SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7021
25.08.2026 - 14:07 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von Denver98

Zitat von Heiner_81

Zitat von Jimbojack

Zitat von Denver98

Brachiale Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren, dazu aus unser eigenen Jugend: https://www.transfermarkt.de/mateo-zelic/leistungsdatendetails/spieler/897443
Wenn wir da irgendwie nochmal den Fuß in die Tür bekommen, und sei es nur über eine Leihe, wäre das auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Sehe ich nicht. Klar, der Junge hat Potential, aber was wäre das für ein Zeichen an unseren eigenen Jungen Merx? Letztlich müsste er auch erstmal beweisen, das er zweite Liga kann, also ähnlicher Stand wie Merx, El Kadiri oder Verkooijen. Netter Vorschlag, aber aktuell haben wir eigene zu entwickelnde Spieler.

Der Zug mit Zelic ist abgefahren - der spielt noch dieses Jahr die ersten Minuten in der Bundesliga. Vielleicht hat der Verein daraus gelernt und deswegen wurde Merx schnell hochgezogen. Andererseits, wenn Freiburg anklopft und dir einen Weg in die Bundesliga aufzeigt, wird es auch schwer. Ähnlich bei Kadrijaj mit Mainz 05.
Aber wir werden noch eine schöne Ausbildungsentschädigung erhalten, wenn Zelic von Freiburg zu Dortmund wechselt in drei Jahren.

Wenn Karrieren so gerade verlaufen würden, wäre Donis Avdijaj heute mehrfacher Weltfußballer und nicht Denis Undav, sondern Moukoko das Hauptthema der Nationalmannschaft im Sommer gewesen 😉
Zelic wird diesen Sommer nicht zu uns kommen, die Entwicklung sollte man aber genau im Auge behalten, bei Sandro Wagner dachten auch viele, dass der Zug für uns nach dem Augsburg Engagement abgefahren wäre und falls wir demnächst Bedarf haben wird der Name sicherlich fallen, so schnelllebig ist der Fußball nunmal.
Kadrijaj ist im übrigen nicht mit Zelic zu vergleichen, hat in der Hessenliga super funktioniert, aber vom Talent mindestens eine Liga drunter, wäre für mich schon überraschend wenn er sich gegen den talentierteren und jüngeren Alynho Haidara in Mainz durchsetzt.

Das stimmt natürlich alles. Ich bin trotzdem froh, dass wir es bei Merx jetzt anders gemacht haben und das sogar ein Gewinn für den Kader ist. Auch immer ein gutes Zeichen für den Rest der U19 / U21, dass es eben noch Perpektiven nach oben gibt.

Da bin ich bei dir, hoffentlich wird ihm auch bei schwächeren Phasen ausreichend Rückhalt gegeben.
Beispielhaft dafür die Großchance gegen Jena: Ein Weißhaupt oder Smit muss den machen, einem 18-jährigen mit nichtmal einer handvoll Profispielen kann und sollte man solche Dinge verzeihen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7022
25.08.2026 - 14:51 Uhr
Zitat von Lilienwerth
Stimme auch zu.
Moukoku ist allerdings ein etwas schiefer Vergleich.
Der "Junge" ist halt inzwischen schon 35 oder so... 😜.

Ist das Altersthema bei ihm mittlerweile eigentlich aufgeklärt?
Hab einfach die ersten Beispiele für gescheiterte “Talente” genommen, die mir einfielen, genommen 😬
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7023
25.08.2026 - 18:16 Uhr
Zum Thema RV:

Pascal Stenzel (30) ist noch ohne Arbeitgeber.

Würde neben der Qualität auf RV noch wichtige Führungsqualitäten mitbringen.

Hat wohl schon 2-3 Angebote abgelehnt. Sucht ggf. Eher ein Engagement in einer Topliga. Beim Gehalt müsste er bei uns etwas Abstriche machen.. Vielleicht klappt es ja kurz vor Torschluss..

Was meint ihr?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7024
25.08.2026 - 21:41 Uhr
Was issn mit Skarke?

Wieder Bankdrücker im Pokal.

Optimal für rechts. Schatulle öffnen bitte, da liegt noch ordentlich was drin.

TE muss jetzt ran. Zu wichtig.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7025
25.08.2026 - 21:44 Uhr
Zitat von BlueObserver

Was issn mit Skarke?

Wieder Bankdrücker im Pokal.

Optimal für rechts. Schatulle öffnen bitte, da liegt noch ordentlich was drin.

TE muss jetzt ran. Zu wichtig.

würde mir besser gefallen als richter, stenzel wurde hier auch schon diskutiert, bin kein fan von der kombination aus hohem alter, hohem gehalt und kaum spielzeit in den letzten jahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denver98 am 25.08.2026 um 21:56 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7026
25.08.2026 - 22:58 Uhr
Ist Skarke mittlerweile nicht bereits auf dem Weg nach Heidenheim?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7027
25.08.2026 - 23:21 Uhr
Zitat von LilieRoyal98
Ist Skarke mittlerweile nicht bereits auf dem Weg nach Heidenheim?

Dachte ich auch, auf TM gibts aber seit über 3 Monaten nichts Neues im Gerüchtethread..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7028
25.08.2026 - 23:35 Uhr
Nach dem vermasselten Start wird Frank Schmidt alle Hürden zur Seite räumen, um den Wechsel möglich zu machen. Ich hoffe, dass Fernie jetzt endlich Gas gibt, viel Zeit ist nicht mehr. Es sind noch 2-3 Stellen zu besetzen. Bisher war das nicht so toll, da bei den Neuen leider auch viel Mittelmaß dabei ist. Wenn Kohfeldt allerdings weiter das sportliche Potenzial in Darmstadt klein redet, ist das nicht wirklich motivierend für gute und ehrgeizige Kandidaten, bei uns zu unterschreiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.