Wuppertaler SV
04.07.2016 - 18:01 Uhr
21.05.2021 - 00:12 Uhr
Könnte jemand mal bitte etwas zu Niklas Lübcke sagen?
21.05.2021 - 11:42 Uhr
Zitat von forrest98
Ein sehr guter Torhüter auf der Linie, allerdings fehlt es ihm meiner Meinung nach am Ball ein bisschen die Klasse. Ansonsten verpflichtet man einen talentierten Torhüter.
26.05.2021 - 00:35 Uhr
Laut der Wuppertaler Rundschau besteht die Chance das Holtkamp und Römling ein weiteres Jahr bleiben.
26.05.2021 - 01:44 Uhr
Kann ich soweit bestätigen. Die jüngeren Spieler sollen ein erneutes Jahr ausgeliehen, auch Jungstürmer Luis Hartwig. Und warum nicht wieder an den WSV, wo unsere Jungs gut Spielpraxis sammeln konnten.
26.05.2021 - 09:54 Uhr
Zitat von bamberger1848
Kann ich soweit bestätigen. Die jüngeren Spieler sollen ein erneutes Jahr ausgeliehen, auch Jungstürmer Luis Hartwig. Und warum nicht wieder an den WSV, wo unsere Jungs gut Spielpraxis sammeln konnten.
Und beide konnten hier jeweils überzeugen und nächstes Jahr werden wir eine schlagkräftigere Mannschaft haben als diese Saison, da wir unseren Etat fast verdoppeln werden.
26.05.2021 - 14:14 Uhr
Zitat von damm_9
Und beide konnten hier jeweils überzeugen und nächstes Jahr werden wir eine schlagkräftigere Mannschaft haben als diese Saison, da wir unseren Etat fast verdoppeln werden.
Zitat von bamberger1848
Hm bei Holtkamp denke ich das gute Möglichkeit bestehen ihn weiter auszuleihen!
Bei Römlingen es wird sehr schwer weil Anfrage aus der 3 Liga vorliegen mal sehen was da noch passiert!
29.05.2021 - 12:11 Uhr
Nachdem RW Essen leider im Halbfinale des Niederrheinpokals ausgeschieden ist, würde ich euch die Teilnahme an der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals gönnen. Viel Glück für das heutige Spiel!
29.05.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von ScottishLion
Nachdem RW Essen leider im Halbfinale des Niederrheinpokals ausgeschieden ist, würde ich euch die Teilnahme an der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals gönnen. Viel Glück für das heutige Spiel!

Danke, soooooo erleichtert das es geschafft wurde.
31.05.2021 - 18:28 Uhr
Kevin Pires Rodrigues und Marco Königs verlängern um ein weiteres Jahr. Hingegen wird unser Kapitän Tjorben Uphoff in Richtung Aachen wechseln.
03.06.2021 - 23:32 Uhr
Ametov, Römling, Aramburu und Gencal werden nächstes Jahr nicht mehr beim WSV spielen.
Hingegen sieht es gut aus das Saric und Pytlik ihren Vertrag verlängern.
Hingegen sieht es gut aus das Saric und Pytlik ihren Vertrag verlängern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von damm_9 am 03.06.2021 um 23:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.