SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2021
24.06.2023 - 08:56 Uhr
Ist zwar ein anderes Thema.... aber ich hoffe man hat auch eingehend analysiert welche Verletzungen es gab und was das mit Trainingdsteuerung und Fitness samt Diagnostik zu tun hatte.
Weiterhin muss man sagen das wir zum Schluss keinen Dampf mehr hatten... anders als Heidenheim z.b.

Vielleicht muss hier auch was geändert werden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2022
24.06.2023 - 09:28 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ist zwar ein anderes Thema.... aber ich hoffe man hat auch eingehend analysiert welche Verletzungen es gab und was das mit Trainingdsteuerung und Fitness samt Diagnostik zu tun hatte.
Weiterhin muss man sagen das wir zum Schluss keinen Dampf mehr hatten... anders als Heidenheim z.b.

Vielleicht muss hier auch was geändert werden.

Guter Punkt! daumen-hoch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2023
24.06.2023 - 11:21 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Im Schalke Forum wird ein "Insider" zitiert, der behauptet, dass wir und Heidenheim an einer Verpflichtung von Tobias Mohr Interesse haben.

Ein Heidenheimer Forist meint, eine solche Rückkehr sei unrealistisch, weil man auf der Position schon gut besetzt sei. Aber der ist wahrscheinlich kein Insider...tongue
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2024
24.06.2023 - 12:08 Uhr
Mein Wunschspieler Pherai geht zum Hsv... augen-zuhaltensilent
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2025
24.06.2023 - 12:39 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Mein Wunschspieler Pherai geht zum Hsv... augen-zuhaltensilent

Ja, den hätte ich mir auch sehr gut bei uns vorstellen können. Der HSV war aber wohl schon länger an ihm dran: Steter Tropfen höhlt den Stein...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2026
25.06.2023 - 14:29 Uhr
Um mal einen anderen Namen in den Raum zu werfen. Wie wärs denn mit Kingsley Schindler? Er ist ablösefrei und will offenbar nicht in Köln bleiben.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2027
25.06.2023 - 17:10 Uhr
TE meldet: Alles ruhig an der Rampe...genau wie hier im Forum.coolLachend
Ist ja schon Tradition das CW da alles ruhig abwickelt und nix rauskommt.

Bin mal auf den Trainingsauftakt gespannt ob doch noch ein Neuer dabei ist und wer vielleicht NICHT dabei ist. Ich glaube das wird wieder eine laaaange und nervenaufreibende Transferperiode...Die Nerven müssen im Griff bleiben tongue
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2028
25.06.2023 - 22:10 Uhr
Zitat von afuman
Um mal einen anderen Namen in den Raum zu werfen. Wie wärs denn mit Kingsley Schindler? Er ist ablösefrei und will offenbar nicht in Köln bleiben.

Ganz nette Idee eigentlich.
Habe Köln als meinen Zweitverein in den letzten Jahren näher verfolgt. Ich sehe Schindler als schienenspieler für die rechte Seite, etwas offensiver als Bader aber eher nicht als RA. Er könnte tatsächlich eine gute Ergänzung als Konkurrent für Bader, taktische alternative und Verbreitung des Kaders sein. Ausserdem hat er immer wenn er beim FC gespielt hat die ein oder andere gute flanke geschlagen - eine unserer Baustellen.
Bleibt dann aber die Frage was mit Ronstadt wird. Drei RAV brauchen wir auch nicht.
Als Hamburger Deutsch-Ghanaer sicher in unserem Beuteschema, aber ich glaube, dass wir auf anderen Positionen tatsächlich größeren Bedarf haben und da nicht tätig werden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2029
25.06.2023 - 22:25 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von muenchenerlilie

Im Schalke Forum wird ein "Insider" zitiert, der behauptet, dass wir und Heidenheim an einer Verpflichtung von Tobias Mohr Interesse haben.

Ein Heidenheimer Forist meint, eine solche Rückkehr sei unrealistisch, weil man auf der Position schon gut besetzt sei. Aber der ist wahrscheinlich kein Insider...tongue

Keine Sorge, das ist der Schalker auch nicht grins

Abgesehen davon - weil ihr ja auch als mögliche Interessenten genannt werdet - bin ich nicht sicher, ob Mohr in der aktuellen Situation überhaupt eine Verstärkung für einen Bundesligisten wäre. Die meiste Zeit waren seine Leistungen in Heidenheim und auch davor in Fürth eher überschaubar. Vorletzte Saison kam dann einiges zusammen und er spielte eine gute Saison, die durch seine vielen Scorer aber auf dem Papier noch etwas besser aussah. Mohrs Spielstil ist durch ein ziemlich hohes Risiko gekennzeichnet. Er schießt oft aus der zweiten Reihe, wählt häufig den langen Ball und schlägt aus alles möglichen und unmöglichen Positionen Flanken. Um mit dieser Spielweise nicht baden zu gehen, braucht er ein großes Selbstvertrauen, einen Trainer der auf ihn setzt und im besten Fall einen Lauf. Bei uns hat es 2,5 Jahre gedauert, ehe er wirklich durchstarten konnte. Nach seiner zurückliegenden Saison glaube ich nicht, dass er kurzfristig an dieses Level anknüpfen kann.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2030
26.06.2023 - 17:40 Uhr
Fand Muslija von Paderborn immer sehr stark... von Vertragslänge in Paderborn sieht man leider nix... vielleicht gibts ja eine AK.

TE muss das mal prüfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.