VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic

31.05.2008 - 13:18 Uhr
Zvjezdan Misimovic |#71
12.08.2008 - 14:09 Uhr
Zitat von Leonidas:
Zitat von Ringo:

Kommt wohl daruf an, ob Magath nochmal nachlegt auf der Position, denke ich.
Schnell ist er nicht, daß stimmt, aber das wird wohl auch nicht erwartet von ihm. Deshalb denke ich persönlich, anders als viele im Forum, dass er keinesfalls über Außen kommen soll! ;)

Glaubst du denn, dass er sofort als Marcelinhoersatz auflaufen und auch Stammspieler wird? Ich frag mich halt, warum Magath noch über andere ZMF nachdenkt ...

Das weiß ich natürlich auch nicht, aber ich an seiner Stelle hätte schon Bauchschmerzen, mit einem Neuen in die Saison zu gehen, der einschlagen kann oder nicht, und als dessen Bachups junge Talente zu haben. Das ist schon ein bisschen mutig, finde ich. Das kann sich ein ambitionierter Verein aus dem gesicherten Mittelfeld, wenn es sowas gibt;-), vielleicht leisten. Aber wir wollen wieder ins internationale Geschäft. Diese Qualität, die da notwendig ist, hat kein einziger der Kandidaten(inkl. Misi) bisher längere Zeit gezeigt.
Also muß eine Bank her!!! Jemand, der bei Normalform die Qualität hat, die man braucht, um zu bestehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Misi als Marcelinho Ersatz gekauft wurde. Ich denke, dass sie sich ergänzen sollten und Misi sich zu einem Nachfolger entwickeln sollte über die Saison.
Zvjezdan Misimovic |#72
12.08.2008 - 14:24 Uhr
Wenn wir aber einen hochkarätigen Stürmer holen wird es sicher nicht noch möglich sein, einen Ersatz für Marcelinio zu verpflichten, ich glaube irgendwann wird VW auch die Kasse schließen. Und die Alternativen, die in Frage kommen, sind nun mal sehr teuer, glaube nicht, dass noch einmal 10 Mill. investiert werden.
Also maximal ein neuer Spieler dürfte noch kommen, ansonsten muss man auf vorhandene Spieler setzen, was manchmal gar nicht so schlecht ist und dem Nachwuchs auch eine Chance geben!
Zvjezdan Misimovic |#73
12.08.2008 - 14:29 Uhr
Naja, Gentner kann ja auch ZMF spielen!

•     •     •

+ 1954 + 1972 + 1974 + 1980 + 1990 + 1996 + 2014 +
+++++++++++++++++ VfB Stuttgart +++++++++++++++
Zvjezdan Misimovic |#74
12.08.2008 - 14:52 Uhr
Wieso sollte ein Misimovic eigentlich nicht die Lücke schliessen können? Er spielt seit Jahren konstant in der Bundesliga, zwar immer im unteren Mittefeld, bzw. bei Absteigern, aber er gehörte immer zu den Besten seiner Teams. Ich denke es wäre ein Fehler ihm wieder einen Mann vor die Nase zu setzen, ein etwas schlechterer Backup wäre vernünftig, aber ansonsten denke ich dass es überflüssig wäre. Er macht seine durchschnittlich 15 Scorerpunkte und ist grundsolide wie ich finde. Und das Hauptargument, ich will ihn mir beim Kicker-Manager holen :ugly
Zvjezdan Misimovic |#75
14.08.2008 - 06:24 Uhr
- Newsclick -

Zitat

Misimovic statt Marcelinho: "Der Druck ist unheimlich groß"
Fußball-Bundesliga: Neuzugang aus Nürnberg ist beim VfL als Spielmacher gesetzt

Marcelinho flog gestern mit seiner Familie zurück nach Brasilien. Der 33-Jährige zieht künftig im Mittelfeld von Flamengo Rio de Janeiro die Fäden. Wie schnell ist Marcelinho beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zu ersetzen?

