SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6221
23.06.2026 - 17:09 Uhr
Ein 19-jähriger als Ersatz für Fraser/Isac? Ja nee ist klar ... 🤪
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6222
23.06.2026 - 17:20 Uhr
Zitat von Heinerfest

Wer hat das je gesagt oder behauptet?

•     •     •

Für immer Torschützenkönig: DSE!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6223
23.06.2026 - 17:25 Uhr
Zitat von Heinerfest

Erst lesen, dann informieren, dann denken, und dann aber wirklich nur dann was posten .
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6224
23.06.2026 - 19:13 Uhr
Nicolas Verkooijen wurde soeben offiziell vorgestellt und wird bei uns mit der Nummer 10 auflaufen. Wilkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wlfplndr1898 am 23.06.2026 um 19:14 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6225
23.06.2026 - 21:58 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von Heinerfest

Erst lesen, dann informieren, dann denken, und dann aber wirklich nur dann was posten .

Wow, und das von deiner Tastatur ... dein Glück, das die nicht in Flammen aufgegangen ist ... 🙄

Mir geht's allein um die Schreibweise der hessenschau ... lies die Schlagzeile doch mal selbst genau durch:

"Lilien holen Talent aus Eindhoven"
"Darmstädter Bastelarbeiten im Verborgenen"
"Nach den Abgängen von Isac Lidberg und Fraser Hornby fahndet Darmstadt 98 natürlich nach Ersatz."

Wenn das alles quasi in einem Atemzug vorzutragen ist, dann will da jemand was suggerieren, was so in der Realität bestimmt nicht gedacht ist.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6226
23.06.2026 - 23:25 Uhr
Man kann auf jeden Fall festhalten - Fernie sucht eher nach jüngeren Spielern, und hat seine Scouts wohl vor allem in Westeuropa (Niederlande, Belgien) grins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6227
24.06.2026 - 00:07 Uhr
Wenn dann noch ein guter Rechtsverteidiger kommt (🇫🇷 Alec Georgen) sieht es doch garnicht schlecht aus.

Bei der Stürmer Suche mache ich mir bei Paul Fernie keine Sorge. Hat schon oft super Stürmer hergezaubert...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6228
24.06.2026 - 09:44 Uhr
Passt nicht ganz hier rein, aber ich hoffe wieder auf Interviews von unserem geschätzten User @kardinalmatzinger zu unseren Neuzugängen 🙂
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6229
24.06.2026 - 11:16 Uhr
Zitat von Langsch98
Passt nicht ganz hier rein, aber ich hoffe wieder auf Interviews von unserem geschätzten User @kardinalmatzinger zu unseren Neuzugängen 🙂

Eins gab's doch schon:

https://kickschuh.blog/2026/06/16/insider-im-gesprach-uber-noah-weishaupt-7/
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6230
24.06.2026 - 11:42 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Man kann auf jeden Fall festhalten - Fernie sucht eher nach jüngeren Spielern, und hat seine Scouts wohl vor allem in Westeuropa (Niederlande, Belgien) grins

Ich meine, es kam noch kein einziger Spieler aus Belgien in Fernies Amtszeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.