Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
29.08.2023 - 11:44 Uhr
Zitat von safigosil
Ich glaube Bellarabi wird in den nächsten Tagen verpflichtet.
Ich glaube Bellarabi wird in den nächsten Tagen verpflichtet.
Und warum glaubst du das, abgesehen davon, dass ihn Lieberknecht Mal trainiert hat?
29.08.2023 - 11:58 Uhr
Zitat von Jimbojack
Und warum glaubst du das, abgesehen davon, dass ihn Lieberknecht Mal trainiert hat?
Hab keine Quelle, deswegen Poste ich es in diesen Thread. Würde in meinen Augen sehr viel Sinn machen:
-TL kennt Bellarabi
-Manu und Honsak bisher eher enttäuschend und anscheinend plant TL weiter mit Flügelstürmern zu Spielen
-sehr viel Bundesligaerfahrung
-kostet keine Ablöse
-Gehalt sollte sich auch in Grenzen halten, da schon im Herbst seiner Karriere (ähnlich wie Hamit Altintop damals)
Ich weiß, dass der Transfer eher zu Schuster Zeiten gekommen wäre, weil wir damals oft gestandene Spieler, die sich wieder beweisen wollten geholt haben und jetzt eher dem Jugendwahn verfallen sind, aber ein Spieler mit BuLi Erfahrung würde der Mannschaft echt gut tun.
29.08.2023 - 12:19 Uhr
Bellarabi wäre auch keine Top-Lösung, aber m.E. immer noch besser als der Zweitliga- Ergänzungsspieler Klement.
Ich denke auch nicht, dass es Schusters Defensivtaktik geschuldet ist, dass Klement nicht mehr spielt. (Dann hätte man ihn ja gar nicht verpflichtet in Lautern). Es dürfte vielmehr eine Charakterfrage sein, weil sich der Edeltechniker zu schade ist, auch mal Dreckarbeit zu verrichten.
Hinzu kommt noch , dass er kein echter Zehner ist und uns somit ohnehin nicht weiterhelfen dürfte.
Ich denke auch nicht, dass es Schusters Defensivtaktik geschuldet ist, dass Klement nicht mehr spielt. (Dann hätte man ihn ja gar nicht verpflichtet in Lautern). Es dürfte vielmehr eine Charakterfrage sein, weil sich der Edeltechniker zu schade ist, auch mal Dreckarbeit zu verrichten.
Hinzu kommt noch , dass er kein echter Zehner ist und uns somit ohnehin nicht weiterhelfen dürfte.
29.08.2023 - 12:21 Uhr
Okay, dann doch nicht mehr als ein frommer Wunsch.
29.08.2023 - 15:51 Uhr
Sitzen Alle auf der Resterampe und lauern - Countdown läuft -
29.08.2023 - 17:08 Uhr
Nix Neues von der Rampe, ich dachte die Stapler wären alle in Bereitschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rubens am 29.08.2023 um 17:10 Uhr bearbeitet
29.08.2023 - 17:20 Uhr
Total nervig, ist ein Typ, meint er wäre DER Beobachter, total besoffen und blockiert die ganze Rampe!
29.08.2023 - 18:37 Uhr
TE und Haix werden jetzt ihre Synergien voll ausspielen...Rampencrunchtime.
CW wird weggeschickt zum Dopa und Echo...damit der Zauderer nicht den Gitterboxen im Weg steht.
Auch denen im Versandbereich...Wichtig auch den Wendekreis des Sattelschleppers im Blick zu haben. TE kann das.
Seit die Haare kurz sind flutschen die Transfers nicht mehr so.
CW wird weggeschickt zum Dopa und Echo...damit der Zauderer nicht den Gitterboxen im Weg steht.
Auch denen im Versandbereich...Wichtig auch den Wendekreis des Sattelschleppers im Blick zu haben. TE kann das.
30.08.2023 - 00:31 Uhr
Zitat von BlueObserver
Warum bekennt sich TE nicht zu einer Position und eiert im Hintergrund rum? Wer hat denn jetzt den Hut auf? Das ist eine schöne Kasperei!
30.08.2023 - 11:47 Uhr
Zitat von Super-Lilien98
Wüsste nicht, dass Stoijikovic und Vilhrlmsson erst 3 Pflichtspiele hinter sich haben…das sind fast 4,5 Mio für beide, die zumindest bis jetzt in den Sand gesetzt wurden…nur mal zur Info: Volland hat Union Berlin 4 Mio gekostet…
Zitat von LukakuBrothers
Aber in Foren schreiben, dass Spieler nach 3 Pflichtspielen Fehleinkäufe sind, ist natürlich ok.
Zitat von Grumbacher
Man weiß gar nicht mehr was man sagen soll, da stockt einem der Atem, mit dieser transferpolitik.
Schaut man zurück, wir haben mit celic, vilhelmsson, stoijilkovic, Hornby und der ständigen vertragsverlängerungen von seydel genug Geld in den Sand gesetzt bzw. die Spieler hinken hinter den Erwartungen hinterher.
...
Ich werde unsere Jungs weder jetzt noch irgendwann auspfeifen.
Man weiß gar nicht mehr was man sagen soll, da stockt einem der Atem, mit dieser transferpolitik.
Schaut man zurück, wir haben mit celic, vilhelmsson, stoijilkovic, Hornby und der ständigen vertragsverlängerungen von seydel genug Geld in den Sand gesetzt bzw. die Spieler hinken hinter den Erwartungen hinterher.
...
Ich werde unsere Jungs weder jetzt noch irgendwann auspfeifen.
Aber in Foren schreiben, dass Spieler nach 3 Pflichtspielen Fehleinkäufe sind, ist natürlich ok.

Wüsste nicht, dass Stoijikovic und Vilhrlmsson erst 3 Pflichtspiele hinter sich haben…das sind fast 4,5 Mio für beide, die zumindest bis jetzt in den Sand gesetzt wurden…nur mal zur Info: Volland hat Union Berlin 4 Mio gekostet…
Würde gerne was klarstellen,
ich habe weder von Fehleinkäufen, 6,5 Millionen Euro oder 3Pflichtspielen schon gar nicht von einem Volland gesprochen.
CW hat jetzt viel Geld in den letzten Monaten in die Hand genommen für Stürmer, ich hoffe, weil ich das Talent Vilhelmsson mag, dass er sich weiterentwickelt. Er ist gerade 19J. alt.
Bisher konnte er leider durch Verletzungen das nicht umsetzen und hoffe dass er den Durchbruch schafft.
Bei Stoijilkovic hat es auch noch nicht zum Stammspieler geschafft und das in Liga2, so ehrlich muß man schon sein.
Stürmer müssen gefüttert werden, sonst hängen Sie in der Luft, die Baustellen sind nicht geschlossen worden.
Ich stelle auch nicht die Spieler in Frage, im Moment zweifle ich, ob die Zusammenstellung der Mannschaft jetzt und für die nähere Zukunft wirklich stimmt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.