SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2581
05.08.2023 - 15:25 Uhr
Zitat von Schneelilie

Zitat von fwsv98

Ich Frage mich, woher oder wie bekommt der SVWW immer seine Außenbahnspieler mit so viel Tempo und Verstand.
Kann mich nicht erinnern, jemals bei uns gesehen zu haben.

Goller, Skarke, Honsak und Manu. Da kamen sehr viele Teams nicht mit klar.

Ich frage mich warum wir erfolgreicher als der SVWW sind, wenn wir doch alles so schlecht machen und die angeblich so toll.

Skarke ok,Manu lernfähig.Goller und Honsak nein danke, Heller 2.0 leider.
Und ich schreibe nicht das Sie ALLES besser machen als wir...
Nur Spieler ans Licht bringen und wir nicht bzw. seltener.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fwsv98 am 05.08.2023 um 15:30 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2582
05.08.2023 - 16:13 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von BlueObserver

TE ist die Hoffnung...CW und die Scouting Crew sind raus.
...

TE hat sich bei HAIX ausgestattet, um auch in die hintersten Ecken der Regale zu kommen, in die es der Stapler nicht schafft.
Ich rechne in Kürze mit einer großen Überraschung, einem echten Transfercoup...stark

Richtig... da geht was....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2583
05.08.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von fwsv98
Zitat von Schneelilie

Zitat von fwsv98

Ich Frage mich, woher oder wie bekommt der SVWW immer seine Außenbahnspieler mit so viel Tempo und Verstand.
Kann mich nicht erinnern, jemals bei uns gesehen zu haben.

Goller, Skarke, Honsak und Manu. Da kamen sehr viele Teams nicht mit klar.

Ich frage mich warum wir erfolgreicher als der SVWW sind, wenn wir doch alles so schlecht machen und die angeblich so toll.

Skarke ok,Manu lernfähig.Goller und Honsak nein danke, Heller 2.0 leider.
Und ich schreibe nicht das Sie ALLES besser machen als wir...
Nur Spieler ans Licht bringen und wir nicht bzw. seltener.

Ich frag mich immer, wie man zu so einem Urteil kommt.
Eigentlich war vor Saisonauftakt ja immer Sandhausen der Verein, zu dem unsere Fans neidisch wegen der Transferpolitik geschaut haben grins Ende bekannt. Jetzt ist es wohl der SVWW.
Ich denke, da hätte man sehr gerne Honsak oder Manu.
Wenn sie bessere Spieler als wir hervorbringen (wen meinst du eigentlich? Goppel und Kovacevic?), warum haben sie es jetzt grade erst zum dritten Mal in die 2. Liga geschafft, während wir wieder Bundesliga spielen.

Ich finde, diese Vergleiche - auch die mit Sandhausen immer btw - sind für unseren Verein etwas respektlos oder sie zeugen von - bitte nicht böse nehmen - wenig Sachverstand. Bei Wehen ist jetzt zuletzt Hollerbach total durch die Decke gegangen, klar, aber sonst ist da jetzt nicht viel, was mich neidisch nach Wiesbaden blicken lässt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2584
05.08.2023 - 17:43 Uhr
Seltsam, bin ich der einzige, der Heller in guter Erinnerung hat?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2585
05.08.2023 - 17:56 Uhr
Zitat von afuman
Seltsam, bin ich der einzige, der Heller in guter Erinnerung hat?

Heller war in Liga 3 streckenweise sehr gut, oft aber auch nicht. In Liga 2 zum Aufstieg war er Hammer. Nicht nur das Solo in Karlsruhe. Und in der Klassenerhaltssaison hat er in Liga 1 auch überragend gespielt für unsere Maßstäbe.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2586
06.08.2023 - 11:30 Uhr
Bezüglich Leihen und der Möglichkeiten bei uns: Düsseldorf hat heute die Leihe von Christos Tzolis bekannt gegeben, ein junger Mann der über die Flügel kommt, meiner Meinung nach genau jemand den wir dringend benötigen. Tzolis hat 20/21 mit PAOK herausragend in der Europa League gespielt, weshalb sind wir bei sowas nicht im Rennen?

Wir hatten Norwich sogar bei uns als Testspielgegner..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaximeL am 06.08.2023 um 11:32 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2587
06.08.2023 - 11:37 Uhr
Glaube Norwich hat wenig Interesse Tzolis an uns zu verleihen, wenn dessen Primärsituation in unserem favorisierten Grundsystem nicht vorkommt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2588
06.08.2023 - 12:16 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Glaube Norwich hat wenig Interesse Tzolis an uns zu verleihen, wenn dessen Primärsituation in unserem favorisierten Grundsystem nicht vorkommt.

Das ist nicht richtig. Tzolis hat in der PL als Hängende Spitze, sowie MS gespielt oder als Linke Spitze gespielt. Alles Positionen die wir bei uns im System haben oder einbauen können.

Mehlem auf der 6 + Nebenmann mit einem 3er Sturm aus Tziolis, Hornby und Stojilkovic wäre schon was feines gewesen.

Dazu kommt, dass Tziolis perfekt deutsch spricht, da seine Eltern in Deutschland gearbeitet haben und er 17/18 witzigerweise bei Alemannia Königsstädten gespielt hat. Naja die Fortuna bekommt den Zuschlag dann eher in Liga2.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2589
06.08.2023 - 12:34 Uhr
Was heißt Fortuna erhält den Zuschlag?
Weil man persönlich den Spieler als passend empfindet, heißt doch noch lange nicht, dass die Lilien sich um ihn bemüht haben...
Zuschlag impliziert doch, daß wir im Rennen waren und ausgestochen wurden...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2590
06.08.2023 - 13:43 Uhr
Zitat von Langsch98
Was heißt Fortuna erhält den Zuschlag?
Weil man persönlich den Spieler als passend empfindet, heißt doch noch lange nicht, dass die Lilien sich um ihn bemüht haben...
Zuschlag impliziert doch, daß wir im Rennen waren und ausgestochen wurden...

Verstehe nicht weshalb jetzt das Wort „Zuschlag“ auf die Goldwage gelegt werden muss.

Du hast es doch bereits richtig erfasst, dass es mein persönlicher Wunsch war? Deswegen nennt sich der Thread ja bekanntlich auch Wunschkonzert smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.