SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6281
27.06.2026 - 09:59 Uhr
Zitat von Coach_R
Zitat von Taktikfuchs91

Zitat von Coach_R

vor allem denke ich, wird es Zeit anzunehmen, bei so vielen Neuverpflichtungen im Offensiven Bereich außerhal des Zentrums, dass noch Abgänge anstehen... Corredor, Furukawa??

4 - 2 - 3 - 1

RV: Bader, Lopez
LV : Nürnberger, Petretta (-Klassen)
IV: Maglica, Vukotic, Dettoni, Pfeiffer, Lührs, Dreskovic (- 1-2)
ZDM: Akiyama, Klefisch, Will, Papela
ZOM: Verkooijen, Kehl
LF / RF: Furukawa, Weißhaupt, El Kadiri, Marseiler
ST: Lakenmacher, Corredor, + X

Wo siehst du zu viele Spieler im Offensiven Bereich?

Wenn noch mindestens ein Hochkaräter für den Sturm geholt wird, was ich erwarte, dann wird Corredor auch wieder ins OM bzw. LA zurückgehen. Dann haben wir 7 Kandidaten (Marseiler muss man natürlich erst mal reausnehmen) für 3 Plätze, die auch noch sehr variabel austauschbar sind. Da wäre es mE auch mit einem Mann weniger gegangen. Die waren zwar in Bezug auf Ablösesumme günstig, kosten aber auch Gehalt.
Wichtiger fände ich auch, mehr Qualität auf die Doppelsechs zw. auf RV zu bringen.

Wenn wir Marseiler bis mindestens Rückrundenstart rausnehmen sind es noch 6 Spieler für 3 Plätze. Also Doppelbesetzung. So sollte es sein. So war es zuletzt nicht auf den Flügeln, umso besser wenn der Kader nun auch in der Breite stärker besetzt ist. Wenn Marseiler zurückkommt kann ja dann der schwächste der 6 verliehen werden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6282
27.06.2026 - 12:29 Uhr
Wo man nix hört sind die Leihspieler. Die müssten ja aale aufschlagen jetzt.
Bei Klaasen könnte ich mir vorstellen das man mit ihm plant. Dresko eher nicht nach den Verpflichtungen. Und Will? Vielleicht bleibt er erstmal und schaut wie die Vorbereitung läuft.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6283
27.06.2026 - 12:37 Uhr
Bezüglich der Leihspieler hat man bspw. Auf dem Instagram Account bisher auch nur Leon Klassen gesehen. Ich gehe mal davon aus das die anderen in Verhandlungen mit anderen Vereinen sind.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6284
27.06.2026 - 12:43 Uhr
Klassen hat man auf den Fotos schon gesehen in der Insta Story. Denke morgen erfährt man mehr.

Bei Will vermute ich, wenn man einen Ersatz bekommt, darf er gehen. Zeigt auch dass Interesse an Bachmann, man sucht noch.

Selbst wenn Georgen nicht kommt, anscheinend sieht man da auch Bedarf. Denke es wird noch bisschen was passieren.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6285
27.06.2026 - 14:53 Uhr
Georgen hat sich ja schon von Dünkirchen verabschiedet.. das zieht sich doch schon etwas länger.. ich glaube fast das wird nix mehr. Aber mal sehen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6286
28.06.2026 - 12:33 Uhr
Die Reihen füllen sich mehr zum Trainingsstart wie ich dachte.

Noch 2 Stürmer und einen RV denke ich braucht es noch

Ich gehe davon aus, das wir für einen Stürmer noch warten dann aber eher mehr Geld hinlegen für Qualität.

Mal abwarten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6287
28.06.2026 - 12:59 Uhr
Zitat von BlueObserver

Ich gehe davon aus, das wir für einen Stürmer noch warten dann aber eher mehr Geld hinlegen für Qualität.

Mal abwarten.

Ich tippe darauf, dass wir Corredor als 2. Spitze sehen werden, also kommt noch 1 Topstürmer (Ablöse 1,5-2 Mio Aufwärts), ein Backup Stürmer neben Lakenmacher, der hoffentlich St Nr4 wird und noch ein Rv - hier sehe ich auch dringend Bedarf.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6288
28.06.2026 - 13:01 Uhr
Zitat von Onkomm25
Zitat von BlueObserver

Mal abwarten.

Ich tippe darauf, dass wir Corredor als 2. Spitze sehen werden, also kommt noch 1 Topstürmer (Ablöse 1,5-2 Mio Aufwärts), ein Backup Stürmer neben Lakenmacher, der hoffentlich St Nr4 wird und noch ein Rv - hier sehe ich auch dringend Bedarf.

Genau so erwarte ich das auch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6289
28.06.2026 - 13:39 Uhr
Zitat von Coach_R
Zitat von Onkomm25

Zitat von BlueObserver

Mal abwarten.

Genau so erwarte ich das auch

Denke ich auch. Man sieht anhand der Transfers schon sehr eindeutig, dass wir in der neuen Saison ein 4-2-3-1 spielen werden. Zwei klare Außen, letzte Saison waren es ja eher Achter mit Richter/Schmidt. Dazu einen Zehner, da werden sich Kehl und Verkooijen abwechseln. Plus ein Stürmer, der noch kommen wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6290
28.06.2026 - 13:42 Uhr
https://www.vi.nl/nieuws/duijvestijn-zegt-sparta-vaarwel-en-vertrekt-naar-duitsland

Lance Duijvestijn (27) wird Sparta Rotterdam verlassen. Der Mittelfeldspieler steht vor einem Wechsel zum deutschen Erstligisten SV Darmstadt.

https://www.transfermarkt.de/lance-duijvestijn/profil/spieler/378316
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.