| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[25] Robert Koch
02.07.2012 - 15:11 Uhr
21.12.2013 - 19:18 Uhr
Haha Koch & technisch beschlagen :D
hast du gesehen wo seine Flanken hingingen ?
bist du's selber oder wie :P
die ersten 5 Minuten haste Recht,
danach Flasche leer.
wie bei Kirsten Einsatz >>>....>>> Ertrag
hast du gesehen wo seine Flanken hingingen ?
bist du's selber oder wie :P
die ersten 5 Minuten haste Recht,
danach Flasche leer.
wie bei Kirsten Einsatz >>>....>>> Ertrag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 21.12.2013 um 19:19 Uhr bearbeitet
21.12.2013 - 20:23 Uhr
5 Minuten? Lächerlich, es waren die zwingensten Aktionen des gesamten Spiels; die sich bis zur ca. 30 Minute abspielten, ganz ohne Oali. Die Frage steht nur: was macht einen Aussenstürmer Koch sinnhaft, wenn es keinen Mittelstürmer gibt, der in der Mitte für Gefahr sorgt? Genauso, wie einen Kopfballspieler Auida, der hinter Pote zu agieren hat; oder ein Überflanken des Torwartes, wenn der andere Aussenspieler Oali nicht in den Strafraum vordringt; aber das ist schließlich nicht das Problem von Koch; sondern vom Mittelstürmer bzw. vom Trainer, der den Auida hinter Pote spielen läßt .......; bzw. von Oali, der wohl nicht damit rechnet, das er netzen oder flanken könnte ...
Man erkennt einen Stürmer an seinem unwiderstehlichen Drang zum Tor; nicht ablegen, sondern treffen wollen. Den hat Pote nicht, und daher hätte er außen oder vor Auida spielen sollen .... das Ding ging taktisch in die falsche Richtung; Auida spielte zu weit hinten; um über Kopfbälle für Gefahr sorgen zu können, die von Pote seit Jahren eh nicht mehr ausgeht. Pote kann sich in der 2. Mannschaft wieder Lust und Selbstvertrauen am Netzen holen, Training ist kein Spielersatz, später Joker; aber so nicht wieder. Wie gut dagegen die MinutenBilanz von Müller hinsichtlich Vorlagen und Toren aussieht, letztes Jahr .....und unter Jansen ist er plötzlich voll weg, traurig.
Man erkennt einen Stürmer an seinem unwiderstehlichen Drang zum Tor; nicht ablegen, sondern treffen wollen. Den hat Pote nicht, und daher hätte er außen oder vor Auida spielen sollen .... das Ding ging taktisch in die falsche Richtung; Auida spielte zu weit hinten; um über Kopfbälle für Gefahr sorgen zu können, die von Pote seit Jahren eh nicht mehr ausgeht. Pote kann sich in der 2. Mannschaft wieder Lust und Selbstvertrauen am Netzen holen, Training ist kein Spielersatz, später Joker; aber so nicht wieder. Wie gut dagegen die MinutenBilanz von Müller hinsichtlich Vorlagen und Toren aussieht, letztes Jahr .....und unter Jansen ist er plötzlich voll weg, traurig.
21.12.2013 - 21:20 Uhr
Mit meiner sehr günstigen Position mit Blick auf Janßen, kann ich sagen, dass es für mich so aussah, als würde Koch die Anweisungen aufs Pressen missachten. Stellt euch Janßen vor, der an der Außenlinie den Koch dazu anweist, genau wie Pote und Aoudia draufzugehen, machter nicht, stattdessen rennen sich beide sinnlos einen Wolf und werden mit einem simplen Kurzpassmanöver ausgespielt.
In der Folge nahm Janßen mehrfach bei Spielunterbrechungen Kontakt mit Koch auf, um ihm das gewünschte Pressing nahezulegen. Dabei ruderte er mit den Armen und wies ihn mit schiebenden Bewegungen nach vorn. Wieder passiert nichts. Janßen bebte derart, dass seine Handschuhe fortlaufend Jojo spielen. Sie krachen auf den Boden. Er hebt sie auf. Bis auf die hinter ihm (!) gelegene Tribüne hört man ihn brüllen und fluchen wenn's wieder schiefging, so dass einige der umliegenden Plätze anfangen, darüber amüsiert zu sein (ich saß übrigens nicht ganz unten).
