Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
31.01.2023 - 10:56 Uhr
Zitat von DAvorne
An diesem Spieler sind wir wohl seit 2 Jahren dran.
Quelle: www.sv98.de
Verstärkung für den Angriff: Filip Stojilkovic wechselt vom Schweizer Erstligisten FC Sion zum SV Darmstadt 98. Bei den Lilien unterzeichnete der 23 Jahre alte Stürmer einen Vertrag bis Juni 2027.
Da isser An diesem Spieler sind wir wohl seit 2 Jahren dran.
Spätestens hier aber bereits bei den letzten Transfers wird deutlich dass da jemand ganz genau weiß was er will und gemessen an der Leistung dieser und der aktuellen Saison der Plan auch aufzugehen scheint.
Verständlich dass bei der professionellen Art des Scoutings die Öffentlichkeit nicht mitgenommen wird und man sich eben in Geduld und Vertrauen üben muss. Denke da hinkt manche Fanseele der Entwicklung noch etwas nach.
Bin gespannt auf den Jungen, da muss ja Potential schlummern wenn wir so lange schon anbahnen. Scheinbar ist der Ruf unserer "Fußballprovinz" doch nicht ganz so schlecht wie gelegentlich angenommen.
31.01.2023 - 11:00 Uhr
@Lord Loris: Dankeschön für deinen Beitrag, alles was Du uns über ihn erzählen kannst, interessiert uns! Also gerne auch mehr.
Grüße nach Sion, auch wenn wir es eher mit den YB halten…
Grüße nach Sion, auch wenn wir es eher mit den YB halten…
31.01.2023 - 13:08 Uhr
@John-Coffey
Stojilkovic ist wie schon erwähnt ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler.
Es hat mich bei ihm des Öfteren überrascht, dass er sein Pressing über 90 Minuten durchziehen konnte. Er bekam zwar in letzter Zeit kaum mehr spiele über die volle Distanz, aber das lag sicherlich nicht an seiner Kondition.
Hat sich unter den vielen wechselnden Trainern in Sion immer sofort angepasst und ist zuletzt auch Aufgrund der Verpflichtung von Balotelli offensiv flexibel eingesetzt worden. (Halbpositionen, Flügelläufe, Hängend).
Charakterlich kann man zu ihm sagen, dass er sich nie beschwert hat oder für Skandale gesorgt hat (Dafür sorgen in unserem Verein schon genügend andere
)
Aber ich denke er wird euch noch früh genug Freude bereiten
Stojilkovic ist wie schon erwähnt ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler.
Es hat mich bei ihm des Öfteren überrascht, dass er sein Pressing über 90 Minuten durchziehen konnte. Er bekam zwar in letzter Zeit kaum mehr spiele über die volle Distanz, aber das lag sicherlich nicht an seiner Kondition.
Hat sich unter den vielen wechselnden Trainern in Sion immer sofort angepasst und ist zuletzt auch Aufgrund der Verpflichtung von Balotelli offensiv flexibel eingesetzt worden. (Halbpositionen, Flügelläufe, Hängend).
Charakterlich kann man zu ihm sagen, dass er sich nie beschwert hat oder für Skandale gesorgt hat (Dafür sorgen in unserem Verein schon genügend andere
) Aber ich denke er wird euch noch früh genug Freude bereiten
31.01.2023 - 13:16 Uhr
gutes arbeiten der sportl. Leitung und das alles ganz diskret bis zum Schluss
31.01.2023 - 13:29 Uhr
An
- die über mein Rampengeschreibe drübergelesen haben wars kein Problem
- die, die es genervt hat ein "sorry"
- die, die ein wenig Spaß dran hatten - freut es mich.

Und eins ist gewiss: Der nächste Deadline Day kommt bestimmt... und dann gibt es wieder Neuigkeiten von TE dem präsidialbestellten Transferhauptabteilungsleiter und den Regalen und Paletten meiner geliebten Resterampe.
- die über mein Rampengeschreibe drübergelesen haben wars kein Problem
- die, die es genervt hat ein "sorry"
- die, die ein wenig Spaß dran hatten - freut es mich.

Und eins ist gewiss: Der nächste Deadline Day kommt bestimmt... und dann gibt es wieder Neuigkeiten von TE dem präsidialbestellten Transferhauptabteilungsleiter und den Regalen und Paletten meiner geliebten Resterampe.
31.01.2023 - 13:50 Uhr
Zitat von BlueObserver

Lieber @BlueObserver , ich glaube, du musst für die Zukunft, speziell künftige Deadline Days, umdenken. Die Zeiten der Resterampe sind in Darmstadt vorbei. Unter unserem sportlichen Leiter wurde inzwischen doch ganz offensichtlich eine andere Philosophie entwickelt, die sich auch in sportlicher Hinsicht auszahlt, wenn man die Platzierungen der letzten Jahre betrachtet.
31.01.2023 - 15:42 Uhr
Isco ist wohl auch wieder auf dem Markt - just saying
31.01.2023 - 16:32 Uhr
Nachdem wir jetzt Juve ausgestochen haben?
31.01.2023 - 17:04 Uhr
Zitat von DAvorne
Was wollen wir mit einem steinalten Spanier mit offensichtlich überzogenen Gehaltsvorstellungen?
31.01.2023 - 17:41 Uhr
Hier ist ja Wunschkonzert:
Vertragsverlängerung Patric Pfeiffer
Vertragsverlängerung Patric Pfeiffer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.