SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2481
31.07.2023 - 22:00 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von _C8M_

Bin mir da nicht so sicher ob sein Charakter so problematisch ist. Ich meine da war auch viel schlechte Beratung dabei und er wird sicher was aus dem ganzen Durcheinander gelernt haben.
Geld sollte er nach seinem Wüstenabenteuer genug haben.
Dass er sich nicht mehr gut mit der Eintracht versteht sollte für ein Engagement bei uns kein Problem sein..

Sollte er nochmal richtig Bock auf Bundesliga haben und es nochmal allen Beweisen wollen wäre er bei uns gut aufgehoben.

Ich bin mir eher nicht sicher wie er spielerisch in unser System passen würde. Ich meine dass er eher von den Halbpositionen kam und von da in die Mitte zieht - das gab's bei uns bisher nicht weil unsere außen eher die Tiefe suchen und auch unsere 10 eher der Pressing oder Wandspieler ist, den Younes meine ich nicht unbedingt darstellt.

Von den Fähigkeiten wäre er sicher eine große Bereicherung und seine Dribblings, Pässe und Standards würden uns sicher gut tun..
Wäre für mich eher ein Rampentransfer, aber einer in dem ich potential sehen würde und über den ich mich freue würde..

Gerne auch noch vor dem ersten Spieltag und dann mit ner extra Motivation im Waldstadion..

Er hat einfach nicht dazu gelernt, muss man leider so hart sagen. Er hat die Chance gehabt, schien sie auch zu nutzen, Rest ist bekannt.

Also ich verstehe den Groll den man als Eintrachtfan auf den Spieler hat. Aber ich tu mir schwer mit diesem endgültige Urteil aus der Ferne, den Spieler als Charakterschwach abzustempeln..
Selbst wenn er immer wieder vertragsbrüchig wurde und dann Stress mit den Vereinen hatte (was bei einem 1-Jahresbertrag mit einseitiger Option auf Verlängerung bzw. niedriger Ausstiegsklausel bei uns kein Problem sein müsste) - finde ich sagt das überhaupt nichts darüber aus ob er ein guter Teamplayer ist und ob er von seiner persönlichkeit in unser Teamgefüge passen würde..

Hat jemand noch eine Einschätzung zum Spielerprofil und ob er uns Stand jetzt rein spielerisch weiterhelfen könnte?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2482
01.08.2023 - 06:24 Uhr
Zitat von _C8M_

Hat jemand noch eine Einschätzung zum Spielerprofil und ob er uns Stand jetzt rein spielerisch weiterhelfen könnte?

Wenn man sich seinen Werdegang durchliest, fallen die diversen Vorkommnisse leider unangenehm auf. Ich wäre da auch sehr vorsichtig.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2483
01.08.2023 - 06:34 Uhr
Younes? Wir brauchen Leute die dahingehen wo es wehtut.
Glaub ich nicht das der uns helfen könnte.

Was ist denn mit Muslija...wurde hier schon öfter genannt...nach der Klatsche für Paderborn überlegt der vielleicht nochmal.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2484
01.08.2023 - 06:51 Uhr
younes ist für mich resterampe und kommt für mich nicht in frage.
spielte wohl eine saison gut und dann...
da muss wehlmann doch viel besseres einfallen.
wir brauchen definitiv im zmf, omf,aussenbahn und ms.
hornby ist auch so eine wundertüte, ich habe ihn noch gar nicht wahrgenommen.
in 14 tagen gilts.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2485
01.08.2023 - 06:53 Uhr
Younes als Lilientransfer halte ich für ausgeschlossen, da wäre der Ex EIntrachtler Dost, wenn er ein paar Jahre jünger wäre, eine bessere Option. Beide werden nicht kommen. Aber die Lilien haben ja eine Scouting Abteilung, die überall scoutet, da wird sich schon was finden lassen. Hoffentlich bald
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2486
01.08.2023 - 08:09 Uhr
Zitat von Tafelberg
Younes als Lilientransfer halte ich für ausgeschlossen, da wäre der Ex EIntrachtler Dost, wenn er ein paar Jahre jünger wäre, eine bessere Option. Beide werden nicht kommen. Aber die Lilien haben ja eine Scouting Abteilung, die überall scoutet, da wird sich schon was finden lassen. Hoffentlich bald

Es ist schon lange ausgescoutet... das Wort Rampe fällt hier immer öfter, wahlweise Schuster Style... nur das zählt noch.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2487
01.08.2023 - 09:55 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Tafelberg

Es ist schon lange ausgescoutet... das Wort Rampe fällt hier immer öfter, wahlweise Schuster Style... nur das zählt noch.

Ich gehe auch davon aus, dass man die Rampe ansteuert. Aber ich finde das jetzt auch nicht schlimm.
Man hat Klarer geholt und dem Vernehmen nach mit Hornby eine Wunschlösung.
Dass man nicht alles so besetzten kann, das habe ich auch so erwartet.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2488
01.08.2023 - 10:46 Uhr
Zitat von DAvorne

Zitat von DAvorne

Zitat von BlueObserver

Verstehe nach wie vor nicht, das Dursun außen vor ist. Da gibts ne wirklich realistische Chance das er zu uns kommt und er hat bewiesen das er die Hütte trifft aber anscheinend nimmt man an, das er nicht reinpasst. Muss man sich auch leisten können den Standpunkt aus sportlicher Sicht.

