SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2401
23.07.2023 - 14:16 Uhr
Zitat von _C8M_

Zitat von RWD-B2

Verrückte Idee, aber was haltet ihr von Rafinha?
Vielleicht sind das nur leere Worte mit der Bundesliga und er sieht sich wo ganz anders als bei uns, aber ich könnte ihn mir gut vorstellen.
Mit Garics auf rechts hatten wir im ersten Jahr einen echten Glücksgriff und der war auch schon älteren Kalibers. Rafinha war da immer eine Klasse höher, er ist aber auch ein paar Jährchen älter.
Er spielt in Brasilien noch eine gute Rolle, warum dann nicht auch bei uns?

Rafinha soll mal zu Schalke gehen wenn er unbedingt nochmal nach Deutschland will.
Würde bei uns meine ich nicht ins Teamgefüge passen. Und das wird im nächsten Jahr unser wichtigster Trumpf sein. "Team, Team, Team...".

Anderes Thema: meint ihr Dauerläufer und Kunsttorschütze Marcel Hartel wäre ein Kandidat für uns? Hat noch ein Jahr Vertrag und wurde warscheinlich zw. 1-2 Mio Kosten.

Hartel hatte ich auch mal im Hinterkopf, hätte aber schwören können, er hätte bei Pauli verlängert. augen-zuhalten

Ich meine 8 Assis und 5 Tore, in seinem Team die meisten KM pro Spiel, die ganze Statistik steht für sich, da weiß man was man bekommt. Achso und bezahlbar sollte er auch sein ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 23.07.2023 um 14:19 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2402
23.07.2023 - 15:15 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von _C8M_

Zitat von RWD-B2

Verrückte Idee, aber was haltet ihr von Rafinha?
Vielleicht sind das nur leere Worte mit der Bundesliga und er sieht sich wo ganz anders als bei uns, aber ich könnte ihn mir gut vorstellen.
Mit Garics auf rechts hatten wir im ersten Jahr einen echten Glücksgriff und der war auch schon älteren Kalibers. Rafinha war da immer eine Klasse höher, er ist aber auch ein paar Jährchen älter.
Er spielt in Brasilien noch eine gute Rolle, warum dann nicht auch bei uns?

Rafinha soll mal zu Schalke gehen wenn er unbedingt nochmal nach Deutschland will.
Würde bei uns meine ich nicht ins Teamgefüge passen. Und das wird im nächsten Jahr unser wichtigster Trumpf sein. "Team, Team, Team...".

Anderes Thema: meint ihr Dauerläufer und Kunsttorschütze Marcel Hartel wäre ein Kandidat für uns? Hat noch ein Jahr Vertrag und wurde warscheinlich zw. 1-2 Mio Kosten.

Hartel hatte ich auch mal im Hinterkopf, hätte aber schwören können, er hätte bei Pauli verlängert. augen-zuhalten

Ich meine 8 Assis und 5 Tore, in seinem Team die meisten KM pro Spiel, die ganze Statistik steht für sich, da weiß man was man bekommt. Achso und bezahlbar sollte er auch sein ...

Der hat noch Vertrag bis 2024 leider…
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2403
23.07.2023 - 15:31 Uhr
Milos Pantovic steht bei Union Berlin vor dem Aus. Offensives Mittelfeld, 27 Jahre, ausgebildet beim FCB und ist dann über Bochum letztlich bei den Eisernen gelandet. Das könnte evtl eine Ergänzung auf der Position sein...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2404
24.07.2023 - 13:47 Uhr
Da hier nix los ist kurz ein Hinweis, das man den Ball von Dursun noch nicht aufgegeben hat:

Leider war die Spur auf dem alten Friedhof ja von Freddy Borg.
Gerüchteweise sind jetzt aber auf der alten Turnhalle des GBS, die zur Zeit saniert wird, Abdrücke und Ballabriebspuren in großer Höhe auf dem Dach gefunden worden... man versucht den Abprallwinkel zu rekonstruieren um das Suchgebiet einzugrenzen... ich sag Bescheid wenn es was Neues gibt.

