SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1811
11.05.2023 - 13:28 Uhr
Zitat von Heinertown98
Statt Dursun oder Pfeiffer könnte man auch ihn ausleihen?

https://www.transfermarkt.de/marko-lazetic/profil/spieler/698548

Warum? Ernsthafte Frage, ich sehe kein Upgrade zu Vilhelmsson, der sicherlich auch noch Zeit brauchen wird. Fakt ist aber, all unsere Stürmer haben Vertrag, teilweise sogar recht lange. Wenn man diesem Sturm die Bundesliga nicht zutraut, was ja sein könnte, muss man sich erst von dem ein oder Anderen trennen, bzw. diesen verleihen. Insofern sehe ich keinen Grund, uns das nächste Talent ins Boot zu holen. Da hätten wir schon Torsiello und Vilhelmsson, auch Stojilkovic könnte man noch dazu zählen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1812
11.05.2023 - 15:48 Uhr
Nein lieber nicht...
Von Jugend forscht haben wir genug.
Lieber mal Gestandene Männer leihen oder von den 16 Mille was ausgeben
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1813
11.05.2023 - 16:20 Uhr
Zitat von Heinertown98
Statt Dursun oder Pfeiffer könnte man auch ihn ausleihen?

https://www.transfermarkt.de/marko-lazetic/profil/spieler/698548

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber der liest sich von der Vita doch 1 zu 1 wie Vilhelmsson, da würde mir für die Bundesliga ein gestandener Spieler wie Pfeiffer oder Dursun deutlich lieber.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1814
11.05.2023 - 16:35 Uhr
Eine Shortlist an Namen (der Großteil wird vielen hier bekannt vorkommen), zu denen mich eure Meinung mal interessieren würde:

-Lukas Mühl
-Benedikt Gimber
-Jakob Christensen
-Lindon Selahi
-Thomas Ouwejan
-Tobias Mohr
-Lukas Daschner
-Bas Dost

Dursun und Luca Pfeiffer lasse ich mal außen vor, die sind sowieso jedem hier ein Begriff.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1815
11.05.2023 - 17:56 Uhr
Zitat von Denver98

Eine Shortlist an Namen (der Großteil wird vielen hier bekannt vorkommen), zu denen mich eure Meinung mal interessieren würde:

-Lukas Mühl
-Benedikt Gimber
-Jakob Christensen
-Lindon Selahi
-Thomas Ouwejan
-Tobias Mohr
-Lukas Daschner
-Bas Dost

Dursun und Luca Pfeiffer lasse ich mal außen vor, die sind sowieso jedem hier ein Begriff.

Christensen und Selahi kann ich mir beide sehr gut vorstellen und fände beide sehr ordentlich.
Darüberhinaus kann ich mir bei Christensen sogar vorstellen, dass Wehle ihn auf der Liste hat, da wir doch relativ regelmäßig in Skandinavien scouten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilien_sv98 am 11.05.2023 um 17:58 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1816
12.05.2023 - 06:45 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von Denver98

-Lukas Mühl
-Benedikt Gimber
-Jakob Christensen
-Lindon Selahi
-Thomas Ouwejan
-Tobias Mohr
-Lukas Daschner
-Bas Dost

Christensen und Selahi kann ich mir beide sehr gut vorstellen und fände beide sehr ordentlich.
Darüberhinaus kann ich mir bei Christensen sogar vorstellen, dass Wehle ihn auf der Liste hat, da wir doch relativ regelmäßig in Skandinavien scouten.

Gebe ich dir recht, ein starker Sechser, der dazu im besten Fall noch relativ jung ist, wäre für mich auch eine der wichtigsten Verpflichtungen in diesem Sommer.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1817
12.05.2023 - 21:24 Uhr
Nollenberger?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1818
12.05.2023 - 22:01 Uhr

Wechselt zu unseren Lilien-Amateuren in die Regionalliga.
Axh nee, haben wir ja nicht. sad

Was will man mit Nollenberger in der Bundesliga?
Den Kader verbreitern? Ersatz für Sonn?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1819
13.05.2023 - 08:29 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von Anki5

Wechselt zu unseren Lilien-Amateuren in die Regionalliga.
Axh nee, haben wir ja nicht. sad

Was will man mit Nollenberger in der Bundesliga?
Den Kader verbreitern? Ersatz für Sonn?

Typisches Gebabbel. Aber ist saudumm. Schau dir mal das Beispiel Denis Huseinbasic an. Gerade heute wieder eine Bude gemacht. Aus der Regionalliga in die Bundesliga..

Huseinbasic war 19 Jahre alt. Nollenberger ist bereits 25 Jahre. Weiß nicht ob das so gut miteinander zu vergleichen ist. Würde den Vergleich lieber zu Andreas Müller ziehen, dessen Verpflichtung ich richtig gut finden würde.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1820
13.05.2023 - 10:28 Uhr
Man wird nicht immer Glücksgriffe haben, Celic, Leipold scheinen es eher nicht zu schaffen.

Dagegen stehen aber Leute wie Tietz, Manu, P. Pfeiffer oder Ronstadt. Es sollte also durchaus weiter ein Weg sein, auch ein Auge auf untere Ligen zu werfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.