Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
01.07.2026 - 22:28 Uhr
https://www.transfermarkt.de/gustaf-nilsson/profil/spieler/320440
Was hält ihr von Gustaf Nilsson als Stürmer?
Was hält ihr von Gustaf Nilsson als Stürmer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gudeee1898 am 01.07.2026 um 22:28 Uhr bearbeitet
01.07.2026 - 23:31 Uhr
Sehr viel! Brügge will ihn für ein Jahr verleihen.
Würde ich als einer der beiden Stürmer sofort nehmen
Würde ich als einer der beiden Stürmer sofort nehmen
03.07.2026 - 18:17 Uhr
Dadurch dass Will den Verein nun verlassen hat bräuchten wir einen neuen Sechser.
Hier fände ich, im Fall dass Boris Lum zu teuer oder Ähnliches wäre, Julian Brandes super.
Ablösefrei, 22, MW 350Tsd und Niederländer. Er würde perfekt passen, da er eher etwas defensiver eingesetzt wird. Trotzdem spielt er gute Pässe. Er könnte dann Primär der Klefisch Ersatz sein und sekundär der akiyama Ersatz, den primär Verkooijen übernimmt.
Hier fände ich, im Fall dass Boris Lum zu teuer oder Ähnliches wäre, Julian Brandes super.
Ablösefrei, 22, MW 350Tsd und Niederländer. Er würde perfekt passen, da er eher etwas defensiver eingesetzt wird. Trotzdem spielt er gute Pässe. Er könnte dann Primär der Klefisch Ersatz sein und sekundär der akiyama Ersatz, den primär Verkooijen übernimmt.
04.07.2026 - 14:28 Uhr
Bader spielt heute beim Testspiel erneut nicht mit, obwohl er eine ganze Sommerpause Zeit hatte.
Man muss hier schweren Herzens wohl einen Strich ziehen. Wir brauchen dringend einen neuen RV für die Startelf.
Man muss hier schweren Herzens wohl einen Strich ziehen. Wir brauchen dringend einen neuen RV für die Startelf.
04.07.2026 - 15:32 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Bader spielt heute beim Testspiel erneut nicht mit, obwohl er eine ganze Sommerpause Zeit hatte.
Matze hat eine Einheit nicht mitabsolviert wie paddy...
04.07.2026 - 15:33 Uhr
Zitat von Gudeee1898
Zitat von Muenchnerlilie
Neben dem geschonten Stammkeeper Marcel Schuhen fehlten bei den Lilien Patric Pfeiffer, Nicolas Verkooijen (beide Trainingsrückstand), Matthias Bader (Schlag im Training), Matej Maglica (vor Wechsel) sowie die Langzeitverletzten Fabian Nürnberger, Merveille Papela und Luca Marseiler.
Zitat aus dem Lilienblog
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Onkomm25 am 04.07.2026 um 15:33 Uhr bearbeitet
05.07.2026 - 22:43 Uhr
Gab jetzt mal ,,längere Zeit" keine Zugangsgerüchte. Bin mal gespannt wer in nächster Zeit mit uns in Verbindung gebracht wird.
05.07.2026 - 22:50 Uhr
Als nächstes dürfte ein DM als Will Ersatz kommen
06.07.2026 - 16:53 Uhr
Keine Ahnung ob dieser Spieler schon genannt wurde - find ich interessant:
ERIK ENGELHARDT, letzte Saison 22 Tore, 6 Vorlagen in der 3.Lg. MW 650 T
Vertrag bis 27 / Cottbus
Frage: bei einem Jahr Restlauf passiert hier doch bestimmt irgendetwas ?!
🙂👍️
Vertrag bis 27 / Cottbus
🙂👍️
06.07.2026 - 17:51 Uhr
Zitat von catman98
Vertrag bis 27 / Cottbus
🙂👍️
Vertrag bis 27 / Cottbus
🙂👍️
Meine die haben den Vertrag verlängert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.