VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Zlatko Dedic

03.07.2009 - 18:39 Uhr
Zlatko Dedic |#301
05.05.2013 - 17:29 Uhr
Zitat
Ich würd mit Dedic für ein Jahr plus Option verlängern.

Dedic ist keiner, den man alleine als Sturmspitze spielen lassen sollte. Er ist zu schwach in der Ballbehauptung, wenn die Bälle lang nach vorne geschlagen weden. Mit Aydin oder einem anderen Sturmpartner an der Seite würde ich ihn auch behalten (zu vertretbaren Konditionen).

Nachtrag:

Pardon, sehe jetzt erst #327. Da steht ja fast das gleiche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monter am 05.05.2013 um 17:32 Uhr bearbeitet
Zlatko Dedic |#302
05.05.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von Lucasinho:
und so viele Alternativen gibt es für uns auf dem Transfermarkt leider nicht.
*Duck und weg*

Also wenn es uns nicht möglich ist eine Alternative zu Dedic zu verpflichten , könn wa den Laden gleich zu machen :rolleyes
Zlatko Dedic |#303
05.05.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von Bo-1848:
Zitat von Lucasinho:
*Duck und weg*

Also wenn es uns nicht möglich ist eine Alternative zu Dedic zu verpflichten , könn wa den Laden gleich zu machen :rolleyes
Doch, die Alternative darfst du dann in der Regionalliga suchen. Wen möchtest du lieber haben? Jemanden aus der RL oder einen Nationalspieler, der Bundesliga gespielt hat!?

Ganz ehrlich, wenn wir jemand besseren holen können, dann nur her mit ihm. Ich bin wahrlich kein Fan vom Zlatko, aber wie Lucasinho sagt, gibt es für uns auf dem Transfermarkt leider nicht so viele Alternativen.
Zlatko Dedic |#304
05.05.2013 - 18:25 Uhr
Dedic geht gar nicht, sorry. Der hat die ganze Saison über ungezählte 100% liegengelassen und ist in einem höheren Maße als andere Spieler für diese schlimme Saison mitverantwortlich. Bei der Einsatzzeit hätte Gelashvili auch die Torquote erreicht. Wer jetzt in so einer begrenzten Euphoriephase trifft oder nicht hat egal zu sein, was zählt sind die Monate+Jahre davor.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Zlatko Dedic |#305
05.05.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
Dedic geht gar nicht, sorry. Der hat die ganze Saison über ungezählte 100% liegengelassen und ist in einem höheren Maße als andere Spieler für diese schlimme Saison mitverantwortlich. Bei der Einsatzzeit hätte Gelashvili auch die Torquote erreicht. Wer jetzt in so einer begrenzten Euphoriephase trifft oder nicht hat egal zu sein, was zählt sind die Monate+Jahre davor.

Gelashvilli? :rolleyes

http://www.youtube.com/watch?v=Y65zuUbR9WM

Min. 9:45... Starke Aussage von dir!

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Zlatko Dedic |#306
05.05.2013 - 20:37 Uhr
Zitat von Sead-Peo:
Zitat von Bo-1848:
Zitat von Lucasinho:
*Duck und weg*

Doch, die Alternative darfst du dann in der Regionalliga suchen. Wen möchtest du lieber haben? Jemanden aus der RL oder einen Nationalspieler, der Bundesliga gespielt hat!?

Ganz ehrlich, wenn wir jemand besseren holen können, dann nur her mit ihm. Ich bin wahrlich kein Fan vom Zlatko, aber wie Lucasinho sagt, gibt es für uns auf dem Transfermarkt leider nicht so viele Alternativen.

Ganz ehrlich, es wird 100 te alternativen für ihn geben, die für uns finanzierbar sind und uns weiterhelfen
. Man muss halt mal nur die Augen los machen.

Zudem will ich ihn trotz seiner Tore hier net mehr sehen. Denn er ist ein Unterdurchschnittlicher Stürmer.
Zlatko Dedic |#307
05.05.2013 - 21:31 Uhr
Nö, wenn der Trainer ihm die nötige Sicherheit und Vertrauen schenkt, kann er durchaus aufblühen. Auch gegen den Ball arbeitet er seit Wochen stark. Wie er die Verteidiger vorne anläuft ist schon recht gut. Ohne ihn ständen wir in der Tabelle nicht so gut da.
Zlatko Dedic |#308
06.05.2013 - 00:11 Uhr
Zitat von Castroper:
Ohne ihn ständen wir in der Tabelle nicht so gut da.

Eine wirklich unfassbare Theorie. Das ist für mich nur erklärbar, wenn man unsere Spiele der letzten 4 Jahre erst ab dem 28. Spieltag dieser Saison verfolgt hat. Gibt es irgendwo eine Statistik, wo die Quote der ausgelassenen Großchancen eines Spielers ersichtlich wird?

Im Kicker sehe ich, das er der 5. schlechteste Stürmer der 2. Liga nach Noten ist!
Auf TM sehe ich, dass er in 50 Zweitligaspielen für den VfL isgesamt 11 Tore geschossen hat!

Eine Vertragsverlängerung, nach all dem was wir durch Aydins Verletzung im Sturm erleiden mussten, einer da vorne blinder als der andere, käme einer Bankrotterklärung gleich.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldschool-bochumer am 06.05.2013 um 00:23 Uhr bearbeitet
Zlatko Dedic |#309
06.05.2013 - 08:36 Uhr
Zitat
Eine Vertragsverlängerung, nach all dem was wir durch Aydins Verletzung im Sturm erleiden mussten, einer da vorne blinder als der andere, käme einer Bankrotterklärung gleich.

Er hat in dieser Saison in 28 Spielen 8 Tore und 3 Assists auf dem Konto. 10x ist er so um die 70. Minute ausgewechselt worden, 5x ist er erst zwischen 70. und 80. Minute gekommen. 1x zur 2. Halbzeit. Er hat also nur 12x durchgespielt.

Ich meine mich erinnern zu können, dass er unter Bergmann und Neitzel oft als alleinige Spitze gespielt hat. Das ist definitiv nicht sein Ding. In diesen Spielen habe ich natürlich auch oft genug geflucht. Aber mit etwas Abstand kann man die Sache auch so sehen: Hier haben Trainer der Mannschaft eine moderne taktische Ausrichtung übergestülpt - koste es, was es wolle.

Seine Leistungskurve zeigt nach oben. Das hat nichts damit zu tun, dass er sich erst seit dem 28. Spieltag anstrengt, sondern damit, dass er erst in den letzten 4 Spielen ist er in einem System eingesetzt wurde, welches seinen Möglichkeiten entgegen kommt.
Zlatko Dedic |#310
06.05.2013 - 09:31 Uhr
Jagt mich zum Teufel, aber ich würde mit ihm verlängern. Dedic scheint unter Neururer zu funktionieren und so langsam aber sicher auch zu treffen. Warum also einen neuen holen, den man noch garnicht kennt und der sich erstmal wieder neu beweisen muss?

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.