| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[25] Robert Koch
02.07.2012 - 15:11 Uhr
17.07.2013 - 12:02 Uhr
...ob ihm braun-weiß auch steht ? :p
Bedarf wäre da . ;)
Bedarf wäre da . ;)
17.07.2013 - 12:12 Uhr
hat Pauli nicht genug Spieler in der 2ten? :D :ugly
Es gibt immer Pro und Contra Meinungen-allerdings hat er leider das Niveau, derzeit, für die 2 Liga nicht mehr. Ich glaube das zeigen auch seine Einsätze der letzten Saison. Ich denke jeder Spieler hat ein Hoch in seiner Karriere-ich glaube seins war das 2 Halbjahr des Aufstiegs und die darauffolgende Saison. Jetzt ist er wieder der "Alte". Mehr ist dazu nicht zu sagen.
PS: Ich finde es auch nicht schlimm-er hat eine Super Zeit bei Dynamo gehabt und er wird Definitiv in die 3 Liga wechseln, da bin ich mir sehr sehr sicher. (Vielleicht Halle oder Chemnitz)
Es gibt immer Pro und Contra Meinungen-allerdings hat er leider das Niveau, derzeit, für die 2 Liga nicht mehr. Ich glaube das zeigen auch seine Einsätze der letzten Saison. Ich denke jeder Spieler hat ein Hoch in seiner Karriere-ich glaube seins war das 2 Halbjahr des Aufstiegs und die darauffolgende Saison. Jetzt ist er wieder der "Alte". Mehr ist dazu nicht zu sagen.
PS: Ich finde es auch nicht schlimm-er hat eine Super Zeit bei Dynamo gehabt und er wird Definitiv in die 3 Liga wechseln, da bin ich mir sehr sehr sicher. (Vielleicht Halle oder Chemnitz)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Renser79 am 17.07.2013 um 12:13 Uhr bearbeitet
17.07.2013 - 12:15 Uhr
@ Nils das fortjagen bezog sich rein auf den Artikel, in dem er selbst mit dem Abgang >droht< - daher auch das trotzige "soll er doch abhauen", kann ich verstehen.
diese story ist vollkommen anders gelagert als Fromlo & ich verstehe nicht, warum Koch damit an die Presse geht.
diese story ist vollkommen anders gelagert als Fromlo & ich verstehe nicht, warum Koch damit an die Presse geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 17.07.2013 um 12:19 Uhr bearbeitet
17.07.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von Renser79:
:D :D
Aber vielleicht tut ihm ein Trainerwechsel ja wirklich gut . Aber ob er in die 3. Liga wechselt :rolleyes
das glaube ich nicht .
Versetz dich mal in den Jungen , vorige Saison hatte er 1.Liga Angebote und nun soll er 3. Liga spielen ?
Da hilft nur beißen !
:D :D
Aber vielleicht tut ihm ein Trainerwechsel ja wirklich gut . Aber ob er in die 3. Liga wechselt :rolleyes
das glaube ich nicht .
Versetz dich mal in den Jungen , vorige Saison hatte er 1.Liga Angebote und nun soll er 3. Liga spielen ?
Da hilft nur beißen !
17.07.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Aber ob er in die 3. Liga wechselt!
Da kann er ja diese Saison nochmal bei uns schuften und wenns nicht langt, an de Waterkant wechseln!
Dort könnte er dann sein Niveau in der 3. Liga testen! :D
Da kann er ja diese Saison nochmal bei uns schuften und wenns nicht langt, an de Waterkant wechseln!
17.07.2013 - 13:28 Uhr
Das richtige für ihn wäre es einfach mal um einen Stammplatz richtig zu kämpfen. Chancen wird er bestimmt von Pacult genung bekommen haben und noch bekommen. Also sollte er mal nicht rumheulen es liegt an ihm und wenn er eben zu schlecht ist dann kann er gerne gehen.
Nicht immer alles auf den Verein schieben Robert muss sich nur mal selber an die Nase fassen der Verein ist um ihn bestimmt bemüht das er wieder an alte Leistungen anknöpfen kann.
Nicht immer alles auf den Verein schieben Robert muss sich nur mal selber an die Nase fassen der Verein ist um ihn bestimmt bemüht das er wieder an alte Leistungen anknöpfen kann.
17.07.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von IsoldeBaden1953:
Zitat von Traumtor_71:
Denkste der wechselt nach Rostock ;)
Zitat von Traumtor_71:
17.07.2013 - 13:51 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von Traumtor_71:
Nächste Saison wird's da wohl ein Nord-Derby mehr geben! ;)
Zitat von Traumtor_71:
17.07.2013 - 13:56 Uhr
In welcher Liga? ;)
In welcher Liga? ;)
17.07.2013 - 14:31 Uhr
Wie sicher ist denn was Koch genau gesagt hat...????
„So kann es nicht weitergehen. Ich will mich nicht noch mal eine Saison auf die Bank setzen.“
und
„Ich will spielen“
eigentlich ganz allgemeine normale Aussagen von Spielern...
Man hätte mit diesen Aussagen auch ganz leicht einen Artikel schreiben können:
"Koch will um Platz in der Startelf kämpfen!" oder so ähnlich.
Und da wir alle nicht wissen was er gesagt UND gemeint hat, sollten wir ihn viel.
nicht so verteufeln wie es hier einige tun. Jeder kann mal ne Seuchensaison haben...
„So kann es nicht weitergehen. Ich will mich nicht noch mal eine Saison auf die Bank setzen.“
und
„Ich will spielen“
eigentlich ganz allgemeine normale Aussagen von Spielern...
Man hätte mit diesen Aussagen auch ganz leicht einen Artikel schreiben können:
"Koch will um Platz in der Startelf kämpfen!" oder so ähnlich.
Und da wir alle nicht wissen was er gesagt UND gemeint hat, sollten wir ihn viel.
nicht so verteufeln wie es hier einige tun. Jeder kann mal ne Seuchensaison haben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland