VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic

31.05.2008 - 13:18 Uhr
Zvjezdan Misimovic |#61
06.08.2008 - 18:07 Uhr
Zitat von FIREDSAVEZ:
Ich denke er wird am 1 Spieltag in der 11 Elf spielen

Marcelinho ist zwar gut,aber Miske kommt langsam in Form

Marcello ist Kapitän und spielt eine gute Vorbereitung. Der spielt 100 %. Wenn, spielt Misi neben ihm.
Zvjezdan Misimovic |#62
06.08.2008 - 23:14 Uhr
Ich meine auch, dass Zwetschge fürs erste nur die 2. Geige neben Marce spielen wird

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vfl-Fan93 am 06.08.2008 um 23:14 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic |#63
07.08.2008 - 08:23 Uhr
Ich glaube, dass Misimovic gute Chancen hat im Pokal vielleicht zur 2. Halbzeit für Marcelinho zu kommen, wenn es gut läuft.
Dann kann Marcelinhos Power für die Bundesliga geschont werden und beide haben was davon.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zvjezdan Misimovic |#64
12.08.2008 - 12:23 Uhr
Wie seht ihr Misimovics Chancen auf einen Stammplatz? Durch den Verkauf von Marcelinho müsste er doch eigentlich nun gesetzt sein, oder? Wie sind denn seine bisherigen Einsätze verlaufen? Seid ihr mit ihm zufrieden? Ich finde Misimovic ja genial - aber er ist nicht der Schnellste und ich weiß nicht, ob das Magath so passt...

•     •     •

+ 1954 + 1972 + 1974 + 1980 + 1990 + 1996 + 2014 +
+++++++++++++++++ VfB Stuttgart +++++++++++++++
Zvjezdan Misimovic |#65
12.08.2008 - 12:35 Uhr
Zitat von Leonidas:
Wie seht ihr Misimovics Chancen auf einen Stammplatz? Durch den Verkauf von Marcelinho müsste er doch eigentlich nun gesetzt sein, oder? Wie sind denn seine bisherigen Einsätze verlaufen? Seid ihr mit ihm zufrieden? Ich finde Misimovic ja genial - aber er ist nicht der Schnellste und ich weiß nicht, ob das Magath so passt...

Kommt wohl daruf an, ob Magath nochmal nachlegt auf der Position, denke ich.
Schnell ist er nicht, daß stimmt, aber das wird wohl auch nicht erwartet von ihm. Deshalb denke ich persönlich, anders als viele im Forum, dass er keinesfalls über Außen kommen soll! ;)
Zvjezdan Misimovic |#66
12.08.2008 - 12:36 Uhr
Lincoln soll wohl wieder ein Thema sein :rolleyes der kann doch auch im linken und rechten mittelfeld spielen oder?

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zvjezdan Misimovic |#67
12.08.2008 - 12:46 Uhr
Zitat von Splashiii:
Lincoln soll wohl wieder ein Thema sein :rolleyes der kann doch auch im linken und rechten mittelfeld spielen oder?

Oder umgekerht. Lincoln in der Mitte und Misimovic über Links. Soll er ja schon öfter gespielt haben....

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zvjezdan Misimovic |#68
12.08.2008 - 12:51 Uhr
Zitat von Ringo:

Kommt wohl daruf an, ob Magath nochmal nachlegt auf der Position, denke ich.
Schnell ist er nicht, daß stimmt, aber das wird wohl auch nicht erwartet von ihm. Deshalb denke ich persönlich, anders als viele im Forum, dass er keinesfalls über Außen kommen soll! ;)

Glaubst du denn, dass er sofort als Marcelinhoersatz auflaufen und auch Stammspieler wird? Ich frag mich halt, warum Magath noch über andere ZMF nachdenkt ...

•     •     •

+ 1954 + 1972 + 1974 + 1980 + 1990 + 1996 + 2014 +
+++++++++++++++++ VfB Stuttgart +++++++++++++++
Zvjezdan Misimovic |#69
12.08.2008 - 13:37 Uhr
So schlecht wie die anderen. ;)

Eigentlich hat mir nur Saglik gefallen, der hat gekämpft.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zvjezdan Misimovic |#70
12.08.2008 - 13:38 Uhr
Naja, zu der Kapitäns-Rolle hatte Marcelinho sich ja noch nicht so negativ geäußert.
Als klar war, dass er sie womöglich verlieren wird, hat er sogar in der Zeitung selber Vorschläge für einen Nachfolger gemacht.
Klang alles sehr entspannt...

Zu Misimovics Leistung im Pokal kann man nicht so viel sagen. Er war eher schlechter - so wie die gesamte Mannschaft.
Die Ecken waren noch sehr schlecht getimet. Aber daran wird er sicher noch arbeiten...

Es gab ein paar brauchbare Flanken in den 16er, die Dejagah nicht gut verwertet hat. War nun die Flanke schlecht oder Dejagah ? Man weiß es noch nicht so genau ;)

Ansonsten hab ich wenig von ihm gesehen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.