SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#371
06.07.2021 - 00:13 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Sowohl junge 6er mit Ablöse:
Dennis Dressel
Gustav Berggren
Felix Götze
Orestis Kiomourtzoglou
Luca Mack

Als auch erfahrene 6er ablösefrei:
Hekuran Kryeziu
Marco Höger
Roman Neustädter
Ceyhun Gülselam
Robin Yalcin
Thomas Ebner
Manuel Schmiedebach

Das ist nur eine Auswahl... es gibt noch mehr als genug Alternativen

Hast Sontheimer vergessen .
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#372
06.07.2021 - 07:13 Uhr
Zitat von juka040

Dennis Dressel
Gustav Berggren
Felix Götze
Orestis Kiomourtzoglou
Luca Mack

Hekuran Kryeziu
Marco Höger
Roman Neustädter
Ceyhun Gülselam
Robin Yalcin
Thomas Ebner
Manuel Schmiedebach

Ist kein Sechser.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#373
06.07.2021 - 08:33 Uhr
Absolute Traumlösung für die 6er Position: Marvin Schulz... wenn man schon eine Mio für Berggren bietet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#374
06.07.2021 - 09:49 Uhr
Absolute Traumlösung für die 6er Position: Marvin Schulz... wenn man schon eine Mio für Berggren bietet

Prinzipiell bin ich deiner Meinung, auch wenn ich ihn jetzt nicht kenne. Aber nen Berggren kenne ich auch nicht. ugly

Aber schon richtig, wenn man wohl tatsächlich bereit ist, für diese wichtige Position so viel Geld in die Hand zu nehmen, dann sollte es schon jemand sein, von dem man absolut überzeugt ist. Soll jetzt nicht heißen, dass man bei 1860 die unmoralische Ablöse löhnen soll.

Naja, Wehlmann/Eilers werden schon den Richtigen holen. Nach den Verpflichtungen von Pfeiffer/Sobiech bin ich mir da absolut sicher.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#375
06.07.2021 - 16:56 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von juka040

Dennis Dressel
Gustav Berggren
Felix Götze
Orestis Kiomourtzoglou
Luca Mack

Hekuran Kryeziu
Marco Höger
Roman Neustädter
Ceyhun Gülselam
Robin Yalcin
Thomas Ebner
Manuel Schmiedebach

Ist kein Sechser.

Wenn man von der Liste erfahren ausgeht, hätte man mit Schmiedebach, Höger, Neustädter keine schlechten, die anderen kann ich nicht beurteilen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#376
06.07.2021 - 19:47 Uhr
Kommen immer mehr gute Spieler auf den Markt...

Falls wir nochmals einen ZM/OM holen wollen, ist nun neben Akaki Gogia auch Marco Stiepermann auf dem Markt
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#377
08.07.2021 - 12:31 Uhr
https://www.liga2-online.de/uebersicht-diese-spieler-sind-vereinslos-und-abloesefrei/

Hier sind nochmal einige ablösefreie Spieler aufgelistet, wovon einige interessant sein könnten, besonders fürs DM und den Sturm. Yalcin, Höger, Holtby, Sontheimer. Karaman für den Sturm wär natürlich sehr interessant aber bezweifle dass von ihm Interesse besteht

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haifischfred am 08.07.2021 um 12:31 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#378
08.07.2021 - 13:29 Uhr
Sontheimer: Mit dem gab es doch, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, schon Verhandlungen. Ich weiss auch nicht, aber die Spieler scheinen teilweise noch zu glauben, die Bäume wachsen in den Himmel. Gibt vielleicht für den einen oder anderen (zuzüglich ihrer Beraterschar) noch ein böses Erwachen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#379
08.07.2021 - 13:34 Uhr
Zitat von bassman
Sontheimer: Mit dem gab es doch, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, schon Verhandlungen. Ich weiss auch nicht, aber die Spieler scheinen teilweise noch zu glauben, die Bäume wachsen in den Himmel. Gibt vielleicht für den einen oder anderen (zuzüglich ihrer Beraterschar) noch ein böses Erwachen.

Soviel ich noch weiß wollte Sontheimer nicht zu uns .
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#380
08.07.2021 - 13:36 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von bassman

Soviel ich noch weiß wollte Sontheimer nicht zu uns .

Dann bin ich gespannt, wo er landet. Von einem Champions League Sieger kam er ja nicht gerade rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.