Zum Schluss der ersten Hälfte ballerte er seine Jacke weg (Handschuhe hatte er schon weggefeuert), nur um sie sich sofort wieder anzuziehen. Janßen war überhaupt nicht zufrieden, was sich zur zweiten Hälfte etwas besserte.
Als er sich dann Ende der ersten Hälfte zur Bank drehte, eine Miene wie zwanzig Stunden Uerdingen gegen Dynamo und in einem Befehlston eine Anweisung gab, wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, "warmzumachen", Fiel dann aufsprang, war die Sache besiegelt.
In der Folge nahm Janßen mehrfach bei Spielunterbrechungen Kontakt mit Koch auf, um ihm das gewünschte Pressing nahezulegen. Dabei ruderte er mit den Armen und wies ihn mit schiebenden Bewegungen nach vorn. Wieder passiert nichts. Janßen bebte derart, dass seine Handschuhe fortlaufend Jojo spielen. Sie krachen auf den Boden. Er hebt sie auf. Bis auf die hinter ihm (!) gelegene Tribüne hört man ihn brüllen und fluchen wenn's wieder schiefging, so dass einige der umliegenden Plätze anfangen, darüber amüsiert zu sein (ich saß übrigens nicht ganz unten).
Zum Schluss der ersten Hälfte ballerte er seine Jacke weg (Handschuhe hatte er schon weggefeuert), nur um sie sich sofort wieder anzuziehen. Janßen war überhaupt nicht zufrieden, was sich zur zweiten Hälfte etwas besserte.
Als er sich dann Ende der ersten Hälfte zur Bank drehte, eine Miene wie zwanzig Stunden Uerdingen gegen Dynamo und in einem Befehlston eine Anweisung gab, wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, "warmzumachen", Fiel dann aufsprang, war die Sache besiegelt.
21.12.2013 - 21:29 Uhr
Zitat von Abbelbeebe:
Mit meiner sehr günstigen Position mit Blick auf Janßen, kann ich sagen, dass es für mich so aussah, als würde Koch die Anweisungen aufs Pressen missachten. Stellt euch Janßen vor, der an der Außenlinie den Koch dazu anweist, genau wie Pote und Aoudia draufzugehen, machter nicht, stattdessen rennen sich beide sinnlos einen Wolf und werden mit einem simplen Kurzpassmanöver ausgespielt.
War doch unter Pacult genauso, dort hat er sich auch nix sagen lassen. Koch wirkt abgehoben und genau so spielt er auch. Er hat den Draht zu Realität verloren. Konnte mehr Tore machen und auch bessere flanken. Aber er zieht sein Ding durch. Ab auf die Bank mit Ihm oder verkaufen. Er hat in meinen Augen kein Stammplatz verdient.
War doch unter Pacult genauso, dort hat er sich auch nix sagen lassen. Koch wirkt abgehoben und genau so spielt er auch. Er hat den Draht zu Realität verloren. Konnte mehr Tore machen und auch bessere flanken. Aber er zieht sein Ding durch. Ab auf die Bank mit Ihm oder verkaufen. Er hat in meinen Augen kein Stammplatz verdient.
21.12.2013 - 21:29 Uhr
@Sturmglocke: Klitzekleiner Einwurf: der Guddste heißt AOUDIA und der kleene Flügelflitzer OUALI :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HGDD123 am 21.12.2013 um 21:33 Uhr bearbeitet
21.12.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von HGDD123:
@Sturmglocke: Klitzekleiner Einwurf: der Guddste heißt AOUDIA und der Kleene Flügelflitzer OUALI :/:
Aoudiouali
@Sturmglocke: Klitzekleiner Einwurf: der Guddste heißt AOUDIA und der Kleene Flügelflitzer OUALI :/:
Aoudiouali
21.12.2013 - 21:47 Uhr
@ Windbimmel
Grundsätzlich muss sich JEDER Spieler seinen Einsatz verdienen!
