SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1431
17.11.2022 - 18:29 Uhr
Also Skarke fänd ich auch gut. Wir haben Bedarf und er würde uns glaube ich richtig helfen mit seiner Dynamik.
Eingewöhnung braucht er auch keine.

Unser Präsidiumstransferhauptabteilungsleiter TE (ach was hab ich das vermisst) ist da sicher schon dran.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1432
17.11.2022 - 19:24 Uhr
Zitat von BlueObserver
Also Skarke fänd ich auch gut. Wir haben Bedarf und er würde uns glaube ich richtig helfen mit seiner Dynamik.

Unser Präsidiumstransferhauptabteilungsleiter TE (ach was hab ich das vermisst) ist da sicher schon dran.

Dachte den schickst du auf die Resterampe Zwinkernd

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1433
17.11.2022 - 21:28 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von BlueObserver

Dachte den schickst du auf die Resterampe Zwinkernd

Erst wenn das Transferfenster schließt Zunge rausLachend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1434
28.11.2022 - 17:23 Uhr
Kruse ist frei.
Das wärs doch zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1435
28.11.2022 - 23:11 Uhr
Zitat von Devil98
Kruse ist frei.
Das wärs doch zwinker

Wird nicht passieren... stelle es mir aber grade vor. . Kempe oder Mehlem sind platt in der 70. Und dann kannst du nachlegen...Lachend

TE muss ran...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1436
29.11.2022 - 12:37 Uhr
Zitat von Devil98
Kruse ist frei.
Das wärs doch zwinker

Ja klar,erst bringt er unseren Buben das Pokern bei und dann sprengt er das Teamgefüge.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1437
29.11.2022 - 14:27 Uhr
Zitat von fwsv98
Zitat von Devil98

Kruse ist frei.
Das wärs doch zwinker

Ja klar,erst bringt er unseren Buben das Pokern bei und dann sprengt er das Teamgefüge.

Phantom-Diskussion aus reiner Verzweiflung, weil es aktuell keinen ehrlichen Fußball mit stimmungsvoller Atmosphäre gibt ...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1438
29.11.2022 - 16:36 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von fwsv98

Zitat von Devil98

Kruse ist frei.
Das wärs doch zwinker

Phantom-Diskussion aus reiner Verzweiflung, weil es aktuell keinen ehrlichen Fußball mit stimmungsvoller Atmosphäre gibt ...

Da is was dran lieber bassman.
Im Winter sicherlich nicht...aber wenn nächstes Jahr ein Platz in der Bundesliga bei uns frei wird?
Ich erinnere da mal an einen gewissen Sandro W. den hier auch niemand sehen wollte.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1439
29.11.2022 - 16:43 Uhr
Zitat von Devil98
Zitat von bassman

Zitat von fwsv98

Zitat von Devil98

Kruse ist frei.
Das wärs doch zwinker

Im Winter sicherlich nicht...aber wenn nächstes Jahr ein Platz in der Bundesliga bei uns frei wird?
Ich erinnere da mal an einen gewissen Sandro W. den hier auch niemand sehen wollte.

Aber der gute Sandro W. war damals 28/29?. Max K. wird im März 35. Auch wenn ich ihn mir tatsächlich als Typen unter Torsten vorstellen könnte, denke ich, er ist dann doch langsam zu alt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1440
29.11.2022 - 23:21 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Devil98

Zitat von bassman

Zitat von fwsv98

Zitat von Devil98

Kruse ist frei.
Das wärs doch zwinker

Aber der gute Sandro W. war damals 28/29?. Max K. wird im März 35. Auch wenn ich ihn mir tatsächlich als Typen unter Torsten vorstellen könnte, denke ich, er ist dann doch langsam zu alt.

Max K. ... Erst interessant wenn er auf der Resterampe ist... TE weiß wo die versteckten Schätze da zu finden sind.
Gegen TE ist der Trödeltrupp ne Amateurveranstaltung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.