SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1691
30.01.2023 - 08:32 Uhr
Liga Zwei hat es schon übernommen zwinker

https://www.liga-zwei.de/darmstadt-98-wird-nik-prelec-der-neue-stuermer/

Übrigens, Transferfenster schließt morgen bei uns wie immer um 18 Uhr.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1692
30.01.2023 - 08:39 Uhr
Zitat von Beinschuss
Ich dachte auch mit Adam Szalai ist der perfekte Spieler für die Rolle in unserem Kader für die Rückrunde seit heute vertragslos und womöglich verfügbar!?

Ein Spieler der eine riesige Erfahrung und vor allem Hammer Mentalität mitbringen würde - man könnte ihm mit dem eventuellen Aufstiegskampf ( falls die Mannschaft zukünftig deutlich besser spielt als gegen Regensburg ) vielleicht nochmal eine reizvolle Aufgabe bieten.
Könnte er sich mit der Rolle hinter Tietz und Manu sowie der Gehaltsstruktur in Darmstadt wirklich anfreunden, dürfte er als Soforthilfe interessanter sein als ein weiteres Talent mit vermutlich Sprachbarriere und wenig Interesse als Backup mit der Aussicht auf zunächst wohl überschaubare Spielzeiten mitten in der Saison nach Darmstadt zu wechseln.

Ich denke wir brauchen jemanden der die Rolle als Joker wie im Falle Szalai aufgrund seines Alters schon kennt und trotzdem eine gewisse Abschlussqualität und Abgezocktheit vor dem Tor mitbringt.
Wie gesagt - ohne ihn selbstverständlich zu kennen - vermute ich er könnte für diese spezielle Aufgabe gut zu Darmstadt und dem Team passen.
Für die Perspektive erscheint der Slowene durchaus interessant - für die unmittelbare Aufgabenstellung im Hier und Jetzt wäre mir Szalai wenn er denn fit und im Saft ist tatsächlich lieber!

Auf dem Foto sieht er schon aus, wie der junge Szalai zwinker

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-stuermer-prelec-vor-abschied-nach-deutschland/

Ich bin prinzipiell bei dir, aber wenn die Gerüchte um ihn und Ranos halbwegs stimmen, bevorzugt man wohl eher die "junge" Variante.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1693
30.01.2023 - 10:37 Uhr
Auch wenn man bei einem aufgeheizten (Stürmer)Markt vielleicht etwas überbezahlt, soll lieber für junge Spieler wie Prelec etwas zu viel bezahlen als für Spieler wie Ganvoula.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1694
30.01.2023 - 11:03 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Auch wenn man bei einem aufgeheizten (Stürmer)Markt vielleicht etwas überbezahlt, soll lieber für junge Spieler wie Prelec etwas zu viel bezahlen als für Spieler wie Ganvoula.

Ich finde die Personalie Prelec erstmal spannend. Er scheint etwas weiter zu sein als Vilhelmsson, besonders körperlich, wenn man ein bisschen Videomaterial über ihn ansieht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1695
30.01.2023 - 11:31 Uhr
Anscheinend alles Nebelkerzen, jetzt kommt er hier:

Stojilkovic
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1696
30.01.2023 - 11:46 Uhr
Quelle: twitter.com
News Filip #Stojilkovic: He is already in Darmstadt and could pass his medical today. Contract until 2027!

Interesting: For Darmstadt he refused an offer from Juventus. They wanted to buy him now and have a planned a loan within Serie A.
Zitat von Jimbojack

Stojilkovic

Ja - ich bin verwirrt ^^

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1697
30.01.2023 - 11:52 Uhr
Zitat von JaSchu
News Filip #Stojilkovic: He is already in Darmstadt and could pass his medical today. Contract until 2027!

Interesting: For Darmstadt he refused an offer from Juventus. They wanted to buy him now and have a planned a loan within Serie A.
Zitat von Jimbojack

Stojilkovic

Ja - ich bin verwirrt ^^

Kostet dann wohl auch direkt mal 1 Mio mehr die Verwirrung. oopsoops
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1698
30.01.2023 - 11:53 Uhr
Zitat von JaSchu

Zitat von Jimbojack

Stojilkovic

Ja - ich bin verwirrt ^^

Sollte dir aber nicht neu sein oder?Zwinkernd

Wäre tatsächlich das obere Regal, wenn er denn kommt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1699
30.01.2023 - 11:56 Uhr
Zitat von LordWagner

Wäre tatsächlich das obere Regal, wenn er denn kommt.

Über 2,0 Mio. € Ablöse wäre schon ne Ansage.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1700
30.01.2023 - 12:01 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Mal schauen, ob er neben Manu spielt oder ob wieder auf 4er Kette gesetzt wird und er neben Tietz spielen wird. Hoffentlich schlägt er sofort ein und wird kein Bezjak für den Verein.

Wenn das mit der Aböse stimmt, ist er fast schon verdammt dazu, sofort einzuschlagen. Das wäre aber echt ein Kracher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.