SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2751
17.08.2023 - 11:20 Uhr
17.8.:

Alles läuft auf Rampensonderrabattschlussverkauf mit kleinen Mängeln raus. Mal sehen was uns da noch als "Wunschlösung" präsentiert wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2752
17.08.2023 - 12:52 Uhr
Handeln jetzt schrieb gestern das Echo

Ich bin arg enttäuscht von der bisherigen Transferpolitik und damit von C. Wehlmann.

Seit Juni war Zeit die Mannschaft in Richtung Qualität nach oben hin zu verstärken, nichts ist passiert, nur Ersatz für abgewanderte Spieler Pfeiffer und Tietz, stattdessen sitzen wir noch immer auf Ergänzungsspielern wie Celic, seydel und Ronstadt rum.

Wenn ich die Zukunft einer Mannschaft nachhaltig verbessern und gestalten möchte muß ich genau das tun, nicht nur für die kommende Saison in Liga 1.

Ein Pieringer, Schallenberg, Muslia, Justvan, Glatzel etc. um nur mal Bsp. zu nennen hätten uns da sehr gut getan.

Ich möchte auch noch in 5 J. zumindest 2. Liga spielen, Bielefeld ist kein Vorbild für mich.

Erleben muß ich aber, dass Ergänzungsspieler die 1.Liga rocken sollen, Bsp. Karic, Riedel, Nürnberger und ich frage mich was ist mit den damaligen Leistungsträgern geworden, Kempe, Gjasula, Müller, kaum Einsätze.

Handeln jetzt, meiner Ansicht nach ist es dafür bereits viel zu spät.

Ca. 3,4Mio. haben wir aus lauter Uffstiegsfeierei liegen lassen, wohl dem der dieses kann.

Meine Euphorie ist jedenfalls weg, einer bitteren Realität und starker Enttäuschung gewichen.

Trotz allem haben und bekommen Sie meine Unterstützung.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2753
17.08.2023 - 13:58 Uhr
Zitat von Grumbacher

Ich bin arg enttäuscht von der bisherigen Transferpolitik und damit von C. Wehlmann.

Seit Juni war Zeit die Mannschaft in Richtung Qualität nach oben hin zu verstärken, nichts ist passiert, nur Ersatz für abgewanderte Spieler Pfeiffer und Tietz, stattdessen sitzen wir noch immer auf Ergänzungsspielern wie Celic, seydel und Ronstadt rum.

Wenn ich die Zukunft einer Mannschaft nachhaltig verbessern und gestalten möchte muß ich genau das tun, nicht nur für die kommende Saison in Liga 1.

Ein Pieringer, Schallenberg, Muslia, Justvan, Glatzel etc. um nur mal Bsp. zu nennen hätten uns da sehr gut getan.

Ich möchte auch noch in 5 J. zumindest 2. Liga spielen, Bielefeld ist kein Vorbild für mich.

Erleben muß ich aber, dass Ergänzungsspieler die 1.Liga rocken sollen, Bsp. Karic, Riedel, Nürnberger und ich frage mich was ist mit den damaligen Leistungsträgern geworden, Kempe, Gjasula, Müller, kaum Einsätze.

Ca. 3,4Mio. haben wir aus lauter Uffstiegsfeierei liegen lassen, wohl dem der dieses kann.

Meine Euphorie ist jedenfalls weg, einer bitteren Realität und starker Enttäuschung gewichen.

Sehr gut,so sehe ich es auch.
Wer 4 Mio. liegen lässt und dann sagt wir haben kein Geld...
Dann stimmt was nicht...
Trotzdem volles Rohr von mir
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2754
17.08.2023 - 13:58 Uhr
Stimmt.
Luca Pfeiffer ist hier zum Medizincheck
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2755
17.08.2023 - 14:09 Uhr
Zitat von Luca284
Stimmt.

da bin ich gespannt wie valide die Infos sind.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2756
17.08.2023 - 14:16 Uhr
Zitat von Grumbacher

Der Transfermarkt ist halt leider kein Online-Handel, wo man die Spieler nur in den Warenkorb legen und bezahlen muss. Ein Spieler muss nach Darmstadt wollen, damit wir ihn verpflichten können.

Auf der Abgabenseite ist es halt auch schwierig. Man wird Seydel und Celic sicher keine Steine in den Weg legen, aber es muss halt auch ein Verein diese Spieler wollen und der Spieler muss dort hin wollen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2757
17.08.2023 - 15:03 Uhr
Ich sage, die Tage wird einer vorgestellt
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2758
17.08.2023 - 15:29 Uhr
Zitat von Luca284
Stimmt.

Luca, du solltest dir einen nicht so sprechenden Account zu legen ...tongue
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2759
18.08.2023 - 11:40 Uhr
Wir sind angeblich an Bartol Franjić dran...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2760
18.08.2023 - 11:45 Uhr
Zitat von Latterettet
Wir sind angeblich an Bartol Franjić dran...

Dann kann Gjasula ja abgegeben werden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.