Wer es letztlich ist, das entscheidet EINZIG UND ALLEIN der Trainer!
Und wenn sich ein Spieler nicht an die taktischen Vorgaben hält die der Trainer vorgibt, dann kann der schonmal sauer werden. Auch wenn es dann doch den einen oder anderen "hellen Moment" des Spielers geben könnte.
Wenn jeder Spieler "sein Ding" durchzieht und den Trainer ignoriert, dann wird es nie etwas werden, das Team funktioniert nur als Einheit! Und die Strategie gibt der Trainer vor!
Natürlich wars gestern eher "dünne" was zu sehen war. Ob das nun vom Trainer taktisch falsch aufgestellt war oder ob sich einzelne Spieler nicht an die Anweisungen gehalten haben ist dabei doch irrelevant.
Wenn Auodia das Ding nicht an den Pfosten köpft sondern rein, dann kanns anders verlaufen! Genauso wenn das Abseitstor der Bielefelder nicht zurückgepfiffen wird.
Letzlich kann niemand mehr was an dem Ergebnis ändern!
Einen "besten Mann" habe ich auf dem Platz jedenfalls nicht gesehen - auf keiner der beiden Seiten!
Grundsätzlich muss sich JEDER Spieler seinen Einsatz verdienen!
Wer es letztlich ist, das entscheidet EINZIG UND ALLEIN der Trainer!
Und wenn sich ein Spieler nicht an die taktischen Vorgaben hält die der Trainer vorgibt, dann kann der schonmal sauer werden. Auch wenn es dann doch den einen oder anderen "hellen Moment" des Spielers geben könnte.
Wenn jeder Spieler "sein Ding" durchzieht und den Trainer ignoriert, dann wird es nie etwas werden, das Team funktioniert nur als Einheit! Und die Strategie gibt der Trainer vor!
Natürlich wars gestern eher "dünne" was zu sehen war. Ob das nun vom Trainer taktisch falsch aufgestellt war oder ob sich einzelne Spieler nicht an die Anweisungen gehalten haben ist dabei doch irrelevant.
Wenn Auodia das Ding nicht an den Pfosten köpft sondern rein, dann kanns anders verlaufen! Genauso wenn das Abseitstor der Bielefelder nicht zurückgepfiffen wird.
Letzlich kann niemand mehr was an dem Ergebnis ändern!
Einen "besten Mann" habe ich auf dem Platz jedenfalls nicht gesehen - auf keiner der beiden Seiten!
21.12.2013 - 23:09 Uhr
Leider wie so oft der schlechteste Mann auf dem Feld! Das war letzte Saison bereits so...
Nicht umsonst suchen wir auf der RM Position einen Ersatz.
In Liga 3 ist er sicherlich gut aufgehoben meine ich.
Nicht umsonst suchen wir auf der RM Position einen Ersatz.
In Liga 3 ist er sicherlich gut aufgehoben meine ich.
22.12.2013 - 00:10 Uhr
Bleibt doch mal bissel uff dem Teppich Jungs.
Isst ja schon etwas übertrieben .
Da werrden hier Sachen gepostet das geht ja gar nicht .
Wir sollten Robert eher aufbauen als Ihn hier runterzumachen , das hat er nicht verdient.
Isst ja schon etwas übertrieben .
Da werrden hier Sachen gepostet das geht ja gar nicht .
Wir sollten Robert eher aufbauen als Ihn hier runterzumachen , das hat er nicht verdient.
22.12.2013 - 11:54 Uhr
Verdient oder nicht, darum geht es nicht! Es reicht einfach nicht (mehr) und dann ist auch mal gut.
Wenn man für die RM Position jemand bekommt mit mehr Potential dann immer zu.
Wenn man für die RM Position jemand bekommt mit mehr Potential dann immer zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland