SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Robert Koch
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[25] Robert Koch

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[25] Robert Koch |#491
03.03.2014 - 09:28 Uhr
Zitat von DerMummum:
Ach Gott Leute! Robert hat einmal den Fuss reingehalten.

Ansonsten viele Bälle ins Nichts, nicht angekommene Pässe und schwaches Stellungsspiel.

Er war nicht schlecht, aber er war auch auf keinen Fall besser als die anderen. "Saustark" finde ich abstruse Übertreibung.

Wem galt die Geste nach dem Tor?
[25] Robert Koch |#492
03.03.2014 - 09:33 Uhr
Zitat von DerMummum:
Ach Gott Leute! Robert hat einmal den Fuss reingehalten.

Ansonsten viele Bälle ins Nichts, nicht angekommene Pässe und schwaches Stellungsspiel.

Er war nicht schlecht, aber er war auch auf keinen Fall besser als die anderen. "Saustark" finde ich abstruse Übertreibung.

Ganz meine Meinung. Er war zur rechten Zeit am rechten Fleck - ansonsten eine Vielzahl von Fehlpässen, über die ich mich geärgert habe.
Andere waren weit besser, aber egal, er hat uns geholfen und nach langer Zeit mal wieder ein Tor geschossen. Vielleicht hat er Hunger auf mehr bekommen, würde mich freuen für ihn und für uns.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 03.03.2014 um 09:33 Uhr bearbeitet
[25] Robert Koch |#493
03.03.2014 - 10:17 Uhr
Zitat von Naaamo:
Die Geste nach dem Tor kann Koch sich aber in der Tat sparen, auch wenn da aufgestauter Frust und Druck gelöst wurde. Das war nicht schön.

Ich habs nicht gesehen. Was hat er denn gemacht?

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
[25] Robert Koch |#494
03.03.2014 - 10:26 Uhr
Zitat von Naaamo:

Die Geste nach dem Tor kann Koch sich aber in der Tat sparen, auch wenn da aufgestauter Frust und Druck gelöst wurde. Das war nicht schön.

Sicher kann er das. Nur weil man in diversen Foren regelrecht zerlegt und einem die Zweitligatauglichkeit abgesprochen wird muss man ja nicht gleich ausfallend werden. Schliesslich steht nur uns dieses Recht zu. Denn schliesslich kaufen wir tickets, oder kennen jemanden der Tickets gekauft hat.
[25] Robert Koch |#495
03.03.2014 - 12:27 Uhr
Zitat von 441953:
Zitat von Naaamo:

Ich habs nicht gesehen. Was hat er denn gemacht?

http://www.bild.de/bundesliga/highlightvideo-31078294,auto=true.bild.html
[25] Robert Koch |#496
04.03.2014 - 10:28 Uhr
Als ich die zusammenfassung gesehn habe dachte ich auch nur: Ah toller querpass, nur steht da eh wieder keiner...

Aber doch, da kam der Koch angerauscht :)
[25] Robert Koch |#497
04.03.2014 - 11:23 Uhr
Zitat von theschaaf:
Als ich die zusammenfassung gesehn habe dachte ich auch nur: Ah toller querpass, nur steht da eh wieder keiner...

Aber doch, da kam der Koch angerauscht :)

Finde ich richtig gut, so spekuliert und läuft ein Stürmer (wenn man ein Tor unbedingt will). Sah aus als hätte Ouali den blind reingespielt, nur einer läuft....RK! Ich würde den mal im Sturm bringen....schlechter als ZD und MP ist er auch nicht.

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
[25] Robert Koch |#498
05.03.2014 - 10:03 Uhr
Zitat von thomas868:

Finde ich richtig gut, so spekuliert und läuft ein Stürmer (wenn man ein Tor unbedingt will). Sah aus als hätte Ouali den blind reingespielt, nur einer läuft....RK! Ich würde den mal im Sturm bringen....schlechter als ZD und MP ist er auch nicht.

War gut, dass Koch mit eingelaufen ist. Wie Dedic übrigens auch, der zumindest einen IV bindet. Koch war dann frei, weil Ingolstadts Abwehr nicht mit ihm gerechnet hat. Vielleicht haben sie Poté gesucht... ;)

Anyway... Wichtiges Tor von Koch. Deshalb ist er jetzt aber nicht der Heilsbringer. Er wird auch keinesfalls wieder im Sturm aufgeboten. Das könnt ihr vergessen. Nur weil er in der Oberliga mal ein paar Tore geschossen hat, reicht es in der 2. BL nicht zum MS.
Aber prinzipiell würde ich mir wünschen, dass alle anderen Spieler auch endlich an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit herangehen und hoffe natürlich, dass es bei Koch noch nicht das Ende der Fahnenstange ist. Wieviele Tore hatte er nochmal in der Saison 11/12 erzielt?!

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
[25] Robert Koch |#499
16.03.2014 - 19:20 Uhr
GW Robert zur Geburt eines neuen Dynamo Mitglieds. Alles Gute Dir und Doreen nebst KLEIN-ROBERT.
Können wir ja in ca. 20 Jahren mit nem neuem Torjäger rechnen .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tigerwutz am 16.03.2014 um 19:22 Uhr bearbeitet
[25] Robert Koch |#500
16.03.2014 - 21:12 Uhr
Alles Gute aus der Oberlausitz, viel Glück!

•     •     •

Bobby Robson „Wir haben unsere Gegner nicht unterschätzt. Sie waren nur besser, als wir dachten.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.