Wuppertaler SV
04.07.2016 - 18:01 Uhr
05.01.2017 - 21:26 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Glaubst Du er hat das Potenzial um direkt Stammspieler zu werden oder wurde er nur für die Kaderbreite geholt?
Zitat von damm_9
Nun ist es offiziell der Wuppertaler SV bestätigt die Verpflichtung von Andreas Ivan.
Nun ist es offiziell der Wuppertaler SV bestätigt die Verpflichtung von Andreas Ivan.
Glaubst Du er hat das Potenzial um direkt Stammspieler zu werden oder wurde er nur für die Kaderbreite geholt?
Potenzial aufjedenfall vorhanden, gucken ob die Einstellung stimmt
05.01.2017 - 22:36 Uhr
Zitat von damm_9
Zitat von JustSupertramp
Zitat von damm_9
Naja, wer zwischen Essen und Wuppertal wechselt, der hat schon mal eine fragwürdige Einstellung
Nein aber Scherz beiseite. Er kann sich in der Rückrunde doch fats ohne Druck eingewöhnen und etablieren. Ist doch eigentlich eine super Ausgangslage, um dann nächste Saison mit dem WSV vielleicht größere sportliche Ziele zu verfolgen. Wenn er dann schon ein fester Bestandteil der Mannschaft ist, um so besser....
09.01.2017 - 00:35 Uhr
Len Heinson wechselt zum 1.FC Bocholt !
13.01.2017 - 11:57 Uhr
Julian Kray und Noah Salau lösen ihre Verträge auf.
13.01.2017 - 20:54 Uhr
Zitat von damm_9
Beide werden wohl bei TURU Düsseldorf in die Oberliga Niederrhein wechseln.
13.01.2017 - 22:14 Uhr
Richtig, hingegen ist Daniel Koseler bei uns im Probetraining und ein US Amerikanischer Stürmer aus der RL West.
14.01.2017 - 17:04 Uhr
Der WSV verliert sein erstes Testpiel gegen den SC Paderborn mit 0:2. Testspieler Alessane Kane von Bayern Hof ist kein Thema mehr.
14.01.2017 - 20:33 Uhr
Zitat von damm_9
Der WSV verliert sein erstes Testpiel gegen den SC Paderborn mit 0:2. Testspieler Alessane Kane von Bayern Hof ist kein Thema mehr.
Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. Ich kenne Kane noch aus seiner Zeit bei Bamberg. Und dort zeigte er maximal Oberliganiveau.
15.01.2017 - 20:37 Uhr
Zitat von bamberger1848
Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. Ich kenne Kane noch aus seiner Zeit bei Bamberg. Und dort zeigte er maximal Oberliganiveau.
Zitat von damm_9
Stand auch mit bei das ihm viele Bälle versprungen sind. Seine Pässe überall hingingen bis auf zum Mitspieler.
17.01.2017 - 15:28 Uhr
Im zweiten Test trennen wir uns 1:1 gegen die Viktoria aus Köln. Tore : Wirtz & Candan.
Und ein Testspieler von F95 II war dabei. Ein Stürmer mit 4 Einsätzen. Alici tauft der sich glaube ich.
Und ein Testspieler von F95 II war dabei. Ein Stürmer mit 4 Einsätzen. Alici tauft der sich glaube ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.