Was haben wir denn stattdessen? Ne vage Rampenhoffnung...so siehts aus.

Ein Wechsel zur Hertha scheitert wohl an seinen Gehaltsvorstellungen, er will 1,2 Mio im Jahr, Hertha bietet 0,8

Bei uns hat wohl auch noch nie ein Spieler 1 Mio oder mehr pro Jahr verdient und womöglich will er in der 1. Liga ja sogar mehr. Dazu käme ja noch eine Ablöse.

Als Relation habe ich leider nur die Zahlen gefunden, die die Bild vor 2 Jahren veröffentlicht hat. Da war Dursun mit 380.000 unser Topverdiener. Sandro Wagner hatte für 0,5 Mio bei uns gespielt.

Liegen ein paar Jahre dazwischen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man bei uns heute das Dreifache verdienen kann

Ich hatte kürzlich eine Liste mit den Spielergehältern gefunden.
Klar ist die mit Vorsicht zu genießen und wer weiß welche Boni die Spieler noch ausgehandelt haben, aber es zeigt zumindest eine Tendenz was wohl bei uns zu erwarten ist ... demnach wäre Christoph Zimmermann unser absoluter Topverdiener dicht gefolgt vom Fabi Holland ...

https://salarysport.com/de/football/bundesliga/sv-darmstadt-98/

//edit// ... das sind die Zahlen aus 2022 (!), da wird jetzt noch was passiert sein ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 01.08.2023 um 10:51 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2489
01.08.2023 - 11:11 Uhr
Die Liste ist absolut mit Vorsicht zu genießen.

Alleine die Gehälter der Jugendspieler / Jungprofis sind völlig absurd. Kein U19 Spieler bei Darmstadt 98 verdient im Monat annähernd 4-stellig insofern kein Localplayer- oder Profivertrag (Torsiello).
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2490
01.08.2023 - 11:26 Uhr
Zitat von _C8M_
Zitat von Adler84

Zitat von _C8M_

Bin mir da nicht so sicher ob sein Charakter so problematisch ist. Ich meine da war auch viel schlechte Beratung dabei und er wird sicher was aus dem ganzen Durcheinander gelernt haben.
Geld sollte er nach seinem Wüstenabenteuer genug haben.
Dass er sich nicht mehr gut mit der Eintracht versteht sollte für ein Engagement bei uns kein Problem sein..

Sollte er nochmal richtig Bock auf Bundesliga haben und es nochmal allen Beweisen wollen wäre er bei uns gut aufgehoben.

Ich bin mir eher nicht sicher wie er spielerisch in unser System passen würde. Ich meine dass er eher von den Halbpositionen kam und von da in die Mitte zieht - das gab's bei uns bisher nicht weil unsere außen eher die Tiefe suchen und auch unsere 10 eher der Pressing oder Wandspieler ist, den Younes meine ich nicht unbedingt darstellt.

Von den Fähigkeiten wäre er sicher eine große Bereicherung und seine Dribblings, Pässe und Standards würden uns sicher gut tun..
Wäre für mich eher ein Rampentransfer, aber einer in dem ich potential sehen würde und über den ich mich freue würde..

Gerne auch noch vor dem ersten Spieltag und dann mit ner extra Motivation im Waldstadion..

Er hat einfach nicht dazu gelernt, muss man leider so hart sagen. Er hat die Chance gehabt, schien sie auch zu nutzen, Rest ist bekannt.

Also ich verstehe den Groll den man als Eintrachtfan auf den Spieler hat. Aber ich tu mir schwer mit diesem endgültige Urteil aus der Ferne, den Spieler als Charakterschwach abzustempeln..
Selbst wenn er immer wieder vertragsbrüchig wurde und dann Stress mit den Vereinen hatte (was bei einem 1-Jahresbertrag mit einseitiger Option auf Verlängerung bzw. niedriger Ausstiegsklausel bei uns kein Problem sein müsste) - finde ich sagt das überhaupt nichts darüber aus ob er ein guter Teamplayer ist und ob er von seiner persönlichkeit in unser Teamgefüge passen würde..

Ich hab da gar kein Groll gehen ihn. Es ist eher traurig dass er einfach immer wieder alles wegwirft.
Ich lese das Interview und merke, er hat immer noch nichts gelernt.
In Saudi Arabien war es angeblich ja nicht so viel Geld, es war wie in Neapel. Da denkt man nur Glückwunsch, da hat die also jemand genauso viel Geld .... . Da schreib ich lieber nix.

In Frankfurt hat er noch auf viel Geld verzichtet um zur Eintracht zu kommen und seine Karriere anzukurbeln.
Sportlich kam der Erfolg, auf einmal war die SGE total undankbar mit dem Vertrag. Eine 2 Jährige Leihe die ER auch grade machen wollte und wo ER den Vertrag unterschrieben hat.

Er schafft es hier sportlich bis in den Kreis der N11. Und auf einmal ist das Geld wieder wichtig.
Hätte er einfach weiter gemacht und nicht das Theater angefangen, dann wäre man schon auf ihn zugekommen.

Wenn ich dagegen an Dadashov denke, der hat auch keinen guten Abgang, von dem gab es letztes Jahr mal ein Interview wo man merkte, er hat ernsthaft vor die Kurve zu bekommen.

Erfahren, Resterampe. Da gibt es andere auf dem Markt die die Lilien weiterbringen und denen es einfach wichtig ist die Chance zu haben Bundesliga zu spielen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.