Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
23.06.2026 - 17:09 Uhr
Ein 19-jähriger als Ersatz für Fraser/Isac? Ja nee ist klar ... 🤪
23.06.2026 - 17:20 Uhr
Zitat von Heinerfest
Wer hat das je gesagt oder behauptet?
23.06.2026 - 17:25 Uhr
Zitat von Heinerfest
Erst lesen, dann informieren, dann denken, und dann aber wirklich nur dann was posten .
23.06.2026 - 19:13 Uhr
Nicolas Verkooijen wurde soeben offiziell vorgestellt und wird bei uns mit der Nummer 10 auflaufen. Wilkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wlfplndr1898 am 23.06.2026 um 19:14 Uhr bearbeitet
23.06.2026 - 21:58 Uhr
Zitat von NobodySV98
Erst lesen, dann informieren, dann denken, und dann aber wirklich nur dann was posten .
Wow, und das von deiner Tastatur ... dein Glück, das die nicht in Flammen aufgegangen ist ... 🙄
Mir geht's allein um die Schreibweise der hessenschau ... lies die Schlagzeile doch mal selbst genau durch:
"Lilien holen Talent aus Eindhoven"
"Darmstädter Bastelarbeiten im Verborgenen"
"Nach den Abgängen von Isac Lidberg und Fraser Hornby fahndet Darmstadt 98 natürlich nach Ersatz."
Wenn das alles quasi in einem Atemzug vorzutragen ist, dann will da jemand was suggerieren, was so in der Realität bestimmt nicht gedacht ist.
23.06.2026 - 23:25 Uhr
Man kann auf jeden Fall festhalten - Fernie sucht eher nach jüngeren Spielern, und hat seine Scouts wohl vor allem in Westeuropa (Niederlande, Belgien)
24.06.2026 - 00:07 Uhr
Wenn dann noch ein guter Rechtsverteidiger kommt (🇫🇷 Alec Georgen) sieht es doch garnicht schlecht aus.
Bei der Stürmer Suche mache ich mir bei Paul Fernie keine Sorge. Hat schon oft super Stürmer hergezaubert...
Bei der Stürmer Suche mache ich mir bei Paul Fernie keine Sorge. Hat schon oft super Stürmer hergezaubert...
24.06.2026 - 09:44 Uhr
Passt nicht ganz hier rein, aber ich hoffe wieder auf Interviews von unserem geschätzten User @kardinalmatzinger zu unseren Neuzugängen 🙂
24.06.2026 - 11:16 Uhr
Zitat von Langsch98
Passt nicht ganz hier rein, aber ich hoffe wieder auf Interviews von unserem geschätzten User @kardinalmatzinger zu unseren Neuzugängen 🙂
Eins gab's doch schon:
https://kickschuh.blog/2026/06/16/insider-im-gesprach-uber-noah-weishaupt-7/
24.06.2026 - 11:42 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Man kann auf jeden Fall festhalten - Fernie sucht eher nach jüngeren Spielern, und hat seine Scouts wohl vor allem in Westeuropa (Niederlande, Belgien)

Ich meine, es kam noch kein einziger Spieler aus Belgien in Fernies Amtszeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.