei Tietz konnte man zumindest sehen, das der sich stetig steigert. Wenn Wehlmann dran ist, wird der schon wissen warum, aber irgendwie passt der so gar nicht zu dem geforderten Profil "Stürmer - Stürmer".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.