SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Robert Koch
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[25] Robert Koch

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[25] Robert Koch |#331
31.07.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Bummelzug:
Zitat von Regio45:
Wenn er eine Chance haben will, soll er zum CFC gehen. Nicht mal die Chemnitzer machen ihn ein Angebot. Ach ja er will ja in die 1.BL.

So böse es klingt, aber an Garbuschewski oder Pfeffer wird er sicher auch nicht vorbei kommen.
Der HFC wäre vielleicht ne alternative.

Notfalls geht auch Aalen und Sandhausen. Ich glaube nicht dass die individuell so gut besetzt sind, dass der dort keine Chance hätte.

Oder RBL da kann er nächste Saison wieder 2.Liga spielen und das Jahr darauf schon 1.Liga
[25] Robert Koch |#332
31.07.2013 - 11:30 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Bummelzug:
Zitat von Regio45:
Wenn er eine Chance haben will, soll er zum CFC gehen. Nicht mal die Chemnitzer machen ihn ein Angebot. Ach ja er will ja in die 1.BL.

So böse es klingt, aber an Garbuschewski oder Pfeffer wird er sicher auch nicht vorbei kommen.

Notfalls geht auch Aalen und Sandhausen. Ich glaube nicht dass die individuell so gut besetzt sind, dass der dort keine Chance hätte.

Bei denen kenne ich mich mit den Qualitäten der Außen im Kader nicht so aus.
Den CFC verfolge ich da schon eher. Bei Pfeffer könnte es sein das ich ihn etwas überschätze, da ich da bissel durch die Fanbrille lunze. Fand den schon bei uns immer ganz guddi.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
[25] Robert Koch |#333
31.07.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von Bummelzug:
Zitat von Regio45:

ist natürlich alles hypothetisch, aber Pfeffer hat er schon (länger als eine Saison)
verdrängt gehabt...Nicht umsonst hatten wir Pfeffer abgegeben und Koch gehalten!
Er muss halt Gas geben im Training und seine Chance (wenn sie kommt) nutzen!

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
[25] Robert Koch |#334
31.07.2013 - 11:58 Uhr
Vllt bekommt er ja heute seine Chance, da Pacult aller Voraussicht nach auf die Leute aus der Startaufstellung von Bochum verzichtet.
Ich würde den noch nicht abschreiben, er natürlich sich selber auch nicht, sondern ***** backen zusammen kneifen und sich durchbeißen.
Die Saison ist lang und nach zwei ST sollten die Würfel noch nicht gefallen sein.

(die Phrasen sprudeln heute bei mir nur so raus :) )

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[25] Robert Koch |#335
31.07.2013 - 12:11 Uhr
Er wird seine Chance erhalten. Sowohl Kempe als auch Trojan sind im Moment viel zu unkonstant, als das sich dort nix ergeben könnte.
[25] Robert Koch |#336
31.07.2013 - 12:24 Uhr
Wenn er weiter in der Öffentlichkeit sich aufregt und rumheult, dann wird er wohl keine Chance bekommen.
[25] Robert Koch |#337
31.07.2013 - 12:34 Uhr
vielleicht will ihn nach dem heutigen spiel der hsv haben :ugly

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[25] Robert Koch |#338
31.07.2013 - 17:54 Uhr
HFC wohl angeblich an ihm dran? Kann das wer bestätigen?

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[25] Robert Koch |#339
31.07.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von Lucavi:

Keine Ahnung. Aber wenn da was dran ist, werden sie sich in Halle (zumindest im Forum) freuen! Wieder einer für die Dynamo-Filiale von Köhler.. :D

Wer sagt denn sowas?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 31.07.2013 um 18:01 Uhr bearbeitet
[25] Robert Koch |#340
31.07.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von Lucavi:

Keine Ahnung. Aber wenn da was dran ist, werden sie sich in Halle (zumindest im Forum) freuen! Wieder einer für die Dynamo-Filiale von Köhler.. :D

Wer sagt denn sowas?

Haben paar Leute bei Fratzenbuch gepostet. Deswegen auch mein Vermerk, dass der HFC "angeblich" an ihm dran sei.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.