Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Yanni Regäsel
Geburtsdatum 13.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Wilhelmshaven

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--

Yanni Regäsel [21]

31.10.2015 - 18:23 Uhr
Yanni Regäsel [21] |#151
01.02.2016 - 20:16 Uhr
Zitat von Lenny89
Zitat von HerTHaner91

Auch wenn viele von euch das schade finden: Aber Hertha kann auch diesen Abgang verkraften. Mit Shawn Kauter gibt es noch einen schnellen Mann im Kader, der Regäsels Platz als Nummer drei hinten Rechts ausfüllen kann.
Zitat von CGDOGG

Zitat von HerTHaner91

Ich denke seinen Platz als 3. RV ist durchaus schon besetzt. Wir haben mit Kauter nämlich einen ähnlich schnellen - jungen Spieler bereits im Kader, welcher auch schon mit einem Profivertrag ausgerüstet wurde.

Wäre er damals nciht verletzt gewesen wäre wohl Kauter anstelle von Regäsel eingesetzt worden. Deswegen kein Beinbruch für Hertha mMn.

Kauter hat nie als RV gespielt, außer in der Vorbereitung im Sommer, war also eher ein Versuch. Kauter ist auch damals eher in die Vorbereitung gefahren, weil Regäsel sich in Trainingswoche 1 verletzte. S.o.

Auch immer-hertha.de sieht Kauter als 3. RV. Zur Not kann er diese Position also auch spielen.

Jetzt ist Kauter RV Nr. 3. Vorher war er es jedenfalls nicht.

In der Jugend hat Kauter nie RV gespielt. In seinem Profil ist er als ZM, DM und OM geführt. Zugegeben, er hat in der U23 die letzten Spiele wohl im RV gespielt, seit dem Regäsel dauerhaft bei den Profis war. Eher aber aus Mangel an Alternativen.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Yanni Regäsel [21] |#152
01.02.2016 - 20:22 Uhr
Ich bin da persönlich schon sehr überrascht, dass wir Regäsel richtig verkauft haben und keine Leihe in Betracht gezogen haben, zumal er dass ja in der Hinrunde richtig gut gemacht hatte und von Dardai und Preetz sehr gelobt wird. Es wurde auch gesagt, dass er sich fußballerisch weiter entwickeln muss.

Sicherlich ist ein Kauter mindestens genauso talentiert bzw sind da bestimmt noch andere Jungsspunte, die hochkommen. Und mit Stark ist ja auch einer da, der auch über rechts spielen kann.
Aufgrund der Besetzung Weiser, Pekarik und auch Stark, war es für Yanni die einzige Möglichkeit. Bei uns hätte er es sehr schwer gehabt.

Alles Gute ihm und man kann nur hoffen, dass er seine Einsätze bekommt und nicht verpufft. Wäre schade um ihn.
Yanni Regäsel [21] |#153
01.02.2016 - 20:36 Uhr
Ich kann den Jungen verstehen!
Manchmal muss man Entscheidungen treffen, die weh tun, aber einen weiter bringen!
Viel Glück und Erfolg in Frankfurt!

Hoffentlich haben wir noch eine Beteiligung bei Weiterverkuaf drin. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BacardiCola am 01.02.2016 um 20:36 Uhr bearbeitet
Yanni Regäsel [21] |#154
01.02.2016 - 20:55 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht zu dem Wechsel gekommen waere, wenn er nicht in den beiden ersten Spielen der Rueckrunde aus dem Kader gestrichen worden waere. Was solls, wir werden den Abgang verkraften.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Yanni Regäsel [21] |#155
01.02.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht zu dem Wechsel gekommen waere, wenn er nicht in den beiden ersten Spielen der Rueckrunde aus dem Kader gestrichen worden waere. Was solls, wir werden den Abgang verkraften.

Maximal wäre er dann bis Sommer geblieben. Ich glaube Regäsel konnte realistisch seine Chancen einschätzen. Wenn Weiser auf RV bleibt hat er keine Chance, da auch noch Pekarik asl Edel-Backup da ist. Und selbst aushilfsweise auf LV ist er hinter Plattenhardt, der kaum ausfällt.
Wenn er regelmässig spielen will, muss er weg von Hertha. Ob das in Frankfurt klappt werden wir sehen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Yanni Regäsel [21] |#156
01.02.2016 - 21:11 Uhr
Sehr schade, dass er geht. Wir sind eigentlich nicht der Ausbildungsverein für Eintracht Frankfurt ... nicht mal Ablöse für uns. Das Konzept passt mir nicht.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Yanni Regäsel [21] |#157
01.02.2016 - 21:23 Uhr
Der Abgang ist natürlich schade.
Zu Kauter: im Sommer hat er sehr ordentlich als RV in den Testspielen gespielt.
Yanni Regäsel [21] |#158
01.02.2016 - 21:47 Uhr
In der Tat grätschte die Eintracht den Berlinern in die Parade und kam mit dem Spieler bereits vor einigen Wochen überein. Auffällig: Seitdem machte Regäsel für die Hertha kein Spiel mehr, obwohl er in der Hinrunde sechs Einsätze zu verzeichnen hatte und meist gute Leistungen brachte.

Zumindest hatte sein Wechsel nichts mit den beiden letzten Spielen zu tun, als er nicht berücksichtigt wurde, sondern stand kurz nach Jahresbeginn fest.
Da muss Hertha höllisch aufpassen, keine jungen Spieler mehr einzusetzen, deren Vertrag im selben Jahr ausläuft. Erinnert eben vieles an Dejagah.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 01.02.2016 um 21:48 Uhr bearbeitet
Yanni Regäsel [21] |#159
01.02.2016 - 22:00 Uhr
Zitat von physsus
In der Tat grätschte die Eintracht den Berlinern in die Parade und kam mit dem Spieler bereits vor einigen Wochen überein. Auffällig: Seitdem machte Regäsel für die Hertha kein Spiel mehr, obwohl er in der Hinrunde sechs Einsätze zu verzeichnen hatte und meist gute Leistungen brachte.

Zumindest hatte sein Wechsel nichts mit den beiden letzten Spielen zu tun, als er nicht berücksichtigt wurde, sondern stand kurz nach Jahresbeginn fest.
Da muss Hertha höllisch aufpassen, keine jungen Spieler mehr einzusetzen, deren Vertrag im selben Jahr ausläuft. Erinnert eben vieles an Dejagah.

Erst Meisterlösung mit Brooks dann der alte Schlendrian mit Regäsel. So was ärgert mich. Das ist vermeidbar!

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Yanni Regäsel [21] |#160
01.02.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen
Zitat von physsus

Erst Meisterlösung mit Brooks dann der alte Schlendrian mit Regäsel. So was ärgert mich. Das ist vermeidbar!

Da du ja bei allen Gesprächen dabei warst, wirst du uns sicher gleich berichten, was da los war ugly

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.