Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
28.01.2023 - 17:05 Uhr
Zitat von Super-Lilien98
Die Anzahl der Torschüsse hat schon was auch mit den Stürmern zu tun. Wie viele Paraden hat denn Regensburgs Torwart zeigen müssen? Mir fällt da eigentlich keiner ein… Auch ein Indiz…
Die Anzahl der Torschüsse hat schon was auch mit den Stürmern zu tun. Wie viele Paraden hat denn Regensburgs Torwart zeigen müssen? Mir fällt da eigentlich keiner ein… Auch ein Indiz…
Und mit der Verpflichtung eines neuen Stürmers wird das dann besser? Spielt der dann anstelle von Tietz oder löst er Manu ab? Ich fass es nicht
28.01.2023 - 18:47 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Und mit der Verpflichtung eines neuen Stürmers wird das dann besser? Spielt der dann anstelle von Tietz oder löst er Manu ab? Ich fass es nicht
Zitat von Super-Lilien98

Stell dir doch lieber mal die Frage, warum Tietz immer durchspielt, egal wie gut oder schlecht er spielt..
Und ja, ich denke mit einem anderen Stürmertyp könnte sich was verbessern
28.01.2023 - 20:40 Uhr
Zitat von Super-Lilien98
Stell dir doch lieber mal die Frage, warum Tietz immer durchspielt, egal wie gut oder schlecht er spielt..
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Super-Lilien98

Tietz ist halt Stammspieler genau wie Holland oder Schuhen. Aber eine weitere Option im Sturm, um den Gegner nochmal anders zu überraschen, wäre schon gut.
Wie gesagt: Das Büffeln von Tietz darf man nicht unterschätzen. Das ist ein richtig starkes Anlaufverhalten und im Pressing echt goldwert. Auf Anhieb bekommst du keinen Stürmer, der das so umsetzt im Gesamtpaket.
28.01.2023 - 20:41 Uhr
Zitat von Schneelilie
Ganvoula würde ich aber schon nehmen. Der passt genau ins gesuchte Anforderungsprofil. Präsenz im Strafraum, Weiß wo das Tor steht, Zweitligaerfahren und mit 26 im besten Fußballalter.
Hat heute im Kader von Bochum gefehlt, obwohl er bisher immer im Kader war. Letzte Woche sogar eingewechselt worden. Hat Vertrag bis Juni. Evtl. hat man hier halt bis zum Schluss gepokert.
Ganvoula würde ich aber schon nehmen. Der passt genau ins gesuchte Anforderungsprofil. Präsenz im Strafraum, Weiß wo das Tor steht, Zweitligaerfahren und mit 26 im besten Fußballalter.
Hat heute im Kader von Bochum gefehlt, obwohl er bisher immer im Kader war. Letzte Woche sogar eingewechselt worden. Hat Vertrag bis Juni. Evtl. hat man hier halt bis zum Schluss gepokert.
Das wäre sogar der einzige erfahrene Bundesligastürmer, der derzeit irgendwie in Frage kommen würde.
Aber nach den Bochumer Stimmen bin ich da nicht mehr so zuversichtlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 28.01.2023 um 20:58 Uhr bearbeitet
28.01.2023 - 20:52 Uhr
Zitat von Schneelilie
Was hat Wehlmann im Sky Interview gesagt? Hat das jemand gesehen?
Was hat Wehlmann im Sky Interview gesagt? Hat das jemand gesehen?
Nur die üblichen Fragen und die üblichen Antworten – Erkenntnisgewinn gleich null
28.01.2023 - 20:55 Uhr
Zitat von Schneelilie
Welche Stimmen?
Zitat von Lilienfieber
Das wäre sogar der einzige erfahrene Bundeslugastürmer, der derzeit irgendwie in Frage kommen würde.
Zitat von Schneelilie
Das wäre sogar der einzige erfahrene Bundeslugastürmer, der derzeit irgendwie in Frage kommen würde.
Welche Stimmen?
Die Stimmen der Bochum-Fans im Forum hier. Ganvoula wird schon sehr kritisch gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 28.01.2023 um 20:57 Uhr bearbeitet
28.01.2023 - 21:14 Uhr
Zitat von Schneelilie
Bitte zurück zum Thema. Das ist jetzt sinnlos. Gerne persönlich. Aber nicht hier im Netz wo man Dinge umdrehen und falsch interpretieren kann.
Zitat von LilienFlo
Was haben denn die afrikanischen Wurzeln mit dem Glauben zu tun? Du weißt schon, wie viele Religionen und zu welchen Anteilen diese in Afrika vertreten sind? Da kann man nicht einfach Herkunft mit der Religion gleichstellen bzw. begründen…
Zitat von Schneelilie
Sorry. Es ist aber nun mal so das genau diese drei eine Art „Gang“ in der Mannschaft sind. Sie hängen aufgrund ihres Glaubens sehr viel zusammen. Man muss nicht in allem gleich immer was rassistisches sehen. Bin weit weg davon.
Zitat von vonGallenstein
Dieser Satz ist vollkommen daneben. Da hilft auch der Smiley nicht.
Zitat von Schneelilie
Ich bin mir sicher, dass er sich mit Ronstadt, Manu und Pfeiffer gut verstehen würde. Afrikanische Wurzeln verbindet
Ich bin mir sicher, dass er sich mit Ronstadt, Manu und Pfeiffer gut verstehen würde. Afrikanische Wurzeln verbindet

Dieser Satz ist vollkommen daneben. Da hilft auch der Smiley nicht.

Sorry. Es ist aber nun mal so das genau diese drei eine Art „Gang“ in der Mannschaft sind. Sie hängen aufgrund ihres Glaubens sehr viel zusammen. Man muss nicht in allem gleich immer was rassistisches sehen. Bin weit weg davon.
Was haben denn die afrikanischen Wurzeln mit dem Glauben zu tun? Du weißt schon, wie viele Religionen und zu welchen Anteilen diese in Afrika vertreten sind? Da kann man nicht einfach Herkunft mit der Religion gleichstellen bzw. begründen…
Bitte zurück zum Thema. Das ist jetzt sinnlos. Gerne persönlich. Aber nicht hier im Netz wo man Dinge umdrehen und falsch interpretieren kann.
Können ja einfach alle aufpassen und zweimal nachdenken.
28.01.2023 - 23:40 Uhr
Sorry ! Aber schaut Euch einmal die Leistungsdaten von Ihn an. Dann kann ich auch einen aus dem vorhandenen Kader einsetzen.
29.01.2023 - 00:10 Uhr
Der Regioknipser isses also nicht...ok dann also die Rampe in Bochum...
29.01.2023 - 08:28 Uhr
Zitat von Schneelilie
Ja? Also ich sehe da in 3831 Zweitliga- Spielminuten 20 Tore und 10 Vorlagen. Wer von unseren Spielern kann das vorweisen?
Ja? Also ich sehe da in 3831 Zweitliga- Spielminuten 20 Tore und 10 Vorlagen. Wer von unseren Spielern kann das vorweisen?
Keiner!
Allerdings gibt es mehrere Interessenten.
Da müssten wir uns schon finanziell gewaltig strecken.
Der "Kassenwart Fritsch" würde das eher nicht machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.