SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1391
02.09.2022 - 10:49 Uhr
Es ist ja auch nicht so, daß die Konkurrenz noch mega nachgelegt hätte. Okay, Bielefeld hat Klimowicz geholt, der aber denke ich bis Sonntag keine entscheidende Rolle spielen wird. Gegen Rostock die 3 Leute geholt haben, haben wir schon gespielt, ebenso wie gegen den HSV.

Natürlich hätte ich 1-2 Neue gut gefunden, aber ein verschworener Haufen kann auch Einiges bewirken.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1392
02.09.2022 - 12:04 Uhr
Gleiche Diskussion übrigens in Regensburg, die haben heute noch jemanden präsentiert, dessen Name vorher nirgends auftauchte. Einfach Mal die PK abwarten, vll. Gibts ja eine Überraschung oder Aufschlüsse. Aber bei dem aktuellen Kader habe ich sowieso keine Bauchschmerzen. Würde keinen Spieler aus der Elf werfen wollen und qualitativ gute Spieler für die Bank zu holen ist auch nicht so die leichteste Aufgabe. Zumal die Winterpause nicht weit weg ist und es für den notfall auch qualitativ gute vereinslose spieler gibt
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1393
02.09.2022 - 15:41 Uhr
Was muss das für ein Spieler sein das Darmstadt so ein Geheimnis macht ??

Bei der PK hat TL ja ganz schnell das Thema beendet .

Aus Finanzieller Sicht nicht machbar ,wieviel wollen die denn für ihn ?? 3-4 mio oder mehr ?? dann wäre es wirklich ein Kracher aber leider werden wir es nicht erfahren da stillschweigen herscht . sad
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1394
02.09.2022 - 16:16 Uhr
Zitat von NobodySV98

Aus Finanzieller Sicht nicht machbar ,wieviel wollen die denn für ihn ?? 3-4 mio oder mehr ??

Von "finanziell" hat Lieberknecht nichts gesagt, er sagte nur "nicht realisierbar". Kann sein, dass das finanziell war, wir haben ja auch schon 1,5 Mio für Oscar ausgeggeben. Kann aber auch sein, dass der andere Verein den Spieler einfach nicht abgeben will.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1395
02.09.2022 - 17:51 Uhr
unter dem strich:

Einige Abgänge die keine Stammkräfte waren.

Relevante Abgänge
Luca
Tim
(Lasse)

Neuzugaenge
Warming
Willy
Zimbo
BenBalla

Hab ich wen vergessen?

Warming und Willy passen zur Strategie, junge Spieler mit Potential zu holen.
Offensiv haben wir zumindest kurzfrisg ein wenig Qualität eingebüßt, finde ich. Aber nicht dramatisch. War aber erwartbar, da Luca geliehen wurde und ein gleichwertiger Ersatz kaum machbar wäre.
Defensiv ist Zimbo ein klares Upgrade.
Es gefällt mir, dass wir nicht mehr gross mit leihen arbeiten, abgesehen von Warming, bei dem es aber eine KO gibt.

Ich denke dass man bei Verletzungen das Spielsystem ändern muss. Wenn im Zentrum 1-2 fehlen 442, wenn auf Aussen 1-2 fehlen 352.
Wenn die Systeme ähnlich gut beherrscht werden machbar, aber nicht ideal.
Ich denke unser Coach hat es nicht ganz leicht, macht bislang aber einen hervorragenden Job, das System auf den Kader zu optimieren.

Da das 352 so gut funktioniert wäre ein ZM/OM noch gut gewesen. Aber was solls. Die Truppe ist geil und konkurrenzfahig. Für einen Aufstieg aber eigentlich zu dünn besetzt.
Evtl passiert im Winter noch was.

Insgesamt hätte ich es gut gefunden, PP zu verkaufen da er nicht verlängert und dann die Qualität nochmal zu steigern in der Offensive. Aber wenn der Preis nicht stimmt ist es halt so.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 02.09.2022 um 17:54 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1396
03.09.2022 - 07:38 Uhr
@DAbleiben gute Einschätzung wie ich finde. Ich denke, wenn wir bis zum Winter oben mitspielen, wird man versuchen das nächste Transferfenster zu nutzen, um nach zulegen und oben anzugreifen.
Intern wird der Aufstieg schon das Ziel sein, warum man es nicht offensiv formuliert, kann man diskutieren...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1397
03.09.2022 - 11:17 Uhr
Auch ich bin insgesamt mit der Transferphase zufrieden. Mir gefällt ebenfalls dass wir von weiteren Leihen ohne Kaufoption abgesehen haben.
Auch ich hätte Paddy bei 3Mille aufwärts verkauft, da dies aber nicht kam, auch gut. Im Aufstiegsfall oder bei Verletzung verlängert er vielleicht doch noch.
Auf den Wunderstürmer bin ich natürlich auch neugierig, vielleicht erfährt man es ja im Winter-oder nächsten Sommer, inzwischen sind wir ja bekannt dafür dranzubleiben an unseren Wunschspielern, was ich auch ne tolle Sache finde.
Meine zwei größten Wünsche ließen sich leider letztlich wohl auch nicht realisieren, Luca halten und Klaus verkaufen. Wobei ich glaube letzteres kostet uns vielleicht sogar mehr Punkte als Lucas Verlust, dessen Schuhe Manu gar nicht soviel zu groß scheinen, wie eigentlich vermutet.

Auch ich glaube das die WM Transferphase im Winter noch wild wird, daher auch gut, wenn wir Reserven haben.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1398
03.09.2022 - 17:35 Uhr
Wunschspieler hin oder her, zieht man Sonn, Torsi, Leipold Maka ab, bleibt ein dünner Kader.
Sparen sparen sparen, wie immer im Verein.
Nur der...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1399
03.09.2022 - 17:35 Uhr
Wunschspieler hin oder her, zieht man Sonn, Torsi, Leipold Maka ab, bleibt ein dünner Kader.
Nur der...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1400
03.09.2022 - 17:40 Uhr
Zitat von fwsv98
Nur der...

Deshalb sind wir auch finanziell gut aufgestellt und wenn wir so sparen würden wie du das hin stellst hätten wir Warming ( nur geliehen aber trotzdem teuer) und vielhelmsson nicht geholt .
Versteh deinen Post nicht sorry.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.