Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
31.08.2023 - 11:25 Uhr
31.08.2023 - 11:32 Uhr
Zitat von DAvorne
Nur hier im Forum. Aber @Latterettet wusste auch vor allen Medien vom Bartol Franjic-Deal und er scheint ja auch hier Details zu kennen.
Nur hier im Forum. Aber @Latterettet wusste auch vor allen Medien vom Bartol Franjic-Deal und er scheint ja auch hier Details zu kennen.
Schön, dass er da ist .. aber ich hoffe, dass war's noch nicht gewesen...
31.08.2023 - 11:51 Uhr
Skarke ist laut Lilienblog fix
31.08.2023 - 11:54 Uhr
Skarke ist ok, passt auch charakterlich super.
Ein Spielgestalter wäre halt auch noch angesagt…
Ein Spielgestalter wäre halt auch noch angesagt…
31.08.2023 - 11:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Lilien stehen unmittelbar vor einer Leihe des flexibel einsetzbaren Offensivspielers Tim Skarke.
Auf die Transfermodalitäten bin ich sehr gespannt. Man hat ja öfter gelesen, dass Skarke von Union nur einen Vertrag bis 2024 bekommen habe, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann. 2 Jahres Verträge bei Neuverpflichtungen in dem Alter? Zumindest außergewöhnlich. Entsprechend gehe ich noch immer eher von einer Leihe zu uns aus, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bei Festverpflichtung bitte mit Vertragsgültigkeit für Liga 2. Aber auch der Kicker berichtet von einer Leihe. Ansonsten hoffe ich dennoch, dass unsere Transferaktivitäten damit noch nicht abgeschlossen sind. Nichts gegen Skarke (an und für sich bin ich ein großer Fan und auf Rechtsaußen haben wir durchaus noch Verbesserungspotential), aber "nur" Rückholaktionen wirken irgendwie einfallslos. Nichtsdestotrotz kann sich der Kader langsam sehen lassen.
Edit: Laut Sky (https://sport.sky.de/transfers?postid=6365650#liveblog-body) verlängert Union Berlin den Vertrag mit Skarke um ein Jahr. Junge, Junge...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gilge am 31.08.2023 um 12:06 Uhr bearbeitet
31.08.2023 - 12:45 Uhr
Yes, ein Jahr Leihe, bei Union verlängert er vorzeitig
31.08.2023 - 14:45 Uhr
Quelle: youtu.be
"Sehe bei uns eine Entwicklung" | Pressekonferenz vor Leverkusen
PK (ab 02:30 min) hört sich ein wenig so an, als wäre Skarke unser Transferfenster-Abschluss.
31.08.2023 - 16:29 Uhr
Ich verstehs net, rückholaktionen schön und gut.
Ich finde diese Vorgehensweise schon sehr erbärmlich. Man hatte doch genügend Zeit.
Warum hat man nicht mal was neues ausprobiert.
Auch gerne mal Nachwuchs von anderen Vereinen.
Aber bei mir sieht es so aus. Besser einen als keinen.
Ps: haben wir eigentlich eine scouting Abteilung, und
Ich finde diese Vorgehensweise schon sehr erbärmlich. Man hatte doch genügend Zeit.
Ps: haben wir eigentlich eine scouting Abteilung, und
31.08.2023 - 16:30 Uhr
Ich verstehs net, rückholaktionen schön und gut.
Ps: haben wir eigentlich eine scouting Abteilung, und wenn ja,was macht die eigentlich.
Was meint ihr
Ps: haben wir eigentlich eine scouting Abteilung, und wenn ja,was macht die eigentlich.
Was meint ihr
31.08.2023 - 16:34 Uhr
Skarke passt ins System und kann auf beiden Außenbahnen spielen.
Er ist noch relativ jung und war nur 1 Jahr weg - wo es nicht gut für ihn gelaufen ist.
Analog verhält es sich mit Pfeiffer.
Ich finde, das fühlt sich richtig gut an. Ein bisschen wie zu Schusters Zeiten - nur eben eine Klasse besser und mit viel mehr Entwicklungssaussichten.
Er ist noch relativ jung und war nur 1 Jahr weg - wo es nicht gut für ihn gelaufen ist.
Analog verhält es sich mit Pfeiffer.
Ich finde, das fühlt sich richtig gut an. Ein bisschen wie zu Schusters Zeiten - nur eben eine Klasse besser und mit viel mehr Entwicklungssaussichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 2014Mai19 am 31.08.2023 um 16:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.