Zvjezdan Misimovic
31.05.2008 - 13:18 Uhr
10.09.2008 - 21:48 Uhr
Zitat von Frisbee:
Wo läuft das Spiel?
Gefunden
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=18288&part=sports
Dzeko 6:0
Wo läuft das Spiel?
Gefunden
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=18288&part=sports
Dzeko 6:0
10.09.2008 - 21:48 Uhr
dzeko mit Tor Nr. 2 ^^
10.09.2008 - 21:51 Uhr
Die Wolfsburger schießen Bosnien in Richtung WM! :D
Man darf ja mal träumen ;)
Man darf ja mal träumen ;)
10.09.2008 - 21:55 Uhr
Das hätten Gentner, Schäfer und Riether heute auch gekonnt ... gerade Riether wär ne bessere Variante gewesen als Fritz. *pfeif*
11.09.2008 - 14:11 Uhr
5 Tore :o von Dzeko/Misimovic, nicht schlecht. Vll. gibt ihm das jetzt nochmal in der BuLi einen Schub, obwohl er die Marcelinho-Nachfolge bisher (recht) zufriedenstellend bewältigt hat, auch wenn noch viel Luft nach oben ist.
12.09.2008 - 08:43 Uhr
gegen ihn hatte marcelinho wen er noch da wäre keine chance aufjedenfall ein super einkauf.
12.09.2008 - 15:01 Uhr
Zitat von Kezman69:
gegen ihn hatte marcelinho wen er noch da wäre keine chance aufjedenfall ein super einkauf.
Ich sehe Marcelinho noch etwas vor Misimovic, weil er ja noch nicht wirklich sein können unter beweis gestellt hat!
Ich sehe Marcelinho noch etwas vor Misimovic, weil er ja noch nicht wirklich sein können unter beweis gestellt hat!
12.09.2008 - 19:41 Uhr
Misimovic, in den Quali Spielen überragend!
Ich denk mal ihr wisst schon das er am Mittwoch 3 Tore geschossen hat!
Dzeko auch mit 2 Treffern...
So muss das auch im Verein sein ;)
Ich denk mal ihr wisst schon das er am Mittwoch 3 Tore geschossen hat!
Dzeko auch mit 2 Treffern...
So muss das auch im Verein sein ;)
19.10.2008 - 00:32 Uhr
...soviel zum thema "zu langsam", "übergangslösung" & "für höhere ansprüche untauglich" ;)
auch wenn das gestern natürlich gegen kein erstligareifes team ging, so freut es mich doch immer wieder aufs neue, dass er seine kritiker station für station lügen straft und sehe ich mich in der annahme bestätigt, dass er mit wob und wob mit ihm genau das richtige niveau getroffen hat...
auch wenn das gestern natürlich gegen kein erstligareifes team ging, so freut es mich doch immer wieder aufs neue, dass er seine kritiker station für station lügen straft und sehe ich mich in der annahme bestätigt, dass er mit wob und wob mit ihm genau das richtige niveau getroffen hat...
19.10.2008 - 00:45 Uhr
gegen Bielefeld sein bestes Spiel gemacht :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 19.10.2008 um 00:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.