MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Zvonko Pamic
Geburtsdatum 04.02.1991
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein NK Karlovac 1919

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8--
8--

Zvonko Pamic [33]

04.07.2012 - 14:42 Uhr
Zvonko Pamic [33] |#31
25.11.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Ich fand ihn bis zur dummen gelb -roten recht ordentlich für das 2.Spiel von Beginn an. Wenn exse nicht so blöd laufen würde, würden wir hier anders darüber diskutieren.

Er war in der offensive der ballsicherste und technisch stärkste Spieler mit guter laufarbeit.

Ich habe immer viel von ihm gehalten aber bisher ist das eine einzige katastrophe. Nimm bitte deine kroatische Brille ab. Der Junge wirkt wie ein 15 Jähriger. Schlechte Ballannahmen,keine Torabschlüsse. Und wo er gute Laufarbeit bringen soll ist mir auch fraglich. Viel zu harmlos ist der als 10er. Als Außenspieler ungeeignet,als 10er ungeeignet. Liegt wahrscheinlich doch an der Qualität.Das reicht nicht für die 2. Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 25.11.2012 um 17:21 Uhr bearbeitet
Zvonko Pamic [33] |#32
25.11.2012 - 17:29 Uhr
Der muss gut sein , wurde von Rudi Völler entdeckt.... :D
Zvonko Pamic [33] |#33
25.11.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Davorsuker:
Ich fand ihn bis zur dummen gelb -roten recht ordentlich für das 2.Spiel von Beginn an. Wenn exse nicht so blöd laufen würde, würden wir hier anders darüber diskutieren.

Er war in der offensive der ballsicherste und technisch stärkste Spieler mit guter laufarbeit.

Ich habe immer viel von ihm gehalten aber bisher ist das eine einzige katastrophe. Nimm bitte deine kroatische Brille ab. Der Junge wirkt wie ein 15 Jähriger. Schlechte Ballannahmen,keine Torabschlüsse. Und wo er gute Laufarbeit bringen soll ist mir auch fraglich. Viel zu harmlos ist der als 10er. Als Außenspieler ungeeignet,als 10er ungeeignet. Liegt wahrscheinlich doch an der Qualität.Das reicht nicht für die 2. Liga.

Wir spielen ohne 10er das nur zur Information.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zvonko Pamic [33] |#34
25.11.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Davorsuker:

Soso.. Was hat Pamic denn heute gespielt? Man spielt 4-2-3-1 mit 2 6er.. Und Pamic ist der 10er. Was willst du mir erzählen?

http://www.transfermarkt.de/de/zvonko-pamic/leistungsdaten/spieler_47624.html
Soviel dazu..Eigentor würd ich mal sagen.Weißt halt nicht immer alles besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 25.11.2012 um 23:16 Uhr bearbeitet
Zvonko Pamic [33] |#35
25.11.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Davorsuker:

Soso.. Was hat Pamic denn heute gespielt? Man spielt 4-2-3-1 mit 2 6er.. Und Pamic ist der 10er. Was willst du mir erzählen?

Da muss ich Jugendspieler recht geben. Pamic spielt die zentrale Position im Mittelfeld, ob 10er, 8er oder wat auch immer. Die spielt er nicht gut, und das solltest auch du mal einsehen Davor.

Davon ab gibt es auch noch neben hinter und vor sich Leute die nicht besser sind.
Aber du brauchst ihn auch nicht stark reden Davor! Denn davon ist er MEILENWEIT entfernt. Der hat maximal 3.Liga - wenn nicht sogar 4.Ligaformat. Ein sehr statisch, unbeweglicher, langsamer Spieler! - Zudem kein gutes Passpiel und viele Ballverluste!
Zvonko Pamic [33] |#36
26.11.2012 - 07:00 Uhr
mal abgesehen davon, dass das Foul zur Karte einfach dämlich war, fand ich ihn gestern sonst ganz solide. Wenn man vergleicht was der Rest im MF geleistet hat. Tanju defensiv okay, sonst nix, da Silva gestern wieder mit 10 %. Pamic hat wenigstens mit einem relativen Tempo gespielt und versucht Bälle von der 8 aus zu verteilen. Aber Brosi und Exse waren leider untaugliche Abnehmer und Brandy hatte gestern auch keinen Sahnetag.

Wenn ich das reine Mittelfeld benoten müsste käme er aber noch mit am besten weg.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Zvonko Pamic [33] |#37
26.11.2012 - 07:06 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Davorsuker:

Ne du scheinst es ja wirklich besser wissen zu wollen:) Aber ich bleibe dabei das wir nicht mit einem 10 er spielen. Zumindest nicht mit dieser 10 er Position an der hier so einige ihre Erwartungen anlehnen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zvonko Pamic [33] |#38
26.11.2012 - 07:29 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Davorsuker:

Da muss ich Jugendspieler recht geben. Pamic spielt die zentrale Position im Mittelfeld, ob 10er, 8er oder wat auch immer. Die spielt er nicht gut, und das solltest auch du mal einsehen Davor.

Davon ab gibt es auch noch neben hinter und vor sich Leute die nicht besser sind.
Aber du brauchst ihn auch nicht stark reden Davor! Denn davon ist er MEILENWEIT entfernt. Der hat maximal 3.Liga - wenn nicht sogar 4.Ligaformat. Ein sehr statisch, unbeweglicher, langsamer Spieler! - Zudem kein gutes Passpiel und viele Ballverluste!

Immer um Sachlichkeit bemüht der gute Zebradeluxe;)

Das hat nix mit stark reden zu tun sondern mit meinem Spielergeschmack und dem wie ich das Spiel sehe. Für mich war es in Liga 2. das dritte Spiel von Beginn an und das zweite weiter vorne. Zudem waren die Umstände alles andere als optimal.

Um gesucht zu werden muss man dementsprechend spielen. Mit da Silva auf dem Platz wird da Silva immer die meisten Ballkontakte haben. Auswärts sogar Öztürk.

Was die Zweikämpfe angeht kommt es drauf wo man diese verliert. Ich denke Pamic hat die meisten in der gegnerischen Hälfte verloren in Situationen die kaum zu gewinnen waren. Ich denke er hat aus der zentralen Position sowohl links wie rechts ausgeholfen.

Gut war er nicht aber für mich im Mittelelfeld immer noch der sehenswerteste.

Ich denke du versuchst mir eher eine Meinung aufzudrücken als das ich jemanden stark rede.

•     •     •

Zvonko Pamic [33] |#39
26.11.2012 - 07:29 Uhr
Trotzdem spielt Pamic der ja als großes kroatisches talent gelten soll und immerhin bei Leverkusen langfristig gebunden ist, seit 1 1/2 Jahren nur Müll! Das kann man nicht mehr schön reden egal ob die gelb rote gestern dumm war oder nicht. Ich sehe nicht mehr als einen durchschnittlichen zweitligaspieler der sich weder für einen Vertrag bei einem Zweitligisten noch für Leverkusen empfiehlt. Langsam, unbeweglich, grausames passspiel keine torgefahr und wirkt oft planlos. Ich kanns langsam nicht mehr sehen auch wenn er wohl umsonst ist, wer schon die zweite saison nichts zeigt muss weg !
Zvonko Pamic [33] |#40
26.11.2012 - 07:38 Uhr
Rennt viel,aber weiß nicht wohin,überhastet und planlos,was der Leverkusener Scout gesehen hat,bleibt sein Geheimniss,aber Mittwoch kann CK ihn nicht bringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.