Und jetzt : Alle wieder hinlegen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2405
24.07.2023 - 17:58 Uhr
Zitat von BlueObserver
Da hier nix los ist kurz ein Hinweis, das man den Ball von Dursun noch nicht aufgegeben hat:

Gerüchteweise sind jetzt aber auf der alten Turnhalle des GBS, die zur Zeit saniert wird, Abdrücke und Ballabriebspuren in großer Höhe auf dem Dach gefunden worden... man versucht den Abprallwinkel zu rekonstruieren um das Suchgebiet einzugrenzen... ich sag Bescheid wenn es was Neues gibt.

Weißt Du,
man klickt hier rein, weil ein neuer Post da ist und es könnten ja Neuigkeiten sein.

Wenn es nix zum Thema ("Topic") gibt, dann will ich verdammt nochmal, das hier "NIX LOS IST".

OK, mann, ich könnte halt einfach auch gucken, von wem der letzte Post kam. Wenn es x,y oder z waren, dann ist es eh nur einzeiliges Gefrotzel, Flachwitz oder Stapler-/Dursun-Witze. Bitte leg für letztere einen eigenen Thread an, dann kann ich mich gezielt daran ergötzen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2406
24.07.2023 - 18:23 Uhr
Zitat von diedrey

Zitat von BlueObserver

Weißt Du,
man klickt hier rein, weil ein neuer Post da ist und es könnten ja Neuigkeiten sein.

Wenn es nix zum Thema ("Topic") gibt, dann will ich verdammt nochmal, das hier "NIX LOS IST".

OK, mann, ich könnte halt einfach auch gucken, von wem der letzte Post kam. Wenn es x,y oder z waren, dann ist es eh nur einzeiliges Gefrotzel, Flachwitz oder Stapler-/Dursun-Witze. Bitte leg für letztere einen eigenen Thread an, dann kann ich mich gezielt daran ergötzen.

Dein Post hat doch genauso wenig zur Sache gesagt (und ich Reihe mich da auch ein).
Deiner ist dazu noch ziemlich unfreundlich verfasst. Ja, jeder hätte gerne mehr Infos.
Aber gerade berichtet der HR ja auch darüber, dass Wehle wegen finanziellen Rahmenbedingungen auch bis Ende Transferfenster schauen will. (Resterampe? zwinker)
Im Gegensatz zu kürzlichen berichten, dass die Offensive abgeschlossen sei, wird dort vor allem über offensives MF und 10 spekuliert.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 24.07.2023 um 18:26 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2407
24.07.2023 - 19:24 Uhr
Ich dachte auch erst...menno doch nix neues, musste aber über den post trotzdem schmunzeln...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2408
24.07.2023 - 19:29 Uhr
Zitat von diedrey
Zitat von BlueObserver

Weißt Du,

Wie kann man nur so verbissen sein....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2409
24.07.2023 - 20:15 Uhr
Zurück zu den Wünschen und Gerüchten:

Was meint ihr zu Igor Matanovic (20; 1.94m, MW: 800k) vom Lokalrivalen? Der Mann soll verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln.
Sollte Seidel gehen wird da Vorne eine Joker-Stelle frei in die ein Physisch starkes Talent (evtl. mit Kaufoption?? ) reinpassen könnte.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2410
24.07.2023 - 20:29 Uhr
Zitat von _C8M_
Zurück zu den Wünschen und Gerüchten:

Was meint ihr zu Igor Matanovic (20; 1.94m, MW: 800k) vom Lokalrivalen? Der Mann soll verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln.
Sollte Seidel gehen wird da Vorne eine Joker-Stelle frei in die ein Physisch starkes Talent (evtl. mit Kaufoption?? ) reinpassen könnte.

Wo in Darmstadt spielt er denn?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.