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8931023

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zvjezdan Misimovic |#76
14.08.2008 - 13:05 Uhr
Zitat von MuellimHirn:
Wieso sollte ein Misimovic eigentlich nicht die Lücke schliessen können? Er spielt seit Jahren konstant in der Bundesliga, zwar immer im unteren Mittefeld, bzw. bei Absteigern, aber er gehörte immer zu den Besten seiner Teams. Ich denke es wäre ein Fehler ihm wieder einen Mann vor die Nase zu setzen, ein etwas schlechterer Backup wäre vernünftig, aber ansonsten denke ich dass es überflüssig wäre. Er macht seine durchschnittlich 15 Scorerpunkte und ist grundsolide wie ich finde. Und das Hauptargument, ich will ihn mir beim Kicker-Manager holen :ugly

Er hat aber anders gespielt, als Marcello, viel tiefer gestanden und die Bälle selbst geholt. Ich bin mir nicht so sicher, ob der die Marcello Porition überhaupt ausfüllen soll. Für mich ist das eine andere Rolle, die er da gespielt hat.
Dein Hauptargument war bestimmt nur Spass.
Zvjezdan Misimovic |#77
14.08.2008 - 15:23 Uhr
Zitat von Kontaktsport:
Ich denke auch, dass wir unser System etwas abändern werden, wie Ringo ja schon gesagt hat, steht (bzw. stand wenn ich es sehen konnte) Misimovic etwas tiefer als Marce, ich denke wir werden wirklich zu einem System übergehen wie ich es schon einmal beschrieben habe und statt mit einem OM eher mit einem DM/ZM Hybriden spielen und dabei wird Misimovic wohl eher aus der tiefe kommen.

So macht es Mailand auch und dass net übel, ist eben nur die Frage ob ein Misimovic so zweikampfstark ist wie ein Pirlo...

Da hast Du Recht. Aber ein Josue ist es vielleicht. Der könnte unser Schlüsselspieler in der Umschaltbewegung sein(ähnlich ze roberto). Josue und Misi haben ja teilweise auf einer Höhe gespielt. War irgentwie interessant und auch gut zusammen, fand ich. In der ersten Halbzeit, zusammen mit Josue, sah dass auch im Spielaufbau richtig gut aus, fand ich. Wenn Felix das so plant, kommt höchstens noch ein RM oder LM, die schnell über Außen kommen sollen. Allerdings könnte dies auch Schäfer(Jacek) über links und Dejagah/Zaccardo über rechts spielen, wie wir bei den letzten Drei gesehen haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 14.08.2008 um 15:24 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic |#78
18.08.2008 - 17:46 Uhr
Das war vergangene Saison schon, meine ich, aber darüber kann man streiten: zweitbester Zehner hinter Diego.

Zitat von hansknall:
ja ja der misimovic :)

echt ein klasse spieler der kann was!
was mir an ihm besser gefällt als bei marcelinho ist das er das spiel schnell macht und den ball laufen lässt das find ich klasse :cool
er kann aber noch einiges von felix magath lernen und einer der besten 10ner der liga werden ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mbasi1011 am 18.08.2008 um 17:44 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic |#79
18.08.2008 - 17:57 Uhr
Zitat von mbasi1011:
Das war vergangene Saison schon, meine ich, aber darüber kann man streiten: zweitbester Zehner hinter Diego.

Zitat von hansknall:

was mir an ihm besser gefällt als bei marcelinho ist das er das spiel schnell macht und den ball laufen lässt das find ich klasse :cool
er kann aber noch einiges von felix magath lernen und einer der besten 10ner der liga werden ;)

Letzte Saison würde ich noch VDV vielleicht noch nen Tick vor ihm sehen, aber jetzt ist er sicher vom Potenzial her die Nr.2 in der BuLI hinter Diego :)
Zvjezdan Misimovic |#80
18.08.2008 - 18:00 Uhr

Siehste: aus den Augen, aus dem Sinn.
Natürlich hast du Recht mit VdV.

Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von mbasi1011:

Zitat von hansknall:

Letzte Saison würde ich noch VDV vielleicht noch nen Tick vor ihm sehen, aber jetzt ist er sicher vom Potenzial her die Nr.2 in der BuLI hinter Diego :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.